User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2142 von 3721 ErsteErste ... 1142 1642 2042 2092 2132 2138 2139 2140 2141 2142 2143 2144 2145 2146 2152 2192 2242 2642 3142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.411 bis 21.420 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Lass es lieber sein! Dem Pegida- Michel, der nicht weiß, wo der eigentliche Feind steht und vor lauter Feigheit nur gegen schwache Migranten demonstrieren kann, ist nicht zuhelfen. Mache lieber einen Spaziergang um das Völkerschlachtdenkmal!
    die Idee ist gar nicht mal so schlecht,
    ich habe viele Jahre in Leipzig gearbeitet und bin jeden Tag am Völkerschlachtdenkmal vorbeigefahren,
    wenn es nicht ein Treffpunkt für Freimaurer wäre
    dann wäre das Völkerschlachtdenkmal ein guter Versammlungsort für LEGIDA

ich als gebürtiger Sachse bin stolz das sich in Leipzig und Dresden als erstes Widerstand gegen Merkel und Obama regt,
    wenn ich noch in der Nähe Leipzig wohnen würde dann wäre ich bei PEGIDA und LEGIDA auch persönlich dabei

der See davor symbolisiert das Blut der Gefallenen:

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das seltsame ist: die LEGIDA-Demo ist "wegen Polizeinotstand" verboten aber die Anti-Pegida-Demo ist erlaubt

[Links nur für registrierte Nutzer]

die wollen einen echt verarschen
    Das ist der absolute Hammer...mir fehlen die Worte.
    Was ist mit Muttis Versprechen, Kräfte vom Bund bereitzustellen?

Jetzt muss das GG mal wieder vor Gericht eingetrieben werden, ich fasse es nicht.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die Idee ist gar nicht mal so schlecht,
    ich habe viele Jahre in Leipzig gearbeitet und bin jeden Tag am Völkerschlachtdenkmal vorbeigefahren,
    wenn es nicht ein Treffpunkt für Freimauerer wäre
    dann wäre das Völkerschlachtdenkmal ein guter Versammlungsort für LEGIDA

ich als gebürtiger Sachse bin stolz das sich in Leipzig und Dresden als erstes Widerstand gegen Merkel und Obama regt,
    wenn ich noch in der Nähe Leipzig wohnen würde dann wäre ich bei PEGIDA und LEGIDA auch persönlich dabei
    Die Freimaurer tun Dir nichts.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist der absolute Hammer...mir fehlen die Worte.
    Was ist mit Muttis Versprechen, Kräfte vom Bund bereitzustellen?

Jetzt muss das GG mal wieder vor Gericht eingetrieben werden, ich fasse es nicht.
    Das würde ungefähr so ausgehen, als wenn ein Kommunist im 3.Reich das Manifest einklagen wollte.

Mitglied

Es geht trotzdem weiter

Dresden, Montag 09.02.15, 18:30 Uhr an der Frauenkirche/Lutherdenkmal.

Gastredner Tatjana Festerling, Götz Kubitschek
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Darf ich vorstellen - die Vorsitzende der Nationalen Verteidigungskommission der Demokratischen Volksrepublik Deutschland, Angela Jong-Un:

Die Frau besitzt mehrere Identitäten ...

... darf ich vorstellen: Muslima Aysche al-Berlini
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

GESPERRT

Wandelbar wie ein Chamäleon, im Grunde aber immer alternativlos.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Am Anfang stand die ungeheuere und diskriminierende Medienhatz gegen Bürger, die sich in Dresden an den Pegida Abendspaziergängen beteiligten, die nachweislich aus der Mittelschicht kamen.
    Dann plötzliche Absage der Demonstration in Dresden gegen angebliche islamistische Gefahr!
    Jetzt die Absage in Leipzig, wegen angeblichem Polizei Notstand.
    Die Absage in Leipzig sowie die Absage in Dresden verstoßen zu 100 % gegen das Grundgesetz!
    Jetzt machen auch die Aussagen von Merkel Sinn, sie sagte Folgendes: Es geht ihr nicht darum was das Volk will, sondern um europäische Allmachtsfantasien. Wir haben also gar keine Wahl.
    Das alles hat mit Demokratie nichts mehr zu tun! Ich spreche hiermit den Deutschen Politiker das Recht ab, über andere Länder in Sachen Pressefreiheit, und Demonstrationen bösartige Kometare abzugeben, z. B. Russland, China, und Ähnliches. Die Berliner Marionetten mehr sind sie nämlich nicht, sollten erst mal den Dreck vor der eigenen Haustür wegkehren.

Was die Lügenpresse betrifft!

Was vor geraumer Zeit das Medienmagazin ZAPP in der ARD preisgab war doch den meisten bürgern in Deutschland nicht bekannt, haben wir denn schon italienische Verhältnisse in unserem Land? Da braucht sich also niemand zu wundern, dass die wirklich schwerwiegenden Probleme bei Interviews von Journalisten mit den Politikern erst gar nicht angesprochen wurden, sondern im Gegenteil, die müssen denen alle nach dem Mund reden. Die Bürger, sowie auch die Berichterstatter müssen sich fragen: Was kann man noch glauben, ist das also die hochgelobte Pressefreiheit in Deutschland?
    Dass die Massenmedien in Deutschland nicht unabhängig von Kontrolle durch Regierung, Politik und Wirtschaft sind, bedarf eigentlich keiner weiteren Worte. Im öffentlich-rechtlichen Rundfunk sitzen Spitzenpolitiker ganz offiziell in den Kontrollgremien.
    Wie die deutsche Politik trickst, tarnt und täuscht, ist für uns bürger kaum noch zu ertragen.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    aber nein ... das sind alles "Neuerungen" Die Stadt Dresden hat ja nun auch die traditionelle Gedenkveranstaltung auf dem
    Heidefriedhof zur Erinnerung an die Opfer der Bombardierung 1945 ersatzlos gestrichen. Laut der Sächsischen Zeitung wurde die Absage mit einem „neuen Konzept“
    sowie dem Besuch des Bundespräsidenten Joachim Gauck begründet ...
    Am 13.02.2014 rannte noch eine irre Femen-Demonstrantin über dem Dresdner Theaterplatz:

[Links nur für registrierte Nutzer]oder 2011 die Antifanten:[Links nur für registrierte Nutzer] diese Idioten müssen ja geschützt werden!

Elbegeist

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Ich habe es vor Wochen schon gepostet; das man Demos aus scheinheiligen Gründen verbieten wird und genau das ist eingetroffen. Eins ist mal sicher, sollte uns Russland wegen der Ukraine jemals angreifen, bin ich der Letzte, der diesen Kasperstaat verteidigt. Ich werde mir höchstens das eigene deutsche Dreckspack zur Brust nehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer