User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2073 von 3721 ErsteErste ... 1073 1573 1973 2023 2063 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2083 2123 2173 2573 3073 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.721 bis 20.730 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: Pegadademo in Erfurt

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deutschland ist eine GmbH. Ist ja einfach. Man kann auch sagen die BRD ist nicht souverän.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ersten zwei lasse ich gelten.

9/11 eine Lüge

Autsch. Du bist der lebende Beweis dafür, dass Dein Wahrheits-TV ein Witz ist.
    Du scheinst für irre Theorien besonders anfällig zu sein.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Pegida spaltet sich

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich denke zum einen die Organisatoren sind mit dem Umfang dessen was sie auslösten überfordert. Kein Vorwurf, sie beziehen keine durch selbstgestrickte Gesetze gesicherten üppigen Saläre, teils sind sie in ihren Jobs gefährdet, ein Unternehmer verliert öffentliche Aufträge, sie werden bedroht, die komplette Macht der bunten "Republik" prügelt auf sie ein.
    Das hat so ein bißchen was von den Bauernaufständen 1705 in Bayern, nur bisher ohne Musketen.

Ich hatte so etwas erwartet, vielleicht nicht so schnell. Jedoch halte ich das nicht für dramatisch, denn die Lunten glimmen dank dieser paar Leutchen inzwischen allüberall.
    Ich war grade diese Woche in der Nähe von Dresden. Der MDR beschallt praktisch ganztägig mit anti Pegida Propaganda, wird aber zunehmend konfuser. Je breiter diese Bewegung wird, um so besser, um so größer die Möglichkeiten daß sich aus einigen der Gruppen tragfähige politisch handlungsfähige Eingeiten herausbilden.
    Und je mehr es davon gibt um so schwieriger für unser Establishment seine Maulwürfe überall unterzubringen, womit sie zur Zeit sicherlich schwer beschäftigt sind.

Das wird nicht mehr aufhören.

Ja.
    Die Reaktion von Medienestablishment und Staat auf Pegida war und ist ja nachgerade hysterisch
    und panisch. Man sollte bedenken das diese Leute, wie du schon sagtest, Amateuere sind. Und? Sie haben
    über Wochen hinweg jedesmal immer mehr Leute mobilisiert und dabei stets mehr Leute als bei den Gegendemos.
    Und hinter denen steht die geballte organisatorische Macht von Medien, Gewerkschaften, Parteien etc.

Angesichts dessen ist es klar warum das Pack so hysterisch-panisch reagiert. Die haben Angst vor einem
    Flächenbrand. Da spüren manche wohl schon nachts im Traum wie das Hanfseil sich zärtlich um den Hals schmiegt......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Dahinter steckt die unsinnige Angst der einfachen Bürger das Kind beim Namen zu nennen. Gegen Islam - so kann man ja nicht rassistisch sein. Extreme und skurrile Form nimmt das bei manchen PI-Leuten an.
    Eben. Aber "Patriotische Europäer gegen die Orientalisierung" hätte sich eben bös' angehört.

Tatsächlich geht es hier nun mal um einen Verdrängungskampf zwischen Menschengruppen auf ethnischer und rassischer Ebene.
    Ohne Rückfahrkarte! Wat wech is, is wech.
    Langfristig ist der Islam wenig bis gar nicht wichtig.
    Und sollten 0,5 oder 5 oder 15 Prozent der Deutschen sich - aus welchen Gründen auch immer - zum Islam bekennen wollen, bitteschön! (Von der praktischen Politik her gesehen gäben die sogar brauchbare Bündnispartner her...)
    Das Problem ist auf lange Sicht, d.h. auf die Jahrhunderte gerechnet, das, was die Sichselbstheit der Deutschen angreift und untergräbt.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 47: Sie meinen dann eher Progressiv-neoliberal? Also gern weiterhin Vorstände in Aktienunternehmen die Millionenbeträge scheffeln, aber halt geschlechtlich gut durchmischt. (L. MC' Amarche, 130224, http://zeit.de/kultur/2024-02/politi...e-geschlechter)

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Egal, was du gründest. Der BND ist immer dabei.
    Das kannste wissen. Für das Volk kommt es jetzt darauf an nicht locker zu lassen. Es muss schnelle Entwicklungen geben. Auf die können die Dienste nicht gut reagieren. Organisationen brauchen auch eigene Dienste welche rechtzeitig eine Zusammenarbeit mit den Beamtendiensten erkennen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sicher hat auch das schmudlige Wetter mehr Teilnehmer verhindert. Wäre die ganze Bewegung im Frühjahr , wären ganz sicher um ein vielfaches mehr Teilnehmer.

Trotz allen fand die Qualität bei Legida wieder besser als bei Pegida in Dresden. Video verfolgt.[[Links nur für registrierte Nutzer]
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

WIR SIND DAS VOLK – Was bedeutet das?

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Und so beschreiben die Eidgenossen unsere Journalisten.

Und wenn man das Buch von Ulfkotte liest, braucht es keiner weiteren Worte. GEKAUFTER JOURNALISMUS
    Die Reschke gehört in Ketten gelegt und zu lebenslanger Arbeit im Steinbruch verurteilt. Sie gehört zum absoluten Bodensatz
    der deutschen Journalisten und Medienmacher, unter denen es im Jahr 2015 ohnehin kaum noch Leute mit Prinzipien, Charakter,
    dafür ohne Preisschild gibt.

Man achte auf den Schlusssatz. Allein dafür würde ich diese Frau schlagen, obwohl ein solches Verhalten an sich verwerflich ist.
    Mir ist auch "wirklich schlecht geworden".
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, daß Kagida (also Kassel) den Montagsspaziergang auf morgen, Sonntag, vorverlegt hat, weil der Kasseler OB für Montag eine Gegendemonstration ins Leben gerufen hat.

Dabei bin ich auf diese frohe Nachricht gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Zecken haben in Kassel von der Polizei Kloppe bekommen und sind am Weinen

Prügel für die Antifa

Danke liebe Polizei

(Ich muß ja wohl keinen Link hierein setzen?!)
    Gewalt ist oft auch ein Hilfeschrei. Support your local Sheriff! >8-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, daß Kagida (also Kassel) den Montagsspaziergang auf morgen, Sonntag, vorverlegt hat, weil der Kasseler OB für Montag eine Gegendemonstration ins Leben gerufen hat.

Dabei bin ich auf diese frohe Nachricht gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Zecken haben in Kassel von der Polizei Kloppe bekommen und sind am Weinen

Prügel für die Antifa

Danke liebe Polizei

(Ich muß ja wohl keinen Link hierein setzen?!)

Ich halte das nicht für in Ordnung. Der Polizist ist der Knecht des Bürgers. Der Polizist ist nicht alleine lebensfähig weil er kein eigenes Geld erarbeitet. Er lebt AUSSCHLIEßLICH von Gled das der Bürger mit seiner Hände arbeit erwirtschaftet, und vom Staat abgepresst bekommen hat.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Reschke gehört in Ketten gelegt und zu lebenslanger Arbeit im Steinbruch verurteilt. Sie gehört zum absoluten Bodensatz
    der deutschen Journalisten und Medienmacher, unter denen es im Jahr 2015 ohnehin kaum noch Leute mit Prinzipien, Charakter,
    dafür ohne Preisschild gibt.

Man achte auf den Schlusssatz. Allein dafür würde ich diese Frau schlagen, obwohl ein solches Verhalten an sich verwerflich ist.
    Mir ist auch "wirklich schlecht geworden".
    Absolut übel! Ich hoffe nur, Pegida wird dadurch gestärkt. Wir Deutschen sind es unserer Geschichte schuldig, gegen solche Demagogen vorzugehen!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer