User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2143 von 3721 ErsteErste ... 1143 1643 2043 2093 2133 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2147 2153 2193 2243 2643 3143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.421 bis 21.430 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Wenn der Staat die Grundrechte seiner Bürger nicht mehr sichern kann, ist der Fall des Art. 20 GG Abs. 4 eingetreten.
    Absolut!

Ich suche grad nach dem Versammlungs- und Demonstrationsrecht der DDR. Waren die Montagsdemos seinerzeit angemeldet? Ich habe es so in Erinnerung, dass die Demos auf ein Gebet folgten, aber mit dem Demorecht bin ich nicht vertraut.

Dennoch sollte Leipzig nicht auf sein Recht verzichten und trotzdem auf die Strasse gehen. Vielleicht gibts dann auch mal ein wenig mehr "Ansage" gegen die Antifa?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich habe es vor Wochen schon gepostet; das man Demos aus scheinheiligen Gründen verbieten wird und genau das ist eingetroffen. Eins ist mal sicher, sollte uns Russland wegen der Ukraine jemals angreifen, bin ich der Letzte, der diesen Kasperstaat verteidigt. Ich werde mir höchstens das eigene deutsche Dreckspack zur Brust nehmen.
    Die durchgegenderte Tuntenwehr ist doch zu einem ernsthaften Kampfeinsatz gar nicht mehr in der Lage.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Lügenpresse bestätigt!
    "Strukturagenten ersticken Journalismus"ARD-Ikone Fröhder rechnet mit "Tagesschau" und "Tagesthemen" ab.
    Über mehrere Jahrzehnte arbeitete Christoph Maria Fröhder als Reporter für die ARD. Nun hat er in einem Interview zum Rundumschlag gegen seinen langjährigen Arbeitgeber ausgeholt. Besonders im Fokus stehen dabei "Tagesschau" und "Tagesthemen".
    Langjähriger ARD-Journalist rechnet mit dem öffentlich-rechtlichen System ab. Nachrichten-Formate prüfen Informationen nicht gut genug
    Macht steht statt Qualität im Vordergrund
    Es sind harte Worte, die Christoph Maria Fröhder in einem Interview mit dem „Spiegel“ wählt, wenn er über die ARD spricht. Fröhder berichtet seit Jahrzehnten für den öffentlich-rechtlichen Sender aus den Krisengebieten dieser Welt, drehte Dokumentarfilme und gewann unter anderem den „Deutschen Kritikerpreis“ und den „Hanns-Joachim-Friedrich-Preis“ für seine Arbeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man als anständig politisch interessierter Mensch Ohren und Augen weit aufsperrt, sich mit Menschen unterhält und politische Themen anspricht merkt man zu 90 %, dass die Deutschen ein krankes kaputtes Volk sind.
    Die meisten zeigen kein Interesse an wichtigen politischen Themen, die Wirtschaft, Finanzen und den immer wiederkehrenden politischen Lügen und Intrigen der Berliner Parteien.
    Die öffentlich-rechtlichen Medien sind Zentralorgane der Berliner politischen Mischpoke.
    Alle Medien in dieser Bananenrepublik werden geführt und gesteuert von den Berliner Marionetten.
    Ich hätte mir vor 40 Jahren nie träumen lassen, dass ich alle Politiker dieser jetzigen Bananenrepublik Deutschland (BRD) einmal so verachtenswert finde, um nicht zu sagen hasse, wie das jetzt bei mir der Fall ist.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Na und?
    Ich sehe da auch kein Problem.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die Idee ist gar nicht mal so schlecht,
    ich habe viele Jahre in Leipzig gearbeitet und bin jeden Tag am Völkerschlachtdenkmal vorbeigefahren,
    wenn es nicht ein Treffpunkt für Freimaurer wäre
    dann wäre das Völkerschlachtdenkmal ein guter Versammlungsort für LEGIDA

ich als gebürtiger Sachse bin stolz das sich in Leipzig und Dresden als erstes Widerstand gegen Merkel und Obama regt,
    wenn ich noch in der Nähe Leipzig wohnen würde dann wäre ich bei PEGIDA und LEGIDA auch persönlich dabei

der See davor symbolisiert das Blut der Gefallenen:

Oder eine Wiederauflage des Hambacher Festes auf dem Hambacher Schloß.

Auf dem Fest waren über 30.000 Menschen aus allen Bevölkerungsschichten und vielen Nationen anwesend. Vom Student bis zum Abgeordneten. Vom Franzosen bis zum Polen. Die Hauptforderungen waren Freiheit (Versammlungsfreiheit, Pressefreiheit, Meinungsfreiheit), Bürgerrechte, nationale Einheit, eine Neuordnung Europas auf der Grundlage gleichberechtigter Völker, Volkssouveränität und religiöse Toleranz. Das Hambacher Fest war überdies auch der Beginn unserer Nationalflagge. Die schwarz-rot-goldenen Fahnen wurden das erste Mal beim Fest geschwenkt und sollten das Streben nach Freiheit, Bürgerrechten und Einheit symbolisieren. Jakob Siebenpfeiffer eröffnete die Feier mit den Worten: „Es lebe das freie, das einige Deutschland! Hoch leben die Polen, der Deutschen Verbündete! Hoch leben die Franken der Deutschen Brüder, die unsere Nationalität und unsere Selbständigkeit achten! Hoch lebe jedes Volk, das seine Ketten bricht und mit uns den Bund der Freiheit schwört! Vaterland - Volkshoheit - Völkerbund hoch!“ Am 28. Mai 1832, dem zweiten Tag des Hambacher Festes, trafen sich im Neustadter Schießhaus führende deutsche Demokraten und Liberale, um über das weitere Vorgehen zu beraten. Zu einem Ergebnis kamen sie nicht. Doch die Folgen des Hambacher Festes waren groß und wider alle Erwartungen der Publizisten. Viele der Anführer wurden verurteilt und nachdem die Burschenschafter vergeblich versuchten mit dem Frankfurter Wachenansturm von der Hambacher Bewegung zur bewaffneten Revolution überzugehen, schränkte der Deutsche Bund die Versammlungs- und Pressefreiheit noch weiter ein. Die Publizisten Siebenpfeiffer und Wirth mussten in die Schweiz fliehen.

»Auf, ihr deutschen Männer und Jünglinge
    jedes Standes, welche der heilige Funke
    des Vaterlandes und der Freiheit die Brust
    durchglüht, strömt herbei!"
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Lügenpresse bestätigt!

Wenn man als anständig politisch interessierter Mensch Ohren und Augen weit aufsperrt, sich mit Menschen unterhält und politische Themen anspricht merkt man zu 90 %, dass die Deutschen ein krankes kaputtes Volk sind.
    Die meisten zeigen kein Interesse an wichtigen politischen Themen, die Wirtschaft, Finanzen und den immer wiederkehrenden politischen Lügen und Intrigen der Berliner Parteien.
    Die öffentlich-rechtlichen Medien sind Zentralorgane der Berliner politischen Mischpoke.
    Alle Medien in dieser Bananenrepublik werden geführt und gesteuert von den Berliner Marionetten.
    Ich hätte mir vor 40 Jahren nie träumen lassen, dass ich alle Politiker dieser jetzigen Bananenrepublik Deutschland (BRD) einmal so verachtenswert finde, um nicht zu sagen hasse, wie das jetzt bei mir der Fall ist.
    Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen. Aber jetzt, wo wir am Tiefpunkt sind, wo der Dreck und das Gesindel triumphieren kann es doch nur noch aufwärts gehen. Honecker hat bei der 1.-Mai-Parade 1988 auch nicht gedacht, daß Kohl ihm sein Volk bald wegkaufen wird.

Die Buntländer werden nicht weggekauft. Die werden höllische Zeiten erleben, gegen die Ex-Jugo ein Kinderspiel ist. Die Buntenrepublik wird in einem Inferno von Blut und Tränen untergehen und lange wird es nicht mehr dauern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Lass es lieber sein! Dem Pegida- Michel, der nicht weiß, wo der eigentliche Feind steht und vor lauter Feigheit nur gegen schwache Migranten demonstrieren kann, ist nicht zuhelfen. Mache lieber einen Spaziergang um das Völkerschlachtdenkmal!
    Es ging von Anfang an mehr gegen die Politik und die Medien, gegen den Verfehlungen und Verhalten. Das Ganze duerfte als Augenoeffner fuer so manchen bisher Blinden wirken, der Rest wider nur noch wacher und sich bestaetigt finden. So oder so kann der Staat und das System das Ganze nicht mehr aufhalten, auch nicht mit Gewalt oder Verboten. Und je laenger es sich hinaus schiebt, desto schlimmer wird es, desto aergerlicher die Menschen. Es zeigt sich hier ja deutlich das Politik und Medien wider dem Volk agieren, extrem antidemokratisch und volksfeindich sind. Von Demokratie, Freiheit und Recht nichts halten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

mitGlied Benutzerbild von elas

Die GIDA-Organisatoren sollten umdenken und das modernste Mittel des Widerstandes wählen.

Das Automobil.

Eine Sternfahrt zu den Zentren der Macht um alles zu blockieren wäre wirkungsvoller als ein Spaziergang.

Und dazu Hupkonzerte die die Republik wachrufen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    nö, man wird vielleicht durch niemanden gezwungen, aber man IST dann einfach Rassist.

Dieses ständige " ich bin ja kein Rassist, aber .... "

im Prinzip wie :

ich hab ja nix gegen Nazis, aber ...

das ist einfach nur feiger Opportunismus. Solange die anderen die Drecksarbeit erledigen und man irgendwo einen persönlichen Vorteil ausmacht.

Nix anderes ist PEGIDA.

Man ist ja kein Rassist, hätte aber nix dagegen, "wenn das Dreckspack endlich verschwindet".

Tjo, so siehts aus in deutschen Landen.
    Sind die Tibeter eigentlich auch Rassisten? Schließlich wollen die ja ihre kulturelle Eigenheit bewahren.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Sind die Tibeter eigentlich auch Rassisten? Schließlich wollen die ja ihre kulturelle Eigenheit bewahren.
    Sogar ziemliche Rassisten!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer