User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2109 von 3721 ErsteErste ... 1109 1609 2009 2059 2099 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2119 2159 2209 2609 3109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.081 bis 21.090 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Radiobericht: Die Frankfurter Pegida-Demonstranten haben es auch heute schwer, werden von den Gegendemonstranten, die natürlich zahlreich erschienen sind, niedergebrüllt. Gegenstände fliegen immer wieder von Seiten der Gegendemonstranten. Die Polizei steht dazwischen.

Armes Deutschland.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Radiobericht: Die Frankfurter Pegida-Demonstranten haben es auch heute schwer, werden von den Gegendemonstranten, die natürlich zahlreich erschienen sind, niedergebrüllt. Gegenstände fliegen immer wieder von Seiten der Gegendemonstranten. Die Polizei steht dazwischen.

Armes Deutschland.
    Auftrieb willfähriger Staatsmarionetten, welche sich eines Tages fragen lassen müssen: Was habt ihr dagegen getan?
    Man braucht sich nur das Bild in dem vorgängigen Beitrag von #20366 anschauen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    erste türkische Siedler gründeten Dresden.
    .............haben es nach 1945 wieder aufgebaut und mit ihrer Friedfertigkeit, Toleranz und ihrer überlegenen Bildung bereichert!

Elbegeist

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Elbegeist Beitrag anzeigen
    .............haben es nach 1945 wieder aufgebaut und mit ihrer Friedfertigkeit, Toleranz und ihrer überlegenen Bildung bereichert!

Elbegeist
    Äh, ich kann mich nicht erinnern, daß vor 1989 Kuffnucken sich in nennenswerter Zahl in DD aufhielten.

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Äh, ich kann mich nicht erinnern, daß vor 1989 Kuffnucken sich in nennenswerter Zahl in DD aufhielten.
    ............na ja, Moslems haben ja auch Amerika entdeckt - lt. Herrn Erdowahn!

Elbegeist

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Da gibt es gar nichts zu lachen.

Muslime haben viele Dinge entdeckt.

Es waren Mulime die an Deutschen entdeckt haben, dass die Messerklinge abbricht, wenn man das messer bis zum Heft zwischen die Rippen drischt und im falschen Winkel versucht rauszuziehen.
    Muslime haben auch entdeckt, dass kein Passant etwas sagt wenn man die Scheibe der Fahrplanauskunft eintritt.
    Sie haben auch sehr schnell entdeckt, dass man in Partykellern in Dutzendstärke ungestraft Schülerinnen missbrauchen kann.

Naja - viele Dinge in der Invasionstechnik.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Westberlin
    Bis zum Mauerbau wurden die Fließbänder von AEG, Siemens, Telefunken etc. und die Nahrungsmittel- und Genußmittelindustrie, sowie die Bekleidungsindustrie und die Nähereien z.T. von Ostberliner Arbeitern bedient. Dann mußten Fremdarbeiter aus dem EWG- und dem Nicht-RWG-Raum (Frankreich, Griechenland, Italien, Spanien, Jugoslawien) aushelfen, die zum Teil in Barakensiedlungen auf Kirchengelände wohnten.
    Dann erst wurden Türken, meist aus Anatolien, angeworben.

Ausländische Türken in Westberliner Wohnung polizeilich gemeldet:
    1961...1962
    284.....511

Eingebürgert:
    1945-61....62
    35.............2

1 islamische Religionsgemeinschaft „Die Moschee“ mit einem Prediger und einem ehrenamtlichen Seelsorger.

Als die großen Konzerne ihre Produktion nach Westdeutschland verlagerten, fanden die türkischen Bandarbeiter als Speditions- und Lagerarbeiter, sowie als Büroputzhilfen und Bauhelfer eine Weiterbeschäftigung. Einige machten sich als Gemüsehändler selbständig. Drogen wurden noch von den kasernierten Amerikanern an Hippies und Studenten illegal vertrieben.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

In Chemnitz startete heute der erste Spaziergang mit knapp 900 Teilnehmern, laut Pegida. Ist doch gar kein schlechter Anfang.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    In Chemnitz startete heute der erste Spaziergang mit knapp 900 Teilnehmern, laut Pegida. Ist doch gar kein schlechter Anfang.
    Das hat das ZDF verschwiegen, die haben dafür gerade einen üblen Hetzbericht über Dresden gebracht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das hat das ZDF verschwiegen, die haben dafür gerade einen üblen Hetzbericht über Dresden gebracht.
    Über Pegida Wien, die heute mit über tausend Leuten starteten wird auch nur gehetzt. Aber Fotos und Videos sprechen ihre eigene Sprache.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer