User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6855 von 32492 ErsteErste ... 5855 6355 6755 6805 6845 6851 6852 6853 6854 6855 6856 6857 6858 6859 6865 6905 6955 7355 7855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.541 bis 68.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Su 25 soll von der Nationalgarde abgeschossen worden sein - drücken wir mal die Daumen, dass es eine eigene war und nicht die einzige der stolzen Fliegerwaffe Neurusslands :/
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nur für Menschen, die die Geschichte umschreiben wollen.

Weil Ukrainer Russen töten. So ist das nun mal.

Schon wieder den Trantor beim Lügen erwischt. Du kleiner Frechdachs.
    In der Ukraine kämpfen europäische und amerikanische Söldner an der Seite der Kiever Junta und töten gezielt ukrainische Zivilisten.
    Du solltest mehr ZDF schauen. Aber erst nach 23:00 Uhr

Du solltst den Diskussionspunkt bedenken. Wem wohl die Symphatien des ukrainischen Volkes gehören. Dem Russen oder dem Westen?
    Und ich bezweifel das die Ukrainer den Einsatz vom Westen ähnlich interpretieren wie du.
    wir könnten gernen neue Wahlen abhalten und schauen ob sich die Stimmung gewandelt hat und auf einmal alle für Pro Putin sind?
    Heute, morgen nächtsen Monat in einem Jahr in 5Jhren. Russland wird in absehbarer Zeit niemals mehr eine demokratische Mehrheit in der ukraine erhalten.
    Und so Meinungen wie die von Franz Konz, welche den Ukrainern gurndsätzlich ihre Nationalität absprechen, die ja auch viele russische Meinungen widerspiegeln sind da sicherlich auch nicht hilfreich.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ist vollkommen egal wer den Krieg "angefangen" hat oder wie du das intrepretierst. Fakt ist Russen töten Ukrainer. Und Amerikaner oder Europäer nicht. Das ist es was in der ukrainischen Bevölkerung hängen bleibt und das ist es was ihre Sympathien prägt und prägen wird.

.
    Das ist eine Lüge, es ist allgemein bekannt, das amerikanische Söldner in der Ukraine kämpfen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Ob es eine Ukraine gibt oder nicht, sollte man das Beantworten dieser Frage nicht vllt doch den Ukrainern überlassen?
    Man sollte das den Völkern überlassen, die in dem aktuell existierenden Gebilde zu Hause sind. So steht es geschrieben:

Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ich würde mich nicht aufplustern ich würde dir wohl eine verbraten. Nich weil du etwas anderes von mir velangst , sondern einfach weil du kein gewähler Vertreter des Volkes bist. Kommt aber ein gewählter Vertreter des Volkes zu mir in Form von Politiker Beamte Polizei, werde ich der Forderung als gesetzestreuer Bürger und überzeugter Demokrat Folge leisten. Auch wenn ich persönlich andere Meinung bin. Ansonsten würde ich mich gezwungen sehen das Land zu verlassen. Was ich aber sicher nicht tun würde wäre die gewählten Volksvertreter und das Volk welches sie ermächtigt hat einfach abzuschlachten.
    Das Traurige ist, dass die Ukrainer in ihrer Hölle gefangen sind. Der Ausweg nach Westen ist zugesperrt, die EU-Grenze ist dicht. Bei Visa sind Schikanen eingebaut, so dass die Leute z.B. in Kiew erst im Mai/Juni ein Visum bekommen, dazu endlose Schlangen und Schwierigkeiten bei der finanziellen Abwickung.

Glück haben die, die an der russischen Grenze leben. Alle Barrieren für die Ausreise und Aufenthalt wurden abgebaut.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Kein vernünftiger Mensch hat etwas gegen Russen. Aber in Europa geht ein tiefer Riss durch die Gesellschaft. Die einst russisch besetzten Länder wollen mit russischer Politik nichts mehr zu tun haben. In Ostdeutschland ist das Verhältnis etwa 30für zu 70gegen. In Westdeutschland war man weit weg. Wenn man meint, die Amis mit Hilfe des russischen Einflusses los zu werden, dann kennt man die Folgen nicht, die da wären: Revolution der Linken im "machtleeren" Raum. Und wenn die NPDler und AfDler, soweit es sich hierbei nicht sowieso um Pseudo-Rechte handelt, meinen, für ihre Sympathie verschont zu werden, dann irren sie die aber grundgewaltig!
    Die AFD ist im Kern nicht antiamerikanisch, zumindest nicht im Westen und wofür Lucke steht. Darum wähle ich sie auch. Sollte Lucke gehen und die AFD zur NPD/REP 2.0 mutieren wird sie in de Versenkung landen wo sie hergekommen ist und sich langsam auflösen wie auch PEGIDA. Die Links und Rechtsextreme haben ein Problem, es sind eben Extremisten. Und Extremisten schliessen keine Kompromise, und wer keine Kompromisse schliesst wird niemals notwenidige Mehrheiten erhalten und werden in einer Demokratie niemals an die Macht kommen. Linke und NPDler sind die Witzfiguren in unserem Politikzirkel, grosse Klappe aber substanzeill können sie sich nur in Diktaturen durchsetzen

Mitglied

Es ging hier um die Symphatie der Ukrainer. Nicht um die der Russen. Das solltest du doch verstanden haben oder?
    Wenn Erdowahn in Deutschland einmarschiert um die Türken vor PEGIDA und antislamischen Tendenzen zu schützen werden die Türken das auch gutheissen oder gar "erwarten". Bei den Deutschen erwarte ich da eher eine ablehnende Meinung - ausser vllt bei dir der das dann auch "erwarten" würde.
    Dümmliche Unterstellungen haben mich schon immer argumentativ beeindruckt.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Man sollte das den Völkern überlassen, die in dem aktuell existierenden Gebilde zu Hause sind. So steht es geschrieben:

na dann wird kreuzberg wohl bald türkische provinz.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Frieden wie ihn Kiew versteht- Großoffensive der UA bei Mariupol...
    ---
    Gerade auf freenet.de gelesen:
    Vor den geplanten Friedensgesprächen in Minsk hat es nach ukrainischen Regierungsangaben einen Raketenangriff auf das Armeehauptquartier in der Stadt Kramatorsk gegeben. Mehrere Raketen hätten die Kommandozentrale getroffen, sagte der ukrainische Präsident Petro Poroschenko. Laut der Polizei wurden bei dem Angriff in angrenzenden Wohngebieten mindestens sechs Menschen getötet und 21 weitere verletzt. Kramatorsk liegt am Rande des Konfliktgebiets im Osten der Ukraine und steht eigentlich fest unter Kontrolle der Regierung in Kiew.
    War das schon eine Antwort auf die Explosion bei Donezk?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich würde mich nicht aufplustern ich würde dir wohl eine verbraten. Nich weil du etwas anderes von mir velangst , sondern einfach weil du kein gewähler Vertreter des Volkes bist. Kommt aber ein gewählter Vertreter des Volkes zu mir in Form von Politiker Beamte Polizei, werde ich der Forderung als gesetzestreuer Bürger und überzeugter Demokrat Folge leisten. Auch wenn ich persönlich andere Meinung bin. Ansonsten würde ich mich gezwungen sehen das Land zu verlassen. Was ich aber sicher nicht tun würde wäre die gewählten Volksvertreter und das Volk welches sie ermächtigt hat einfach abzuschlachten.
    Prust, bist du Bratpfannenverteter du Schwofler, ein Walter Freiwald der Buprä werden wollte? Hier mal ein Video vom Sepakommandeur Givi, und den er angeht ist sogar einer aus seiner Einheit, meinst du der hört sich deine theoretischen Ergüsse an? Na einen Krieg herbeireden, dazu reichts bei dir gerade noch.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer