User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |




Dahinter steckt die unsinnige Angst der einfachen Bürger das Kind beim Namen zu nennen. Gegen Islam - so kann man ja nicht rassistisch sein. Extreme und skurrile Form nimmt das bei manchen PI-Leuten an.
Tatsächlich geht es hier nun mal um einen Verdrängungskampf zwischen Menschengruppen auf ethnischer und rassischer Ebene. Die ganze Menschheitsgeschichte wird doch von diesen Verdrängungskämpfen dominiert.
Das Novum ist halt nur, daß im Falle der weißen Europäer die invadierenden Völker von den eigenen Herrschaftseliten des Wirtsvolkes gegen selbiges instrumentalisiert bzw. überhaupt erst vorsätzlich hereingelassen und mit materiellen Anreizen sogar gelockt werden werden. Was den zivilisatorisch weit unterlegenen Invasoren im Kriegsfall militärisch unmöglich wäre, ermöglichen ihnen unsere eigenen Eliten im Frieden indem sie ihnen buchstäblich den roten Teppich ausrollen.
Unsere eigenen Eliten sind es, die uns mit der geballten Staatsgewalt, begleitet von lebenslanger Indoktrination überhaupt erst zum Wirtsvolk gemacht haben. Und jedes Wirtsindividuum, das sich wehrt versuchen sie beruflich/sozial zu liquidieren oder gleich zu kriminalisieren. Daher sind sie unsere wahren Todfeinde und das Problem Nummer eins.
Und das ist das tragische: im Krieg waren Europas Völker immer stark, stabil und ihre Existenz sicher - im Frieden sind sie nun schwach, verweichlicht und in ihrer physischen Existenz bedroht, stehen vor ihrer Auslöschung und dem Verschwinden ihrer Kultur und Zivilisation.
Vor was soll ich kapitulieren? Vor Dummbrunften wie dir, die sich den eigenen Henker lieber heute als morgen ins Haus holen würden? Glaubst du wirklich, dass du richtig liegst, obwohl dir hier nahezu jeder das Gegenteil sagt? Wir sprechen hier ja nicht über neue, nicht bewiesene physikalische Formeln.
Das ist zu hoffen und ich gehe auch stark davon aus. Deswegen ist es mir auch relativ "egal", dass sich Pegida aufsplittert. Ich finde es viel erstaunlicher, dass deutschlandweit in verschiedensten Städten Bürger auf die Straße gehen, die die Schnauze voll haben. Auch wenn die Zahl gering ist: auf jeden, der da mitspaziert, kann man mindestens 100 rechnen, die deren Gedanken teilen.
Geändert von gurkenschorsch (29.01.2015 um 20:27 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Das ist ja auch das Kernthema der wirtschaftsliberalen AfD-ler, da kann man ihnen schwerlich das Wasser reichen.
Und Lucke ist selbstverständlich ein intelligenter Mensch, aber er ist eben auch Technokrat, Theoretiker in vielen anderen Bereichen und vorallem-leider-
zu weich für die Politik, welche eine Partei wie die AfD machen sollte.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Ja, der Lucke ist als Politiker nicht unbedingt ein "Harter" - ich höre mir auch gerade noch mal die Sendung an:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach Starbatty und Binding habe ich mal gegoglet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
google: joachim starbatty euro tatort euro
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.