User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Übersicht ◇ Deutschland ◇ Österreich, Schweiz und Süd-Tirol ◇ Europa und Abendland ◇ Fakes
Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes (PEGIDA) ist eine bürgerliche und friedliche Volksbewegung, die jeden Montag abend in deutschen Städten für den Erhalt unserer Heimat, deutschen Kultur und unseres demokratischen Rechtstaates gegen Islamismus, Asylmißbrauch und die Überfremdung durch Massen- und Armutseinwanderung demonstriert.
Die dezentral organisierte Graswurzelbewegung begreift sich in der basisdemokratischen Tradition des "Wir sind das Volk!" der Montagsdemos 1989/1990 gegen das DDR-Regime. Hauptort der Proteste ist wie damals bislang Dresden; zahlreiche weitere Protestkundgebungen haben sich quer über die Bundesrepublik und auch in mehreren europäischen Nachbarstaaten etabliert.
Diese Netzseite bietet eine Übersicht aller PEGIDA-Kundgebungen in Deutschland, dem deutschen Sprachraum und Europa und dem gesamten Abendland an. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen sind den einzelnen Internetz-Auftritten zu entnehmen (zur Ansicht einiger Netzauftritte muß man ein Facebook-Konto besitzen).
PEGIDA Deutschland
• PEGIDA Deutschland und übrige offizielle PEGIDA-Seiten
• PEGIDA e.V.
• PEGIDA-Positionen (PDF)
• Direkte Demokratie für Europa (DDfE) ist eine Abspaltung unter Leitung von Fr. Oertel, die unabhängig von der PEGIDA ist, aber zum Teil dieselben politischen Ziele verfolgt. Die DDfE demonstriert sonntags in Dresden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Man muß schließlich kein Deutscher sein um zu erkennen, welche Gefahr der Islam für die gesamte zivilisierte Welt darstellt.
Der Islam steht für Intoleranz, Terror, Massenmord, Demokratiefeindlichkeit, Frauenfeindlichkeit u.s.w.
So etwas darf weder nach Deutschland noch in den Rest Europas gehören.
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.
LEGIDA darf wieder nicht laufen!
Legida-Versammlung am 16.02. nur stationär auf dem Augustusplatz - Das Ordnungsamt hat die geplante Demonstration durch die Innenstadt auf eine stationäre Kundgebung auf dem Augustusplatz beschränkt. +++
[Links nur für registrierte Nutzer]
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Whatever you do, do no harm!