User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Teilen ist das neue Haben.
Du hast aber doch selbst behauptet, dass es funktioniert. Wenn die Vergangenheit und Gegenwart aber das Gegenteil zeigt, dann bist doch du in der Bringschuld und kannst das nicht mit einer anders gewickelten Gegenfrage beantworten. Selbst wenn ich dieser prinzipiell nicht mal die Berechtigung abspreche. Aber du hast behauptet, es würde funktionieren. Ich habe gefragt "wo?". Dann sagst du, die Frage wäre falsch gestellt und ich müsse sie richtig stellen, nachdem du aber vorher noch behauptet hast, ich müsste mich nur entsprechend informieren.
Ich gebe dir mal einen Tipp: Das, was du als Nerv-Triumph feierst, ist eher deine eigene argumentative Niederlage.
Geändert von gurkenschorsch (14.02.2015 um 14:51 Uhr)
Er ist Gefangener seiner eigenen Welt.
Er wirft anderen vor, nur aufgrund ihrer eigenen Erfahrung so zu denken wie man eben denkt, was falsch wäre, da das nicht zur Allgemeingültigkeit erhoben werden dürfte. Gleichzeitig fabuliert er aber über seine eigene Erfahrung und tut so als wäre dies allgemeingültig.
Er wirft anderen vor, zu wenig Skepsis zu zeigen, zeigt die aber nur selbst da, wo es ihm passt.
Er behauptet, es wäre sein Erfolg, wenn er andere nerven würde, merkt aber nicht mal, dass es nicht seine Weltanschauung ist, die nervt, sondern zuvörderst seine schäbige Art zu diskutieren.
Er ist ein typischer Vertreter der Sorte "aggressiver Systemtrottel".