User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2204 von 3721 ErsteErste ... 1204 1704 2104 2154 2194 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2208 2214 2254 2304 2704 3204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.031 bis 22.040 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Das darf nicht geschehen, dann war alles umsonst. Legida hält hoffentlich weiter durch.
    Umsonst war es auch dann nicht, denn die unzufriedenen Menschen sind ja nicht plötzlich verschwunden und die Probleme werden immer größer. Pegida hat vielen gezeigt, daß das Volk kann, wenn es nur will und zusammen steht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Umsonst war es auch dann nicht, denn die unzufriedenen Menschen sind ja nicht plötzlich verschwunden und die Probleme werden immer größer. Pegida hat vielen gezeigt, daß das Volk kann, wenn es nur will und zusammen steht.
    Ja wenn.
    Aber wenn Michel wieder einschläft ist nichts erreicht außer kochende Wut bei den ehemaligen Teilnehmern.Hoffe bei Legida und Pegida kommen doch wieder mehr Spaziergänger sobald das Wetter wieder besser wird und die Grippewelle verebt.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Das darf nicht geschehen, dann war alles umsonst. Legida hält hoffentlich weiter durch.

Übersicht ◇ Deutschland ◇ Österreich, Schweiz und Süd-Tirol ◇ Europa und Abendland ◇ Fakes

Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes (PEGIDA) ist eine bürgerliche und friedliche Volksbewegung, die jeden Montag abend in deutschen Städten für den Erhalt unserer Heimat, deutschen Kultur und unseres demokratischen Rechtstaates gegen Islamismus, Asylmißbrauch und die Überfremdung durch Massen- und Armutseinwanderung demonstriert.

Die dezentral organisierte Graswurzelbewegung begreift sich in der basisdemokratischen Tradition des "Wir sind das Volk!" der Montagsdemos 1989/1990 gegen das DDR-Regime. Hauptort der Proteste ist wie damals bislang Dresden; zahlreiche weitere Protestkundgebungen haben sich quer über die Bundesrepublik und auch in mehreren europäischen Nachbarstaaten etabliert.

Diese Netzseite bietet eine Übersicht aller PEGIDA-Kundgebungen in Deutschland, dem deutschen Sprachraum und Europa und dem gesamten Abendland an. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen sind den einzelnen Internetz-Auftritten zu entnehmen (zur Ansicht einiger Netzauftritte muß man ein Facebook-Konto besitzen).

PEGIDA Deutschland
    • PEGIDA Deutschland und übrige offizielle PEGIDA-Seiten
    • PEGIDA e.V.
    • PEGIDA-Positionen (PDF)
    • Direkte Demokratie für Europa (DDfE) ist eine Abspaltung unter Leitung von Fr. Oertel, die unabhängig von der PEGIDA ist, aber zum Teil dieselben politischen Ziele verfolgt. Die DDfE demonstriert sonntags in Dresden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Kommt es darauf an, wie sich wer selbst benennt? Kaum, denn du nennst dich doch auch Demokrat und bist deinen Äußerungen in Foren nach keiner. Fakt ist, dass der Nationalsozialismus als Faschismus angesehen wird. Da ist das Selbstbildnis untergeordnet.
    Fakt ist, ihr SED-Sozialisten seid keinen Deut besser, als die Nazis und Faschisten - gleichgueltig wie ihr euch untereinander schimpft!
    Weil ich dich wieder demontiert habe, gibst du wieder deine Wahnvorstellungen zum besten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Übersicht ◇ Deutschland ◇ Österreich, Schweiz und Süd-Tirol ◇ Europa und Abendland ◇ Fakes

Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes (PEGIDA) ist eine bürgerliche und friedliche Volksbewegung, die jeden Montag abend in deutschen Städten für den Erhalt unserer Heimat, deutschen Kultur und unseres demokratischen Rechtstaates gegen Islamismus, Asylmißbrauch und die Überfremdung durch Massen- und Armutseinwanderung demonstriert.

Die dezentral organisierte Graswurzelbewegung begreift sich in der basisdemokratischen Tradition des "Wir sind das Volk!" der Montagsdemos 1989/1990 gegen das DDR-Regime. Hauptort der Proteste ist wie damals bislang Dresden; zahlreiche weitere Protestkundgebungen haben sich quer über die Bundesrepublik und auch in mehreren europäischen Nachbarstaaten etabliert.

Diese Netzseite bietet eine Übersicht aller PEGIDA-Kundgebungen in Deutschland, dem deutschen Sprachraum und Europa und dem gesamten Abendland an. Nähere Informationen zu den Veranstaltungen sind den einzelnen Internetz-Auftritten zu entnehmen (zur Ansicht einiger Netzauftritte muß man ein Facebook-Konto besitzen).

PEGIDA Deutschland
    • PEGIDA Deutschland und übrige offizielle PEGIDA-Seiten
    • PEGIDA e.V.
    • PEGIDA-Positionen (PDF)
    • Direkte Demokratie für Europa (DDfE) ist eine Abspaltung unter Leitung von Fr. Oertel, die unabhängig von der PEGIDA ist, aber zum Teil dieselben politischen Ziele verfolgt. Die DDfE demonstriert sonntags in Dresden.
    Danke für den Link . So bleibt man auf den Laufenden.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Ami go home

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Zitat Zitat von Alt-Bier Beitrag anzeigen
    ...Obwohl ich kein Deutscher bin, wuermt mich auch irgendwie Kanzler Merkels Aussage vor Kurzem "Der Islam gehoert zu Deutschland!" ....
    Man muß schließlich kein Deutscher sein um zu erkennen, welche Gefahr der Islam für die gesamte zivilisierte Welt darstellt.
    Der Islam steht für Intoleranz, Terror, Massenmord, Demokratiefeindlichkeit, Frauenfeindlichkeit u.s.w.
    So etwas darf weder nach Deutschland noch in den Rest Europas gehören.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

LEGIDA darf wieder nicht laufen!

Legida-Versammlung am 16.02. nur stationär auf dem Augustusplatz - Das Ordnungsamt hat die geplante Demonstration durch die Innenstadt auf eine stationäre Kundgebung auf dem Augustusplatz beschränkt. +++

Arthur Schopenhauer
    RF

Ami go home

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Weil ich dich wieder demontiert habe, gibst du wieder deine Wahnvorstellungen zum besten.
    Zumindest brauchte sich nach der Wende noch kein "Patriotischer Europaeer gegen den Sozialismus des Abendlandes" auf die Strasse zu begeben, obwohl du noch immer dem Modrow-Wahlfaelschungs-Siegeswahn verfallen bist.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Man muß schließlich kein Deutscher sein um zu erkennen, welche Gefahr der Islam für die gesamte zivilisierte Welt darstellt.
    Der Islam steht für Intoleranz, Terror, Massenmord, Demokratiefeindlichkeit, Frauenfeindlichkeit u.s.w.
    So etwas darf weder nach Deutschland noch in den Rest Europas gehören.
    Danke fuer den Zuspruch:-)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

LEGIDA darf wieder nicht laufen!
    ...
    Fusskrank ???
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer