User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2101 von 3721 ErsteErste ... 1101 1601 2001 2051 2091 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2111 2151 2201 2601 3101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.001 bis 21.010 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit muss ich immerzu an die 17 Mio. AKs in den russischen Waffendepots denken, für die die Russen keine Abnehmer finden.

Ich meine: Wir sollten "es" wagen!
    Noch werden wir mit den Hanseln so fertig. In westdeutschen Ballungsräumen wird es aber ohne schwere Bewaffnung bald nicht mehr gehen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    jo freilich, wie konnte ich auch anderes erwarten ( erwarten zu erwarten ) .

wo gehts denn in die objektive Ecke ?
    Objektiv ist es sicher nicht, wenn man alle Teilnehmer einer Versammlung pauschal als "Nazis" hinstellt.

PS: Dreht "sie" sich wirklich?

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hach, wir Mitteldeutschen freuen uns so, endlich auch an der multikulturellen Bereicherung teilhaben zu dürfen. Viel zu lange war dieser wunderbare Umstand nur den Westdeutschen vorbehalten.

ich zitier mal eben :

Gerade im Ticker bei Bild.de:

Blutiger Streit in der Auer Eislaufhalle „Icehouse“!Polizeiangaben zufolge baggerten drei Asylbewerber aus Schneeberg Frauen an und pöbelten.

weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. informierte deutsche informieren sich via bild.de.

ist das wirklich dein Ernst ?

so langsam wird es schwierig, sich hier wirklich noch inhaltlich annähern zu wollen.
    ... und sie dreht sich doch !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hach, wir Mitteldeutschen freuen uns so, endlich auch an der multikulturellen Bereicherung teilhaben zu dürfen. Viel zu lange war dieser wunderbare Umstand nur den Westdeutschen vorbehalten.
    Das sind die "blühenden Landschaften", die uns "Ossis" damals versprochen wurden.

„Durch eine gemeinsame Anstrengung wird es uns gelingen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Sachsen und Thüringen schon bald wieder in blühende Landschaften zu verwandeln, in denen es sich zu leben und zu arbeiten lohnt.“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Die Demokröten dürfte`s freuen, was ihre Lieblinge da machen. Den Pöbel weniger!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

ein Link auf die Schnelle, muss gleich auf Arbeit ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kann man natürlich als "Lügenpresse" abtun, aber steht halt trotzdem erstmal im Raum.

Warst Du dabei oder ist dein Orientierungsvermögen ziemlich einseitig ?
    Was genau steht denn im Raum?

Und Leipzig, hmm, da war doch was mit der SA-ntifa??? AH, stimmt, da haben 50 Autonome, oder wie man heute sagt Gehirnamputierte, eine Polizeiwache überfallen und ein paar Tage später nochmal...

Allein wegen dieses gewaltbereiten Gesindels muss die Polizei vor Ort sein. Comprende?
    CF

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

ich zitier mal eben :

Blutiger Streit in der Auer Eislaufhalle „Icehouse“!Polizeiangaben zufolge baggerten drei Asylbewerber aus Schneeberg Frauen an und pöbelten.

weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll. informierte deutsche informieren sich via bild.de.

so langsam wird es schwierig, sich hier wirklich noch inhaltlich annähern zu wollen.
    Naja, war es nicht so? Hast du anderslautende Infos?

"Die Halle in der Mittelstraße war am Samstagabend voll. Unter den Besuchern waren drei Kosovo-Albaner. Nach Polizeiangaben „baggerten sie Frauen an und stänkerten“. Andere Besucher griffen ein.

Grit Kluge (29), erlebte die Eskalation: „Die Albaner pöbelten uns an. Dann gab es zwei Schlägereien im Raucherbereich und vor den Toiletten. Als mein Mann einem Securitymann half, einen der Angreifer aus dem Haus zu werfen, zog der plötzlich ein Messer und stach Johannes ins Bein.“

Das zweite Opfer des Abends im "Icehouse": Sven Wehnert.
    Der Verletzte verlor viel Blut, musste mit einer Not-OP und Bluttransfusionen stabilisiert werden.

Er liegt auf der Intensivstation. Im Klinikum liegt ein weiterer „Icehouse“-Gast mit Brummschädel, Sven Wehnert: „An der Tür bekam ich aus dem Nichts einen Schlag ins Gesicht. Ich verlor das Bewusstsein.“ Diagnose: Gehirnerschütterung und Gedächtnisverlust.

Die Albaner flüchteten.

Aufgrund von Zeugenaussagen war bekannt, dass es sich um Asylbewerber aus dem Heim in der Schneeberger Straße handelte. "

[Links nur für registrierte Nutzer]
    CF

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

ich zitier mal eben :

Was ist daran so verwunderlich? Schwerste Übergriffe können selbst die nicht verheimlichen. Für Kleinigkeiten, oder was als Kleinigkeit gesehen wird, gibt es übrigens Pressesperre, um die Bevölkerung nicht gegen die tollen Neudeutschen aufzubringen.
    Schade, daß du nicht geschädigt wurdest, sondern wieder nur ein unschuldiger Deutscher.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

jo freilich, wie konnte ich auch anderes erwarten ( erwarten zu erwarten ) .

wo gehts denn in die objektive Ecke ?
    Auf jeden Fall nicht dort, wo dein Link hinführt: [Links nur für registrierte Nutzer]. Aber da du diesen Hinweis erwartet hast (erwartet um ihn zu verwerfen), war deine Frage eine rethorische. Lasse dich ja nicht beirren in deinem Glauben in der Lügenpresse stünde die Wahrheit.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Objektiv ist es sicher nicht, wenn man alle Teilnehmer einer Versammlung pauschal als "Nazis" hinstellt.

PS: Dreht "sie" sich wirklich?
    eher stellt sich mir die Frage, ob die "Hinstellung" als Nazi überhaupt noch ein wirkliches Problem darstellt oder ob sich hier nicht feixend gegenseitig auf die Schulter geklopft wird. Ich war schonmal vor ein paar Jahren hier und hab bis heute noch *KEINE* wirklich überzeugende Distanzierung von der Naziideologie, wie ausgiebig erlebt in Deutschland, festgestellt. Wie die alten Kriminologen sagen würden : keine Aussage ist auch eine Aussage !
    ... und sie dreht sich doch !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer