User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2104 von 3721 ErsteErste ... 1104 1604 2004 2054 2094 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2114 2154 2204 2604 3104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.031 bis 21.040 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    jeder Anti-Pegida-Demonstrant in Köln, Leipzig, Dresden, usw.
    erhält ab dem 1.2.2015 ein Schreiben mit den Namen der ihm zugewiesenen 15 Flüchtlingen

Mein Reden, das wär doch mal geil. Wobei es fairerweise ja schon reicht wenn jeder einen aufnehmen muss. Immerhin können sich die NoPegidaner so in der von ihnen gepriesenen Vielfalt und Buntheit suhlen und sich an der enormen Bereicherung täglich ergötzen.
    Wir leben in der Idiocracy!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    PEGIDA ist in meinen Augen nichts weiter als ein Haufen (eine Ansammlung) von einerseits a) Verlierern der derzeit herrschenden Verhältnisse, b) jeder Menge Opportunisten, solange man ihnen nur das "richtige" verspricht und c) einer kleinen, aber gemeinen Truppe an Entscheidungsträgern, welche in Zeiten einer waltenden Krise eher auf die faschistische Karte denn wirklicher Krisenbewältigung setzen.

Der Michel ist seit Jahren vorm Fernseher mal froh, seine vermeintliche "Macht" auf der Strasse zu zelebrieren, die Nazis sorgen für die volkstümliche Untermalung, aber an der Ursache, den ganzen ökonomischen Verwerfungen, ändert sich nicht die Bohne.

Hier in Thüringen marschiert seit anfang Januar der nationale Widerstand, geändert hat sich bis auf das Austauschen der Redner unter dem winterlichen Sternenhimmel rein garnix. Wie könnte es das auch ?

Die "Macht" haben nicht irgendwelche austauschbaren Volksvertreter, auch nicht der durch den Gestank angezogene Mob. Jener vielleicht schon eher, weil einfacher durch Phrasen mobilisierbar ...

Alles weitere würde jetzt wohl arg in Richtung Marx / Engels führen, sie SIND die Galileis/Kopernikus der Neuzeit, aber das muss man auch schon zu erkennen bereit sein. Wenigstens in Betrachtung ziehen. Und spätestens da hörts meist auf.

Ist jetzt kein Vorwurf, aber schade irgendwie schon ...
    Was für ein wirres Gestammel. Es lohnt nicht, darauf ernsthaft einzugehen. Im übrigen gehört weit mehr Mut dazu, sich an einer Pegida-Demo zu beteiligen, besonders wenn man an die gewaltgeilen Kackbratzen von der Antifa denkt.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Verstehst du eigentlich auch Ursachen und Zusammenhänge?
    Da verlangst Du von einem Assifanten zuviel.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Was für ein wirres Gestammel. Es lohnt nicht, darauf ernsthaft einzugehen. Im übrigen gehört weit mehr Mut dazu, sich an einer Pegida-Demo zu beteiligen, besonders wenn man an die gewaltgeilen Kackbratzen von der Antifa denkt.
    Thüringen, Marx/Engels,links...
    Man wird den Verdacht nicht los, unser Efna hat nicht nur das Geschlecht getauscht, sondern nun auch noch die Identität.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Und noch eine Meldung aus der Anstalt:

• VON FLORIAN SCHMIDT
    • Berlin – Türken, die ihren Ehepartnern nach Deutschland folgen, müssen ab sofort nicht mehr Deutsch sprechen können! Der bislang eingeforderte Sprachtest fällt weg. Das hat Freitag das Oberverwaltungsgericht Berlin entschieden (AZ: OVG 7 B 22.14).

Grund: ein Spezialabkommen mit der Türkei aus dem Jahr 1980, auf das sich eine türkische Klägerin berufen hatte.
    Das Abkommen erleichtert die Voraussetzungen, unter denen Türken zu ihren Ehepartnern nach Deutschland ziehen dürfen. Der Clou: Neue Gesetze dürfen diese Bedingungen nicht verschlechtern!

Genau das aber sei geschehen, als die Bundesregierung 2007 verbindliche Sprachtests für Zuzögler aus dem Ausland einführte, so das Gericht.
    Klaus Spiekermann (66), Anwalt der Klägerin: „Das ist ein sehr weitreichendes Urteil. Alleine ich kenne 40 Fälle von Frauen, die wegen des Sprachtests kein Visum bekommen.“ Ein Referatsleiter des verklagten Auswärtigen Amtes hingegen sagte, die Auswirkungen seien eher gering.
    Das Auswärtige Amt hat nun einen Monat Zeit, um gegen das Urteil Berufung einzulegen. Für Angehörige anderer Nationalitäten besteht die Sprachtest-Regelung fort.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Langsam müßte es auch der letzte merken:

Das hier ist ein Vernichtungskrieg der BRD gegen unser VOLK!

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du irrst etwas. Ich habe heute immer noch was gegen demonstrierende Rechte, die das Gedenken an Dresdens Zerstörung für sich vereinnahmen wollen und ich habe ein Problem mit der Vereinnahmung des PEGIDA-Positionspapiers durch Rechte sowie dem Auftreten dieser bei LEGIDA. Allerdings hat sich meine Auffassung über die Antifa etwas geändert.
    Ich hasse es, wenn der Begriff Rechte so verwendet wird. Du kannst nichts dafür, denn das ist gesellschaftlicher Konsens rechts=schlecht. Das ist absoluter Nonsense.
    Die Definitionen von rechts und links haben sich zwar geändert, aber dennoch gehören doch beide Seiten zur Demokratie. Vor 100 Jahren waren die Linken die Arbeiter, vertreten durch Arbeiterparteien wie KPD, SPD und später NSDAP, Rechte waren Vertreter der Monarchie und des Kapitals. Heute bezeichnet man mit rechts alles was in irgendeiner Art und Weise national, traditional, konservativ eingestellt ist. Der Arbeiter an sich existiert nicht mehr so wie vor 100 Jahren, da sich das ganze Sozialgefüge geändert hat. Was ist denn nun an der neuen Definition von rechts so schlimm, dass alle gleich Pusteln kriegen?

Weißt Du was besser wäre: "Ich habe etwas gegen demonstrierende Radikale, egal ob rechts, links oder religiös." Ist das so schwer?
    Wir leben in der Idiocracy!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Thüringen, Marx/Engels,links...
    Man wird den Verdacht nicht los, unser Efna hat nicht nur das Geschlecht getauscht, sondern nun auch noch die Identität.
    Erinnert mich eher an die Jule, aber die wirst du nicht mehr kennen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Erinnert mich eher an die Jule, aber die wirst du nicht mehr kennen.
    Nee, aber diese/r Eulenspiegel meinte doch, vor Jahren schon mal hier gewesen zu sein.
    Vielleicht ist "Jule" nun zurückgekehrt, um dem wiederaufkeimenden Bösen entschieden die Stirn zu bieten.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich hörte, Sachsen will keine Tunesier mehr anerkennen?
    Nur eine Beruhigungspille, oder eine Falschmeldung?
    Dann kommen sie halt aus Algerien und haben den Pass verloren.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Dann kommen sie halt aus Algerien und haben den Pass verloren.
    Deswegen schrieb ich doch, man muss gesamt Nordafrika als sicheres Gebiet einstufen und die Bagage sofort ausweisen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer