Sehr gespalten.
Meinst du den Russen der in Dnjeprpetrowsk wohnt oder den Ukrainer der in in Dnjeprpetrowsk wohnt ?Und ich bezweifel das die Ukrainer den Einsatz vom Westen ähnlich interpretieren wie du.
Ja es gibt Karten die stark Janukowitsch wählten. Besonders im Ostenwir könnten gernen neue Wahlen abhalten und schauen ob sich die Stimmung gewandelt hat und auf einmal alle für Pro Putin sind?
Ach was, die wählen Geld und von der EU ( Deppendeutschland ) kommt noch nicht so viel.Heute, morgen nächtsen Monat in einem Jahr in 5Jhren. Russland wird in absehbarer Zeit niemals mehr eine demokratische Mehrheit in der ukraine erhalten.
Ausser den Faschisten, haben Ukrainer nur ein besseres Leben im Sinn, das ihnen Proschenko versprach indem er sie angelogen hat.Und so Meinungen wie die von Franz Konz, welche den Ukrainern gurndsätzlich ihre Nationalität absprechen, die ja auch viele russische Meinungen widerspiegeln sind da sicherlich auch nicht hilfreich.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Zu dem Schluss käme ich nämlich auch. Für Geschichte usw. interessiere ich mich sowieso schon länger, aber bei den Waffen und in Sachen Militär i.A. habe ich noch Aufholbedarf. Seit ich mich etwas damit befasse, wirken die Aktionen der USA (+des Westens) noch dämlicher und plumper als vorher. Wirkt teilweise als würde man gegen ein Russland unter Jelzin agieren, ohne zu merken, dass da ein Putin sitzt und keine wandelnde Wokdaflasche.
![]()
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ukrainische Soldaten muessen im Kessel teilweise ueberrant worden sein ? In Schockstarre sollen sich einige Soldaten kampflos der Volkswehr ergeben haben:
Kiev soll die rund 8000 eingeschlossenen Soldaten im Stich lassen.
Ich hoffe, man kann auch einige US und UK-Soeldner lebend gefangen nehmen. CIA-Agenten sind wahrscheinlich auch dabei. Die Verhoere durch den FSB duerften spannend werden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ein klares Nein, heute noch viel weniger als zur Zeit des kalten Krieges.
Die Russen haben zwar heute nicht mehr die Fähigkeit bis zum Atlantik vorzustossen, aber militärisch sind sie immer noch unbezwingbar, wenn es um bewaffnete Auseinandersetzungen auf eigenem Territorium geht.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Wie blöde müsste man (=der Westen) dann denn sein, einen eh schon verlorenen Krieg noch mit "Defensivwaffen" für die zu 99,9%igen Unterlegenen zu unterstützen?
Da muss ja die Verarsche des Bürgers durch die westlichen Regierenden und MSM noch viel größer sein, als ich eh schon dachte.
Kann langsam wirklich nur noch lachen. Das ist doch an Blödheit nicht mehr zu überbieten.