User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Findest Du im Netz. Kam auch mehrfach schon im Fernsehen.
Bohrstaub??? In welchem Gebäude??? Aber klar, in einem Meer aus Schutt fällt Bohrstaub sofort ins Auge.....
Auch der Bohrstaub im Gebäude. ( Anbringen von Sprengsätzen )
Klar - alles was Dir nicht passt ist Produkt der "Lügenpresse". Auf die Antwort hätte ich Geld gewettet. Mir sträubt sich halt alles wenn ich Menschen erlebe, die wie die Lemminge jeder Theorie aufsitzen, die ihnen ihr sonderliches Weltbild bestätigt.[Links nur für registrierte Nutzer] merkst du nicht wie staatstreu der link ist.
so was wenn ich von einer Lügenregierung lese sträubt sich alles.
Ja. Es wird vor allem seit dem Einzug von Social Media und Internet auch jede Menge Unsinn verbreitet. Egal in welche Richtung. Mitdenken empfiehlt sich definitiv.Und glaub mir ich habe 100 % Beweise für die GEZ ARD Propaganda.
Ich lebe schon 15 Jahre länger wie du in der BRD. Und bin nun seit 34 Jahren politisch interessiert.
Seit 2000 haben Lügen massiv zugenommen.
Ja, aber nicht vollständig.
Nein, noch nicht.
Wieviel bezahlt die Asyl-Mafia und Flüchtlings-schleuser-Industrie für deine deutschfeindliche Hetze ?
Ja, ja, besser bunte mittellose Ausländer,
Asylanten, Flüchtlinge, Neger, Musels, Zigeuner und AGESILAOS-bla..bla und CHILIIS, statt Deutsche
Wenn ein Staat seine beamten und Angestellten nötigt, Schüler unter Androhung von Strafen auf eine anti Pegida Demonstration zu schicken.
Wenn ein Staat seine Angestellten nötigt, sein Arbeitsplatz wäre sicherer, wenn er auf eine anti Pegida Demonstration geht.
Wenn ein Staat Schlägertrupps unterhält, bezahlt wie beispielsweise den schwarzen Block oder die Antifa um Andersdenkende zu drangsalieren.
Wenn ein Staat mit vielen Angestellten des öffentlichen Dienst Steuergelder verplempert wie im Kampf gegen rechts, diese Leute, dann auf friedliche Demonstrationen losschickt wie in Dresden, und anderen Städten.
Diesem Staat mit seinen Politikern von 1945 an ist alles zuzutrauen auch Wahlfälschung im großen Stil!
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Chemnitz ist dabei!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Auch Welke musste gestern wieder seinen Dreck ausgießen:
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Ich habe vorhin im Radio ein Interview mit Todenhöfer gehört, worin er Merkels Aussage "Der Islam gehört zu Deutschland so stützt:
-ohne den Islam wäre Europas Aufstieg nicht möglich gewesen
-zur Zeit der spanischen Besetzung war der Islam die fortschrittlichste Religion
-vom Wissen und Erfindungen die damals gemacht worden, profitiert Europa......
Tja und da habe ich ganz kurz gegoogelt und das gefunden:
Kennt jemand irgendeinen islamischen Erfinder, Entdecker, Wissenschaftler, ich geh noch weiter: bedeutenden Dichter, Musiker, Maler?
Dann her mit den Namen!
Wir leben in der Idiocracy!

Große Demonstration gegen die Regierung, ohne Belästigung durch Antifa und ähnlichen Dreck, heute in Spanien geschehen:
In Deutschland ist das nicht mehr möglich, deshalb ist Deutschland keine Demokratie mehr.
Aber selbst in Diktaturen gibt es nicht bei jeder Demo eine Gegendemo und Schlägertypen!
Das ist aus Deutschland unter der Herrschaft Erikas geworden!