User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2105 von 3721 ErsteErste ... 1105 1605 2005 2055 2095 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2115 2155 2205 2605 3105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.041 bis 21.050 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich doch, man muss gesamt Nordafrika als sicheres Gebiet einstufen und die Bagage sofort ausweisen.
    Jöpp. Die Türkei ebenso.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Was für ein wirres Gestammel. Es lohnt nicht, darauf ernsthaft einzugehen...
    Ein neuer Spaßvogel ist uns geboren. Der kann den Wessis hier was über Marx, Engels und Lenin erzählen. Finden die sicher sehr unterhaltsam.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Nee, aber diese/r Eulenspiegel meinte doch, vor Jahren schon mal hier gewesen zu sein.
    Vielleicht ist "Jule" nun zurückgekehrt, um dem wiederaufkeimenden Bösen entschieden die Stirn zu bieten.
    Das war die Jule. Eigentlich ne Nette, aber paar Dinge lasse ich dann doch lieber ruhen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Da Parteien nur auf dem Boden ungelöster Probleme bestehen können und Pegida interessante Schwerpunkte setzt, wäre ein Gang in die Politik sinnvoll.

Ich dachte die Piraten wären auserkoren, den etablierten Volksparteien ein wenig Gegenwind ins Gesicht zu pusten, aber man hört von denen gar nichts mehr.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Jöpp. Die Türkei ebenso.
    Die sowieso.
    Da es lt. Meinung unserer Spitzenpolitiker eine demokratischer Rechtsstaat ist, kann eine Verfolgung von Minderheiten absolut ausgeschlossen werden.
    Und tatsächlich haben die Kurden so viele Freiheiten (und nach forumsinternern Meinung dieses Volkes auch Möglichleiten) wie noch nie.
    So gilt es, die Re-Migration nach Anatolien zu fördern und zu fordern.
    Und natürlich jedwedes Asylgesuch von dort abschlägig zu behandeln.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Da Parteien nur auf dem Boden ungelöster Probleme bestehen können und Pegida interessante Schwerpunkte setzt, wäre ein Gang in die Politik sinnvoll.

Ich dachte die Piraten wären auserkoren, den etablierten Volksparteien ein wenig Gegenwind ins Gesicht zu pusten, aber man hört von denen gar nichts mehr.
    Die Piraten sind noch schlimmer als Linke und Grüne zusammen. Von Anfang an. Eine Gruppierung die selbst eng mit Attac verbunden ist. Zum Glück sind sie nicht weit gekommen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das war die Jule. Eigentlich ne Nette, aber paar Dinge lasse ich dann doch lieber ruhen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Direkt nett ist Eulenspiegel nun nicht unbedingt, aber verglichen mit manch anderen doch recht erträglich in der Wortwahl-bisher!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Direkt nett ist Eulenspiegel nun nicht unbedingt, aber verglichen mit manch anderen doch recht erträglich in der Wortwahl-bisher!
    Durchaus belehrbar.^^

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    eher stellt sich mir die Frage, ob die "Hinstellung" als Nazi überhaupt noch ein wirkliches Problem darstellt oder ob sich hier nicht feixend gegenseitig auf die Schulter geklopft wird. Ich war schonmal vor ein paar Jahren hier und hab bis heute noch *KEINE* wirklich überzeugende Distanzierung von der Naziideologie, wie ausgiebig erlebt in Deutschland, festgestellt. Wie die alten Kriminologen sagen würden : keine Aussage ist auch eine Aussage !
    Noch so eine Nullnummer, Wiedergänger.

Was wollt ihr hier eigentlich? Ihr werdet sowieso entlarvt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du irrst etwas. Ich habe heute immer noch was gegen demonstrierende Rechte, die das Gedenken an Dresdens Zerstörung für sich vereinnahmen wollen
    Die Rechten, sofern sie sich an die UNO-Menschenrechtcharta halten, haben dasselbe Recht wie du. Was viele für faschistisch halten, ist oft nicht faschistisch. Sie halten ihre eigene Ansicht für die einzig wahre. Das ist faschistisch. In den Grundrechten im GG ist die Meinungsfreiheit klar geregelt. Danach hat niemand das Recht angemeldete Demos zu behindern. Wer das tut, ist der Faschist und Rechtsradikale.
    Ist das jetzt deutlich genug?

In Dresden kamen mindestens 275.000 Menschen um. Das gilt nach den Daten des IRK. Dann von 25.000 Toten zu sprechen ist dann schon mehr als makaber. Das ist dasselbe wie zu behaupten der Holocaust habe nur 100.000 Tote gefordert.
    So was ist natürlich Wasser auf die Mühlen derer, die nationalistisch denken. Da Hitler und seine Freunde und Unterstützer Ausländer waren, ist die deutsche Nationalidee nicht von Hitler abhängig noch hat Hitler den Deutschen vorzuschreiben, wie national richtig geschrieben wird. Und die Dresden so massakriert haben, dürfen es ebenso nicht. Wer mit diesen meinen Worten Probleme hat, der soll sich in aller Ruhe die UNO-Charta und die UNO-Menschenrechterklärung durchlesen. Dann weiß er, welches Recht die Deutschen 1848 auf einen Nationalstaat hatten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer