User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ja.
Die Reaktion von Medienestablishment und Staat auf Pegida war und ist ja nachgerade hysterisch
und panisch. Man sollte bedenken das diese Leute, wie du schon sagtest, Amateuere sind. Und? Sie haben
über Wochen hinweg jedesmal immer mehr Leute mobilisiert und dabei stets mehr Leute als bei den Gegendemos.
Und hinter denen steht die geballte organisatorische Macht von Medien, Gewerkschaften, Parteien etc.
Angesichts dessen ist es klar warum das Pack so hysterisch-panisch reagiert. Die haben Angst vor einem
Flächenbrand. Da spüren manche wohl schon nachts im Traum wie das Hanfseil sich zärtlich um den Hals schmiegt......
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Eben. Aber "Patriotische Europäer gegen die Orientalisierung" hätte sich eben bös' angehört.
Ohne Rückfahrkarte! Wat wech is, is wech.Tatsächlich geht es hier nun mal um einen Verdrängungskampf zwischen Menschengruppen auf ethnischer und rassischer Ebene.
Langfristig ist der Islam wenig bis gar nicht wichtig.
Und sollten 0,5 oder 5 oder 15 Prozent der Deutschen sich - aus welchen Gründen auch immer - zum Islam bekennen wollen, bitteschön! (Von der praktischen Politik her gesehen gäben die sogar brauchbare Bündnispartner her...)
Das Problem ist auf lange Sicht, d.h. auf die Jahrhunderte gerechnet, das, was die Sichselbstheit der Deutschen angreift und untergräbt.
Aktueller Kalenderspruch, KW 47: Sie meinen dann eher Progressiv-neoliberal? Also gern weiterhin Vorstände in Aktienunternehmen die Millionenbeträge scheffeln, aber halt geschlechtlich gut durchmischt. (L. MC' Amarche, 130224, http://zeit.de/kultur/2024-02/politi...e-geschlechter)
Das kannste wissen. Für das Volk kommt es jetzt darauf an nicht locker zu lassen. Es muss schnelle Entwicklungen geben. Auf die können die Dienste nicht gut reagieren. Organisationen brauchen auch eigene Dienste welche rechtzeitig eine Zusammenarbeit mit den Beamtendiensten erkennen.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sicher hat auch das schmudlige Wetter mehr Teilnehmer verhindert. Wäre die ganze Bewegung im Frühjahr , wären ganz sicher um ein vielfaches mehr Teilnehmer.
Trotz allen fand die Qualität bei Legida wieder besser als bei Pegida in Dresden. Video verfolgt.[[Links nur für registrierte Nutzer]
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
WIR SIND DAS VOLK – Was bedeutet das?
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Die Reschke gehört in Ketten gelegt und zu lebenslanger Arbeit im Steinbruch verurteilt. Sie gehört zum absoluten Bodensatz
der deutschen Journalisten und Medienmacher, unter denen es im Jahr 2015 ohnehin kaum noch Leute mit Prinzipien, Charakter,
dafür ohne Preisschild gibt.
Man achte auf den Schlusssatz. Allein dafür würde ich diese Frau schlagen, obwohl ein solches Verhalten an sich verwerflich ist.
Mir ist auch "wirklich schlecht geworden".
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Ich halte das nicht für in Ordnung. Der Polizist ist der Knecht des Bürgers. Der Polizist ist nicht alleine lebensfähig weil er kein eigenes Geld erarbeitet. Er lebt AUSSCHLIEßLICH von Gled das der Bürger mit seiner Hände arbeit erwirtschaftet, und vom Staat abgepresst bekommen hat.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.