User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Brutale Sitzblockade von 20! krassen Antifaschisten in Chemnitz äusserst erfolgreich!
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Immer wieder gut, die Plakate der Bürger
![]()
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Skandal ! Mehrere Gegendemonstranten wegen Krawallen festgenommen !
Angriffe auf Polizisten, Verletzte. Ich erwarte ein deutliches Zeichen der Politik, und entsprechende Gerichtsverfahren.
"An der Frankfurter Hauptwache ist es während einer Pegida-Kundgebung am Abend zu massiven Störungen gekommen. Die Polizei nahm mehrere Personen aus dem Umfeld der Gegendemonstranten fest, unter anderem wegen Angriffen auf Polizeibeamte. Bei weiteren Demonstranten wurden die Personalien festgestellt. Sie hatten Feuerwerkskörper und Eier in die Pegida-Kundgebung geworfen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Werf du mal spaßeshalber in einem Kaufhaus Feuerwerkskörper auf die Besucher. Am nächsten Tag hast du eine Anzeige wegen öffentlicher Ruhestörung + gefährliche Körperverletzung am Hals und 6 Monate später darf du dich dafür vor einem Richter verantworten.
Feuerwehrskörper gezielt auf menschen werfen, ist eine erhebliche Straftat.