User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Nein, ich meinte etwas anderes. Vor allem meine ich nicht die Hanseln, die Du meinst.
Die, die Du meinst, würde ich einfach zurück nach hause schicken. Und gut ist.
Die Hanseln, die ich meine, sind andere.
Hier gehts um viel mehr.
Einen Schlußstrich ziehen. Und einen neuen Anfang setzen.
Vorerst in Sachsen. Das dann autonom werden würde.
Meinetwegen auch auf die harte Tour.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Du irrst etwas. Ich habe heute immer noch was gegen demonstrierende Rechte, die das Gedenken an Dresdens Zerstörung für sich vereinnahmen wollen und ich habe ein Problem mit der Vereinnahmung des PEGIDA-Positionspapiers durch Rechte sowie dem Auftreten dieser bei LEGIDA. Allerdings hat sich meine Auffassung über die Antifa etwas geändert.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das wird noch schlimmer werden. In Dresden sind alleine dieses Jahr 12 neue Schmarotzer und Kriminellenheime geplant. Wer glaubt, die Sachsen werden sich dieses kriminelle Gesockse ohne Gegenwehr aufdrücken lassen, der irrt gewaltig .
Wer denkt Pegida und Legida wären am Ende, nur weil ein paar profilierungsneurotische Ex FDPler ect. und Neu AfDler abgesprungen sind , der irrt ebenso.
Die Sachsen werden sich diese Pest und menschlichen Abfall von BRD Politiker-Abschaum nicht schönquatschen lassen.
Die Zuwanderungs-Placebos der SPD Sozen werden auch nicht beeindrucken.

Die antideutsche Schultkult und pro Islampropagander der Merkelschen Lügenmedien läuft zur Zeit auf Hochtouren, die glauben wirklich, das da noch einer zuhört. Keine leichte Nachrichtenlage für die Lügner, paradoxer Weise müssen sie für die Deutschen laufend Proislampropagander produzieren und dann gleich wieder über IS Verbrechen berichten ( aber ungerne )
In Dresden fand von den Medien weitgehend unbeachtet bereits die 14. Demo der Bürgerinitiative "Dresden-Klotzsche sagt Nein zum Heim" gegen die Einquartierung von 60 alleinstehenden Tunesiern in einem neuen Asylheim statt. Die Absage eines Hotelbetreibers in Dresden-Laubegast hat dagegen Wellen geschlagen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.