User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2211 von 3721 ErsteErste ... 1211 1711 2111 2161 2201 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2221 2261 2311 2711 3211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.101 bis 22.110 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #22101
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.215

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    komme mit den Quotes hier im Forum nicht so richtig klar, irgendwas meckert da immer mit "Text zu kurz", also probier ich anders zu formatieren.

    <Viellleicht bist du noch zu retten,selbst Efna hat mal lichte Momente. Und da du aus dem selben Bundesland kommst, ein Versuch.

    Ich komm schon klar. Weshalb komme ich aus dem selben Bundesland wie EFNA ? Nur, weil ich aus beruflichen Gründen die SÜGIDA-Aufmärsche verfolge ?

    <Meinen Vater, Nachbarn, Schwager mit zugekifften,geistig umnachteten Pennern zu vergleichen, ist schon mehr als dämlich. Es ist einfach böswillig.

    Ich vergleiche hier niemanden mit nix, das mit der Drogenbande war eher plakativ gemeint. Hätte auch Tierschutzverein, Wunderheiler oder sonstwas nehmen können. Sie alle fühlen sich immer im Recht, das muss aber noch lange nicht heissen, dass mit ihrer Auffassung auch alles in Ordnung ist.

    <Natürlich sagen meine Familienangehörigen und Freunde die Wahrheit, warum sollten sie mich anlügen?

    Ein Onkel von mir kam aus Kriegsgefangenschaft und hatte sichtlich Mühe, über "die alten Zeiten" zu sprechen. So richtig rausgerückt hat er nie mit der Sprache, aber ihm brannte wohl einiges auf der Seele des Soldatendaseins, dessen er sich scheinbar absolut nicht stolz war.


    <Ich fragte sie tatsächlich nach der wahrheitsgetreuen Anzahl der Pegida-Teilnehmer letzten Montag, und unisono wurde die Zahl 5000+- genannt.

    Freund / Feind-Logik, irgendjemandem muss man doch irgendwann mal glauben dürfen ! .... vielfach steuert aber das eigene Weltbild, wem man gerne glaubt oder eben pardout nicht. Das hat mit der Wirklichkeit meist recht wenig zu tun. OK oder halt nicht OK ... es wird den Zahlen hinterhergeglaubt, die besser passen.


    <Und warum sollte ich die Lügenpresse nicht als solche bezeichnen? Man könnte sie auch Falschaussagenpresse oder Unterschlagerpresse nennen.

    jo, man kann die ganze Welt als einziges Lug- & Trugbild bezeichnen. Nur wirds halt problematisch, wenn statt umständlicher Recherche und Abwägung dem einen sowieso nicht, dem anderen aber umso mehr geglaubt wird.Hier schlägt die Stunde der Demagogen ...

    <Meine Begleiter, welche fast jede Woche dort mitlaufen, bestätigten eine geschätzte Verdopplung der Länge des Zuges im Vergleich zu den Vorwochen, wo offiziel kommunizierte 15-18Tsd. dabei waren.

    Deine Begleiter würden die Zahl *nie* kleinreden, egal wie viel oder wenig dabeiwaren. Das ist halt die Gruppendynamik und der Wunschgedanke, gepaart mit der unterschwelligen Angst, als Miesmacher hingestellt zu werden. einfach, aber wirksam.

    Auch bezüglich SÜGIDA ist es wirklich interessant, wie gutgläubig steigende Teilnehmerzahlen hingenommen, sinkende Zahlen jedoch sofort auf die "Lügenpresse" geschoben werden.

    Aber genau damit haben die Nazis um Wieland, Frenck & Konsorten in Suhl ein Problem : Selbst mit bester Propaganda schrumpft der Haufen, während sich "steigende Teilnehmerzahlen" immer schlechter behaupten lassen. Es ist wohl noch ein weiter Weg zum Eingeständnis, von den eigenen Kameraden belogen zu werden, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Alles eine Frage der Zeit, bis die jetzigen "Erfolgsverkünder" von den eigenen Anhängern übern Jordan gejagt werden. Schliesslich sind wirklicher und behaupteter Erfolg zwei paar Schuhe. Apfel, Wieschke usw ... irgendwann auch Wieland, Frenck usw.

    Von den eigenen Kameraden abgeschossen ! Ein reaktionärer Haufen ist eben schwer erziehbar !


    <Ich nenne sie "Lügenpresse" , nicht als solch hanebüchener Vergleich mit deinen Kifferfreunden, sondern weil ich die verlogene <Meinungsindustrie hautnah erleben durfte.

    Ich hab mit Sicherheit ähnlich viele Kifferfreunde wie du Gewerkschaftsmitglieder. Seis drum ...

    Ja, die Meinungsindustrie *ist* verlogen, nur seid nicht ihr als aufgerüttelter Michel die alleinige Zielgruppe. Das geht vom einfachen Lohnarbeiter bis zum gehobenen Mittelstand. Quasi alle, die nicht zum unmittelbaren Machtzirkel gehören. Und das ist das Kapital, mit all seinen Widersprüchen, die immer grössere Verwerfungen hinterlassen.

    Preisfrage: wie lange "wirkte" die letzte Weltwirtschaftskrise und wann begann die aktuelle, die noch lange nicht überwunden ist ?



    Oh man, Eulenspielgel!
    In jedem anderen Forum würde ich aufgeben,aber da du lt. deiner Aussage wirklich und ehrlich an Informationen interessiert bist...

    Ich kenn die "Kriegsgeschichten" oder auch die nicht erzählten zur Genüge, denn auch ich habe/hatte Großväter oder Onkel, die zu berichten wussten.
    Darum geht es aber nicht, was für abwegige Vergleiche willst du noch ziehen?
    Dresden am letzten Montag, geschildert von anwesenden Menschen, wo nicht verbrecherisches oder zu verschweigendes passiert ist,erzählt von vitalen Personen, willst du in einen Topf werfen mit Berichten aus den Jahren 39-45?
    Sorry, da hört es wirklich auf.
    Und meine Erfahrungen mit der Lügenpresse bzw. meine Vorsicht hinsichtlich dem Glauben an deren Wahrheitsgehalt, das hab ich doch nun wirklich ausreichend und explizit erklärt. Nichts mit eigener Brille, nur reale Erfahrung.
    Und meine Begleiter schilderten nur ihren Eindruck von der Verdoppelung der Zuglänge, die Zahlen 15-18Tsd.in den Wochen davor wurden offiziell kommuniziert, d.h. in den Mainstreammedien. Kannst du alles nachlesen, nix mit subjektive Meinung meiner Mitstreiter.
    Es ist ehrlich mühsam, ich hab doch alles idiotensicher aufgeschlüsselt.
    Und für einen Nicht-Thüringer hast du ziemlich viel Insiderwissen zur Sügida, insbesondere zu den Personen/Hintergrund aus rechten Kreisen, so wie du mit Namen jonglierst.
    Du bist doch nicht etwa ein verkappter Antifa oder gar Büttel?
    Auf die hab ich gerade gar keinen Bock.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #22102
    Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    Hanglage (Süd)
    Beiträge
    312

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Oh man, Eulenspielgel!
    In jedem anderen Forum würde ich aufgeben,aber da du lt. deiner Aussage wirklich und ehrlich an Informationen interessiert bist...
    <Ich kenn die "Kriegsgeschichten" oder auch die nicht erzählten zur Genüge, denn auch ich habe/hatte Großväter oder Onkel, die zu berichten wussten.
    Darum geht es aber nicht, was für abwegige Vergleiche willst du noch ziehen?


    -um was geht es denn dann ? ich ziehe gerne Vergleiche, wurde mir schon oft unter die Nase gerieben.



    <Dresden am letzten Montag, geschildert von anwesenden Menschen, wo nicht verbrecherisches oder zu verschweigendes passiert ist,erzählt von vitalen Personen, willst du in einen Topf werfen mit Berichten aus den Jahren 39-45?
    Sorry, da hört es wirklich auf.

    jene vitalen Menschen waren es damals, die anfangs gejubelt, später gezittert/getrauert haben und am Ende sowieso schon immer wussten, dass das nicht gut geht. Ich mache niemandem einen Vorwurf, die Zeiten waren anders.

    aber ich ziehe halt Parallelen zu heute.


    <Und meine Erfahrungen mit der Lügenpresse bzw. meine Vorsicht hinsichtlich dem Glauben an deren Wahrheitsgehalt, das hab ich doch nun wirklich ausreichend und explizit erklärt. Nichts mit eigener Brille, nur reale Erfahrung.

    schon gut, ich wolte doch garnicht abstreiten, dass in Dresden eine halbe Million auf den Strassen war, ich bin da doch auch nur Beobachter.

    Der ganze PEGIDA-Rotz war doch einfach nur ein Testballon, meint ihr denn wirklich, man hätte Euch zusammenklumpen lassen, wenn ihr den wirklichen Herrschaften auch nur annähernd Richtung Teller spucken könntet/dürftet ?

    macht Euch nix vor, IHR werdet diejenigen sein, die gegen ihr eigenes Volk ( zur Not erstmal Sozialschmarotzer, Drogenabhängige usw. ) vorgehen. Nur verteidigt ihr nicht Euch, sondern EURE Unterdrücker. Fussvolk ...



    <Und für einen Nicht-Thüringer hast du ziemlich viel Insiderwissen zur Sügida, insbesondere zu den Personen/Hintergrund aus rechten Kreisen, so wie du mit Namen jonglierst.

    Gibt nicht allzuviele PEGIDA-Mutationen, die auch nur annähernd schnell den ausgebreiteten roten Teppich in Beschlag nahmen.

    Den Rest liefern gängige Suchmaschinen und ja, auch bissl Info von lokaler Gegenwehr. Das ist keine Hexerei.

    <Du bist doch nicht etwa ein verkappter Antifa oder gar Büttel?

    jene Frage beantwortet ihr für euch doch schneller, als dass man Gegenargumente liefern kann.

    Ich bin jedenfalls *kein* Freund von Wieland & Frenck, verdiene meinen Unterhalt durch ehrliche Arbeit und mein Konto weisst keine undeklarierten Eingänge auf. Bin ich hiermit "safe" , im Sinne von "gekaufter Stoffel" ?


    Auf die hab ich gerade gar keinen Bock.[/QUOTE]
    ... und sie dreht sich doch !

  3. #22103
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    56.725

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Mich gab es im Internet schon, als noch nichtmal gescheite "Browser" auf dem Markt waren. Auf "Schwanzvergleiche" lasse ich mich da jederzeit ein, kein Thema !
    Na, ist doch super, wenn man in all der ganzen Zeit mal so gar nichts dazulernt. Weiter so, Genosse!
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  4. #22104
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11.831

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tja, da biste dann wohl in bester Gesellschaft, denn auch für "Mutti" ist das Internet echtes Neuland!
    Nicht nur das Internet, sondern auch der Islam!

  5. #22105
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.215

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    <Ich kenn die "Kriegsgeschichten" oder auch die nicht erzählten zur Genüge, denn auch ich habe/hatte Großväter oder Onkel, die zu berichten wussten.
    Darum geht es aber nicht, was für abwegige Vergleiche willst du noch ziehen?


    -um was geht es denn dann ? ich ziehe gerne Vergleiche, wurde mir schon oft unter die Nase gerieben.



    <Dresden am letzten Montag, geschildert von anwesenden Menschen, wo nicht verbrecherisches oder zu verschweigendes passiert ist,erzählt von vitalen Personen, willst du in einen Topf werfen mit Berichten aus den Jahren 39-45?
    Sorry, da hört es wirklich auf.

    jene vitalen Menschen waren es damals, die anfangs gejubelt, später gezittert/getrauert haben und am Ende sowieso schon immer wussten, dass das nicht gut geht. Ich mache niemandem einen Vorwurf, die Zeiten waren anders.

    aber ich ziehe halt Parallelen zu heute.


    <Und meine Erfahrungen mit der Lügenpresse bzw. meine Vorsicht hinsichtlich dem Glauben an deren Wahrheitsgehalt, das hab ich doch nun wirklich ausreichend und explizit erklärt. Nichts mit eigener Brille, nur reale Erfahrung.

    schon gut, ich wolte doch garnicht abstreiten, dass in Dresden eine halbe Million auf den Strassen war, ich bin da doch auch nur Beobachter.

    Der ganze PEGIDA-Rotz war doch einfach nur ein Testballon, meint ihr denn wirklich, man hätte Euch zusammenklumpen lassen, wenn ihr den wirklichen Herrschaften auch nur annähernd Richtung Teller spucken könntet/dürftet ?

    macht Euch nix vor, IHR werdet diejenigen sein, die gegen ihr eigenes Volk ( zur Not erstmal Sozialschmarotzer, Drogenabhängige usw. ) vorgehen. Nur verteidigt ihr nicht Euch, sondern EURE Unterdrücker. Fussvolk ...



    <Und für einen Nicht-Thüringer hast du ziemlich viel Insiderwissen zur Sügida, insbesondere zu den Personen/Hintergrund aus rechten Kreisen, so wie du mit Namen jonglierst.

    Gibt nicht allzuviele PEGIDA-Mutationen, die auch nur annähernd schnell den ausgebreiteten roten Teppich in Beschlag nahmen.

    Den Rest liefern gängige Suchmaschinen und ja, auch bissl Info von lokaler Gegenwehr. Das ist keine Hexerei.

    <Du bist doch nicht etwa ein verkappter Antifa oder gar Büttel?

    jene Frage beantwortet ihr für euch doch schneller, als dass man Gegenargumente liefern kann.

    Ich bin jedenfalls *kein* Freund von Wieland & Frenck, verdiene meinen Unterhalt durch ehrliche Arbeit und mein Konto weisst keine undeklarierten Eingänge auf. Bin ich hiermit "safe" , im Sinne von "gekaufter Stoffel" ?


    Auf die hab ich gerade gar keinen Bock.
    Mit deinen Kommentaren machste dich gerade dümmer als du bist.
    Merkste aber selbst,gelle.

    Wenn du keine Fakten willst, dann sag es doch gleich.
    Das ersparrt nervige und sinnlose Posterei mit Ignoranten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #22106
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    56.725

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nicht nur das Internet, sondern auch der Islam!
    Die ist Physikerin. Die muss von sowas keine Ahnung haben.

    Chemie ist das, was knallt und stinkt.
    Physik ist das, was nie gelingt.
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  7. #22107
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11.831

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die ist Physikerin. Die muss von sowas keine Ahnung haben.

    Chemie ist das, was knallt und stinkt.
    Physik ist das, was nie gelingt.
    Vor Physikern habe ich große Achtung. Jedoch sollte mir niemand den Islam aufdrängen. Dann werde ich wütend. Nennt man das dann "Wutbürger"?

  8. #22108
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    56.725

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Vor Physikern habe ich große Achtung. Jedoch sollte mir niemand den Islam aufdrängen. Dann werde ich wütend. Nennt man das dann "Wutbürger"?
    Nöö! Das nennt man "gesunde Sichtweise der Dinge" oder auch Realismus.
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  9. #22109
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.002

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    naja, ausser dieser schwachen Leistung mit dem Bild einer manipulierten Lohnabrechnung ( wer hatte je einen Lohnzettel mit zwei unterschiedlichen Schriftarten im Kuvert und wurde nicht stutzig ? ) fehlt mir momentan ein bissl die Phantasie, weshalb ein System, dass den Faschismus quasi als Plan B in seiner Weiterexistenz fest verankert hat, die Antifaschisten in Lohn und Brot halten sollte.

    Jeder noch so dilletant gefälschte "Beweis" ruft SOFORT eine Handvoll Knallköpfe auf den Plan, die "es ja schon immer wussten ! " , wenns nur halbwegs geschickt platziert wird.

    Ein x-beliebiges geteiltes Bild auf Facebook reicht, um eine Kettenreaktion zu starten. Und Ihr haltet Euch für das einzig souveräne Gegengewicht zur Lügenpresse. Ich wär versucht zu lachen, wenns nicht so traurig wäre. Mir persönlich graust es vor soviel billiger Fernsteuerung, aber dass sich der Grossteil jenes Zielpublikums auch noch für manipulationsresistet hält, halte ich für die grösste Gefahr unserer Zeit. *Noch* leichter kann man sich nicht instrumentalisieren lassen ... denkt drüber nach !
    Die so genannten Antifaschisten sind die neuen Faschisten. Der Spieß hat sich umgedreht.

    und mir geht es gar nicht Um gefälschte Bilder die auf FB rumgeistern. Ob die jetzt 25€ kriegen oder nicht.
    Kann man nie zu 100% feststellen & beweisen, aber jetzt miss doch die sogenannten Antifa's nach ihren Taten. Und nach den Dinge. Die in letzter Zeit passiert sind, ob bezahlt oder nicht dir muss doch aufgefallen das diese gewaltfreieren Antifa's "bevorzugt" behandelt werden, sie mehr oder weniger "Narrenfreiheit" in diesem Land haben
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  10. #22110
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    sehr gutes video
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben