User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6854 von 32492 ErsteErste ... 5854 6354 6754 6804 6844 6850 6851 6852 6853 6854 6855 6856 6857 6858 6864 6904 6954 7354 7854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.531 bis 68.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ja, das Volk hat sich geäußert. Der Südosten, und zwar ziemlich genau das historische Neurussland, hat mit Poroschenko nicht viel am Hut:

Das Ergebnis war 4 Jahre vorher ganz ähnlich:

Ob es nun jemand glauben will oder nicht: Es gibt eigentlich gar keine Ukraine. Das ist ein Kunstgebilde, weiter nichts.

Wenn nun die Hälfte der Bevölkerung nach Westen, und die andere Hälfte nach Osten strebt, wird dieser Gegensatz das Land zerreißen. Zumal vom Westen her die USA, die Nato und die EU daran zerren, und von Osten Russland.

Man kann das akzeptieren und danach handeln, oder man führt Krieg um Alles oder Nichts. Was das Volk tatsächlich will, fragt keine Sau!
    Ob es eine Ukraine gibt oder nicht, sollte man das Beantworten dieser Frage nicht vllt doch den Ukrainern überlassen? Wie respektlos ist es eigentlich von dir als Fremder oder von den Russen, dem Ukrainer seine nationale Loyalität abzusprechen?
    Glaubst du im ernst du, oder Russland könnten festlegen ob die Ukraine ein Staat ist oder nicht?
    Eure Allmachtphantasien und Deutungshoheiten sind atemberaubend, und dann bist du noch überrascht das du bei den Ukrainern damit keine Mehrheiten vorfindest.

Mitglied

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Dass Putin sich schützend vor seine Landsleute in der Ukraine stellt, erwarte ich sogar von ihm. Gerade deshalb ist er ja zur Gallionsfigur der Nationalkonservativen in Europa aufgestiegen. So viel zum Thema Sympathie.
    Es ging hier um die Symphatie der Ukrainer. Nicht um die der Russen. Das solltest du doch verstanden haben oder?
    Wenn Erdowahn in Deutschland einmarschiert um die Türken vor PEGIDA und antislamischen Tendenzen zu schützen werden die Türken das auch gutheissen oder gar "erwarten". Bei den Deutschen erwarte ich da eher eine ablehnende Meinung - ausser vllt bei dir der das dann auch "erwarten" würde.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ob es eine Ukraine gibt oder nicht, sollte man das Beantworten dieser Frage nicht vllt doch den Ukrainern überlassen? ..
    Eben, das ist nicht Dein Bier. Und auch nicht das Bier Deiner Helden Merkel & Obama
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ach, aber beim Maidan wars für dich plötzlich der Wille des us gesponserten Straßenpöbels. Geh weg mit deiner Rabulistik, nehm die paar Kröten der Amadeu Antonio Stiftung.
    Es ist das Recht des Volkes auf der strasse Neuwahlen zu fordern.
    Wäre bei der Neuwahl ein Russensymphatisant gewählt worden, hätte man das auch akzeptieren müssen. Aber dann wären die Mehrheitsverhältnisse auch auf der Strasse anders gewesen, bzw es hätte mehr und grössere Gegendemos gegeben. So war relativ klar das Maidan für eine sher grosse relative Mehrheit des Volkes steht.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eben, das ist nicht Dein Bier. Und auch nicht das Bier Deiner Helden Merkel & Obama
    Fehlt da in deiner Aufzählung nicht noch jemand?
    Jemand der aktuell wesentlich aktiver im Konflikt beteiligt ist als Merkel oder Obama?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ach so, naja ich weiss schon wie der Wind in diesem Forum diesbezügich weht.
    Ich habe eigentlich perse nichts gegen Russland oder etwa Russen ansich, ich sage nur das Putin sich mit dieser Politik langfristig eher gravierend schadet als das es seinem Land nutze wird. Von der Ukraine mal ganz abgesehen.
    Ich kann dich ja mal aufsuchen, dir sagen dass das bei dir ab jetzt so und so zu laufen hat und nicht anders wie du das willst, da wärest du doch der erste der sich total aufpludern und völlig empört reagieren würde. Aber von den Russen im Donbass verlangst du es, die sollen alles was ihnen heilig ist ablegen und nach dem Willen der Banderaleute in Kiew auf und ab hüpfen. Ich weiß nicht was du fürn Typ bist aber wenn du denkst du kannst mit Russen darüber diskutieren wie sie künftig zu leben haben dann hast du einen Gewehrkolben viel schneller in deinem vergenderten Face als du bis 3 zählen kannst. Anstatt der Westen absichert was er bisher geraubt hat, greift er raumfordernd immer weiter nach Osten und so Dummies wie du beklatschen dieses brandgefährliche Spiel auch noch.

"Wer nicht springt ist ein Russe"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es ist vollkommen egal wer den Krieg "angefangen" hat ...
    Nur für Menschen, die die Geschichte umschreiben wollen.

Fakt ist Russen töten Ukrainer.
    Weil Ukrainer Russen töten. So ist das nun mal.

Und Amerikaner oder Europäer nicht.
    Schon wieder den Trantor beim Lügen erwischt. Du kleiner Frechdachs.
    In der Ukraine kämpfen europäische und amerikanische Söldner an der Seite der Kiever Junta und töten gezielt ukrainische Zivilisten.
    Du solltest mehr ZDF schauen. Aber erst nach 23:00 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich kann dich ja mal aufsuchen, dir sagen dass das bei dir ab jetzt so und so zu laufen hat und nicht anders wie du das willst, da wärest du doch der erste der sich total aufpludern und völlig empört reagieren würde. Aber von den Russen im Donbass verlangst du es, die sollen alles was ihnen heilig ist ablegen und nach dem Willen der Banderaleute in Kiew auf und ab hüpfen. Ich weiß nicht was du fürn Typ bist aber wenn du denkst du kannst mit Russen darüber diskutieren wie sie künftig zu leben haben dann hast du einen Gewehrkolben viel schneller in deinem vergenderten Face als du bis 3 zählen kannst. Anstatt der Westen absichert was er bisher geraubt hat, greift er raumfordernd immer weiter nach Osten und so Dummies wie du beklatschen dieses brandgefährliche Spiel auch noch.
    Ich würde mich nicht aufplustern ich würde dir wohl eine verbraten. Nich weil du etwas anderes von mir velangst , sondern einfach weil du kein gewähler Vertreter des Volkes bist. Kommt aber ein gewählter Vertreter des Volkes zu mir in Form von Politiker Beamte Polizei, werde ich der Forderung als gesetzestreuer Bürger und überzeugter Demokrat Folge leisten. Auch wenn ich persönlich andere Meinung bin. Ansonsten würde ich mich gezwungen sehen das Land zu verlassen. Was ich aber sicher nicht tun würde wäre die gewählten Volksvertreter und das Volk welches sie ermächtigt hat einfach abzuschlachten.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Ob es eine Ukraine gibt oder nicht, sollte man das Beantworten dieser Frage nicht vllt doch den Ukrainern überlassen? Wie respektlos ist es eigentlich von dir als Fremder oder von den Russen, dem Ukrainer seine nationale Loyalität abzusprechen?
    Glaubst du im ernst du, oder Russland könnten festlegen ob die Ukraine ein Staat ist oder nicht?
    Eure Allmachtphantasien und Deutungshoheiten sind atemberaubend, und dann bist du noch überrascht das du bei den Ukrainern damit keine Mehrheiten vorfindest.
    Richtig du hast völlig Recht, dann hätte es diesen Konflikt erst gar nicht gegeben und der Osten + die Krim wären niemals in das ukrainische Staatsgebiet aufgenommen worden.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Ach so, naja ich weiss schon wie der Wind in diesem Forum diesbezügich weht.
    Ich habe eigentlich perse nichts gegen Russland oder etwa Russen ansich, ich sage nur das Putin sich mit dieser Politik langfristig eher gravierend schadet als das es seinem Land nutze wird. Von der Ukraine mal ganz abgesehen.
    Kein vernünftiger Mensch hat etwas gegen Russen. Aber in Europa geht ein tiefer Riss durch die Gesellschaft. Die einst russisch besetzten Länder wollen mit russischer Politik nichts mehr zu tun haben. In Ostdeutschland ist das Verhältnis etwa 30für zu 70gegen. In Westdeutschland war man weit weg. Wenn man meint, die Amis mit Hilfe des russischen Einflusses los zu werden, dann kennt man die Folgen nicht, die da wären: Revolution der Linken im "machtleeren" Raum. Und wenn die NPDler und AfDler, soweit es sich hierbei nicht sowieso um Pseudo-Rechte handelt, meinen, für ihre Sympathie verschont zu werden, dann irren sie die aber grundgewaltig!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer