User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2203 von 3721 ErsteErste ... 1203 1703 2103 2153 2193 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2207 2213 2253 2303 2703 3203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.021 bis 22.030 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Man sollte ihn final auf Igno setzen. Leider beherzige ich das selbst nicht. Aber irgendwann kriege ich das hoffentlich hin.
    Den Schritt bin ich schon vor Monaten gegangen, da jede Diskussion mit Scorpion sinnlos ist.Den kann man tausend Mal widerlegen, im nächsten Strang plappert er den gleichen Unsinn wieder.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Den Schritt bin ich schon vor Monaten gegangen, da jede Diskussion mit Scorpion sinnlos ist.Den kann man tausend Mal widerlegen, im nächsten Strang plappert er den gleichen Unsinn wieder.
    Wo soll bei solchen Menschen auch was herkommen. In dessen Alter fehlte auch bei mir noch Erkenntnis, wobei ich mich nicht mit Schwafelei irgendwo hervortun wollte. Wie hat der Hildebrand mal treffend bemerkt, als in einer Schwafelrunde in den ÖR-Sendern einer mit angebracht wurde und der sein Alter abgefragt bekam. "Aha, die Dreißig grad überschritten? Nun beginnt ja das Leben."
    Ich kann diese Worte nur bestätigen, weil es mir auch aufgefallen ist, daß nach der Dreißig die Zeit wegzurennen begann. Kommt wohl aber dann auch noch auf die persönliche Einstellung an.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wo soll bei solchen Menschen auch was herkommen. In dessen Alter fehlte auch bei mir noch Erkenntnis, wobei ich mich nicht mit Schwafelei irgendwo hervortun wollte. Wie hat der Hildebrand mal treffend bemerkt, als in einer Schwafelrunde in den ÖR-Sendern einer mit angebracht wurde und der sein Alter abgefragt bekam. "Aha, die Dreißig grad überschritten? Nun beginnt ja das Leben."
    Ich kann diese Worte nur bestätigen, weil es mir auch aufgefallen ist, daß nach der Dreißig die Zeit wegzurennen begann. Kommt wohl aber dann auch noch auf die persönliche Einstellung an.
    Scorpion ist meines Wissens weit über dreißig. Das die Zeit ab dem Alter rennt, damit hast du recht. Ich bin manchmal richtig erschrocken, wenn ich realisiere, wie weit etwas schon zurück liegt, obwohl man sich daran erinnert, als ob es gestern war.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Man sollte ihn final auf Igno setzen. Leider beherzige ich das selbst nicht. Aber irgendwann kriege ich das hoffentlich hin.
    Igno hilft doch auch nicht wirklich, wenn man dann dennoch die Zitate lesen muss.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Er ist Gefangener seiner eigenen Welt.

Er wirft anderen vor, nur aufgrund ihrer eigenen Erfahrung so zu denken wie man eben denkt, was falsch wäre, da das nicht zur Allgemeingültigkeit erhoben werden dürfte. Gleichzeitig fabuliert er aber über seine eigene Erfahrung und tut so als wäre dies allgemeingültig.

Er wirft anderen vor, zu wenig Skepsis zu zeigen, zeigt die aber nur selbst da, wo es ihm passt.

Er behauptet, es wäre sein Erfolg, wenn er andere nerven würde, merkt aber nicht mal, dass es nicht seine Weltanschauung ist, die nervt, sondern zuvörderst seine schäbige Art zu diskutieren.

Er ist ein typischer Vertreter der Sorte "aggressiver Systemtrottel".
    Genau das ist der Punkt. Immer wieder stelle ich fest, dass es einfach keine Diskussion gibt, sondern lediglich die Anmerkung, man sei dumm oder ungebildet. Bei solchen Menschen lohnt es sich einfach nicht, wenn man ihnen zum wiederholten Male die Hand reicht. Ich habe es versucht und nun auch die Faxen dicke - ein für alle mal.

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Igno hilft doch auch nicht wirklich, wenn man dann dennoch die Zitate lesen muss.
    Ich weiß nicht, was ihr habt. Der hat sich doch nun weiß Gott in jeder auch nur irgendwie vorstellbaren Art und Weise als ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer disqualifiziert und als rostige Kommunisten-Gebetsmühle geoutet. Was muss der denn noch machen, bis du ihn mal nicht mehr ernst nimmst?

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ihr habt. Der hat sich doch nun weiß Gott in jeder auch nur irgendwie vorstellbaren Art und Weise als ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer disqualifiziert und als rostige Kommunisten-Gebetsmühle geoutet. Was muss der denn noch machen, bis du ihn mal nicht mehr ernst nimmst?
    Vielleicht bin ich ja ein hoffnungsloser Fall und glaube immer noch daran, dass Menschen das Sehen wieder lernen?! Gut, seit heute weiß ich, dass es nichts bringt...ich war ein hoffnungsloser Fall.

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Hab' mich doch ja echt reichlich spaet in den Strang/Thread mal eingefaedelt! Obwohl ich kein Deutscher bin, wuermt mich auch irgendwie Kanzler Merkels Aussage vor Kurzem "Der Islam gehoert zu Deutschland!" Den PEGIDA-Leuten kann ich schon teilweise mitempfinden, da nach dieser ganzen Diskussion der Leitkultur als Unterrichtsfach in deutschen Schulen, inwiefern dann eine Deutschland wesensfremde Religion wie der Islam in die Gesellschaft voll integrieren?

Die Tuerken z.B sind Muslimen, haben sich aber bereits generationenlang in die deutsche Kultur angepasst, nur die neulich aus Syrien in die BRD Zugewanderten nicht!

Der Nationalfrust ist leicht nachzuvollziehen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich ja ein hoffnungsloser Fall und glaube immer noch daran, dass Menschen das Sehen wieder lernen?! Gut, seit heute weiß ich, dass es nichts bringt...ich war ein hoffnungsloser Fall.
    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der Skorpion ist nur harmlos, und postet ohnehin nur das, was Diakonie, Caritas, Gutmenschen, Gewerkschaften, Grüne, Kirchen, Linke, Migranten, Musels und und und... denken. Millionen Hartz4- Migranten und die Wahl-ergebnisse sprechen eine eindeutige Sprache. Beitrag 183 im Strang [Links nur für registrierte Nutzer] . Da wird Tacheles geredet !

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Meine Prognose ... das "Pegida" in einem Jahr bereits vergessen sei ... hat sich schneller bewahrheitet als ich dachte.

Servus umananda
    Das darf nicht geschehen, dann war alles umsonst. Legida hält hoffentlich weiter durch.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer