User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
hallo,
ganz so einfach ist es nicht!
man benötigt zusätzlich noch eine DNS Nummer die unveränderlich ist, denn die IP ist variabel, außerdem einen Staatsanwalt und einen Richter, denn die Daten liegen im DNS-Server im Cache, also bei T-Online oder Google.....
Zumindest so ähnlich ist das!
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel