Ja, es ist eine Schande, was sie damals nach der Wende den Menschen im Osten antaten. Ich frage mich, wie viele damals ihre Arbeit verloren und keine neue bekamen, während man uns im Westen erzählte, dass jetzt alle in der DDR sehr glücklich und zufrieden wären und endlich mal Bananen essen könnten.
Damals hat unsere Lehrerin gesagt, ich weiß es heute noch: "Die Menschen in der ehemaligen DDR werden jetzt ein besseres, selbstbestimmtes Leben haben und endlich mal Bananen essen und Kaffe trinken können."
Meine Lehrerin war wirklich eine dämliche Kuh, typische CDU Wählerin.
Und wir werden heute von einer ehemaligen Stasiagentin regiert, die heute natürlich behauptet, das DDR Regime hätte sie aufs Tiefste empört.
Wie ist das eigentlich mit Merkel, kannte man die damals bei euch in der DDR? Trat die da in der politik bereits in Erscheinung?
Sie durfte ja sogar in den Westen reisen, unsere verlogene Stasimutti, die heute sagt, sie hätte als Kind in der Schule geweint, weil das DDR Regime sie so angewidert hätte. Diese Frau ist sowas von falsch!
Und leider werden, wie das knallharte Vorgehen gegen die Pegida gezeigt hat, heute keine von der politischen Linie abweichenden Meinungen mehr in der BRD geduldet, wer es wagt, sich gegen das System zu stellen, wird mit GEgendemos und Promizirkus in Schach gehalten und muss außerdem berufliche Nachteile in Kauf nehmen.
Diese Regierung hat jetzt ihr wahres, hässliches Gesicht gezeigt und wir sollten endlich mal aufwachen und in deises Gesicht spucken