User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2084 von 3721 ErsteErste ... 1084 1584 1984 2034 2074 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2094 2134 2184 2584 3084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.831 bis 20.840 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: Pegadademo in Erfurt

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schau hier geht es weiter.

Mir ist der Begriff GmbH nicht so wichtig. Denn diese wurde eh erst vor Jahren gegründet. Wenn der Staat mal pleite ist sagt er ätsch GmbH.

Wichtiger ist mir, dass wir nicht souverän sind. Es ist ein Faktum.

Interessanter Link, natürlich total staatsgläubig. Es gibt eine BRD, aber ein deutsches Reich ist nie erloschen. Dieses deutsche Reich hat nur keine Vollzugspersonen.

Die BRD ist genauso ein künstliches Konstrukt wie die DDR es war. Für die DDR hat das mal Putin gesagt.

Mittendrins Welt
    Eine kuriose "Fakten"sammlung. Ich frage mich, was es Menschen bringt, sich so in sonderliche Verschwörungstheorien zu ergehen. Aber gut - jeder wie er meint.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast du so ein Video ?
    Findest Du im Netz. Kam auch mehrfach schon im Fernsehen.

....
    Auch der Bohrstaub im Gebäude. ( Anbringen von Sprengsätzen )
    Bohrstaub??? In welchem Gebäude??? Aber klar, in einem Meer aus Schutt fällt Bohrstaub sofort ins Auge.

[Links nur für registrierte Nutzer] merkst du nicht wie staatstreu der link ist.

so was wenn ich von einer Lügenregierung lese sträubt sich alles.
    Klar - alles was Dir nicht passt ist Produkt der "Lügenpresse". Auf die Antwort hätte ich Geld gewettet. Mir sträubt sich halt alles wenn ich Menschen erlebe, die wie die Lemminge jeder Theorie aufsitzen, die ihnen ihr sonderliches Weltbild bestätigt.

Und glaub mir ich habe 100 % Beweise für die GEZ ARD Propaganda.
    Ich lebe schon 15 Jahre länger wie du in der BRD. Und bin nun seit 34 Jahren politisch interessiert.
    Seit 2000 haben Lügen massiv zugenommen.
    Ja. Es wird vor allem seit dem Einzug von Social Media und Internet auch jede Menge Unsinn verbreitet. Egal in welche Richtung. Mitdenken empfiehlt sich definitiv.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Eine kuriose "Fakten"sammlung.
    Ja, aber nicht vollständig.

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist der Vorhang gefallen...
    Nein, noch nicht.

Wieviel bezahlt die Asyl-Mafia und Flüchtlings-schleuser-Industrie für deine deutschfeindliche Hetze ?
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bunt statt braun!

Ja, ja, besser bunte mittellose Ausländer,

Asylanten, Flüchtlinge, Neger, Musels, Zigeuner und AGESILAOS-bla..bla und CHILIIS, statt Deutsche
    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Tja hatten die ganzen Stammtischschwätzer mal wieder Unrecht, die Eventkultur Fremdenhaß war eben doch nicht der erwartete Umbruch was an fehlender Programmatik, keinem politschen Arm, internen Unstimmigkeiten und daran das die Anhänger meistens nur Mitläufer ohne eigene Meinung (fasst den Pegida, Hogesa -Durchschnittsbesucher gut zusammen) sind, die halt auf die Straße gegangen sind um einmal im Leben etwas zu sein. Ein weiterer Sieg für das wahre, freiheitsliebende Volk. Aber stimmt wie man ja gut sehen kann, hätte die Polizei alle reingelassen und würde die Presse nicht so konsequent lügen wären natürlich tausende und abertausende mehr gekommen, aber naja egal was stimmt wichtig ist nur das der ganze Spuk so gut wie vorbei ist und die armen Pegidisten(oder wie auch immerr) sich nicht mehr vor unserem Volk und vor ganz Europa zum Idioten machen, diese feigen Volksveräter.
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Stimmung im Lande................

.................könnte nicht besser sein!

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Wenn ein Staat seine beamten und Angestellten nötigt, Schüler unter Androhung von Strafen auf eine anti Pegida Demonstration zu schicken.
    Wenn ein Staat seine Angestellten nötigt, sein Arbeitsplatz wäre sicherer, wenn er auf eine anti Pegida Demonstration geht.
    Wenn ein Staat Schlägertrupps unterhält, bezahlt wie beispielsweise den schwarzen Block oder die Antifa um Andersdenkende zu drangsalieren.

Wenn ein Staat mit vielen Angestellten des öffentlichen Dienst Steuergelder verplempert wie im Kampf gegen rechts, diese Leute, dann auf friedliche Demonstrationen losschickt wie in Dresden, und anderen Städten.
    Diesem Staat mit seinen Politikern von 1945 an ist alles zuzutrauen auch Wahlfälschung im großen Stil!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Chemnitz ist dabei!

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ist es um ein Volk, das zu 95% aus grenzdebilen Kartoffeln und voll verblödeten Gutmenschen besteht, schade? Wohl kaum. Die restlichen 5 % sollten sich in Sicherheit bringen.
    Leider hast Du nicht mal Unrecht. Aber ich hege Hoffnung, dass man Hirnwäsche auch wieder rückgängig bekommt.
    Wir leben in der Idiocracy!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Auch Welke musste gestern wieder seinen Dreck ausgießen:

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Ich habe vorhin im Radio ein Interview mit Todenhöfer gehört, worin er Merkels Aussage "Der Islam gehört zu Deutschland so stützt:
    -ohne den Islam wäre Europas Aufstieg nicht möglich gewesen
    -zur Zeit der spanischen Besetzung war der Islam die fortschrittlichste Religion
    -vom Wissen und Erfindungen die damals gemacht worden, profitiert Europa......

Tja und da habe ich ganz kurz gegoogelt und das gefunden:

Kennt jemand irgendeinen islamischen Erfinder, Entdecker, Wissenschaftler, ich geh noch weiter: bedeutenden Dichter, Musiker, Maler?
    Dann her mit den Namen!
    Wir leben in der Idiocracy!

GESPERRT

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin im Radio ein Interview mit Todenhöfer gehört, worin er Merkels Aussage "Der Islam gehört zu Deutschland so stützt:
    -ohne den Islam wäre Europas Aufstieg nicht möglich gewesen
    -zur Zeit der spanischen Besetzung war der Islam die fortschrittlichste Religion
    -vom Wissen und Erfindungen die damals gemacht worden, profitiert Europa......

Tja und da habe ich ganz kurz gegoogelt und das gefunden:

Kennt jemand irgendeinen islamischen Erfinder, Entdecker, Wissenschaftler, ich geh noch weiter: bedeutenden Dichter, Musiker, Maler?
    Dann her mit den Namen!
    Wie auch? Der Islam ist keine Religion der Kunst oder der Bildung. Im letzten Fall ist der Islam sogar eher dagegen.

Mitglied

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Wenn ein Staat seine beamten und Angestellten nötigt, Schüler unter Androhung von Strafen auf eine anti Pegida Demonstration zu schicken.
    Wenn ein Staat seine Angestellten nötigt, sein Arbeitsplatz wäre sicherer, wenn er auf eine anti Pegida Demonstration geht.
    Wenn ein Staat Schlägertrupps unterhält, bezahlt wie beispielsweise den schwarzen Block oder die Antifa um Andersdenkende zu drangsalieren.

Wenn ein Staat mit vielen Angestellten des öffentlichen Dienst Steuergelder verplempert wie im Kampf gegen rechts, diese Leute, dann auf friedliche Demonstrationen losschickt wie in Dresden, und anderen Städten.
    Diesem Staat mit seinen Politikern von 1945 an ist alles zuzutrauen auch Wahlfälschung im großen Stil!
    Große Demonstration gegen die Regierung, ohne Belästigung durch Antifa und ähnlichen Dreck, heute in Spanien geschehen:

In Deutschland ist das nicht mehr möglich, deshalb ist Deutschland keine Demokratie mehr.
    Aber selbst in Diktaturen gibt es nicht bei jeder Demo eine Gegendemo und Schlägertypen!
    Das ist aus Deutschland unter der Herrschaft Erikas geworden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer