User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2043 von 3721 ErsteErste ... 1043 1543 1943 1993 2033 2039 2040 2041 2042 2043 2044 2045 2046 2047 2053 2093 2143 2543 3043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.421 bis 20.430 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Für gewöhnlich haben deutsche Sätze ein Verb, das die Funktion des Prädikats erfüllt. Du hast ja wirklich gar nichts von dem Zitat verstanden. Erschreckend, erschreckend!
    Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis....

Mitglied

Standard AW: Pegida spaltet sich

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Im Extrem führte so eine "Islam-Einseitigkeit" dazu, konvertierte Deutsche auszuweisen und durch (meinetwegen) lutheranische Papua zu ersetzen. Absurd!
    Dahinter steckt die unsinnige Angst der einfachen Bürger das Kind beim Namen zu nennen. Gegen Islam - so kann man ja nicht rassistisch sein. Extreme und skurrile Form nimmt das bei manchen PI-Leuten an.

Tatsächlich geht es hier nun mal um einen Verdrängungskampf zwischen Menschengruppen auf ethnischer und rassischer Ebene. Die ganze Menschheitsgeschichte wird doch von diesen Verdrängungskämpfen dominiert.

Das Novum ist halt nur, daß im Falle der weißen Europäer die invadierenden Völker von den eigenen Herrschaftseliten des Wirtsvolkes gegen selbiges instrumentalisiert bzw. überhaupt erst vorsätzlich hereingelassen und mit materiellen Anreizen sogar gelockt werden werden. Was den zivilisatorisch weit unterlegenen Invasoren im Kriegsfall militärisch unmöglich wäre, ermöglichen ihnen unsere eigenen Eliten im Frieden indem sie ihnen buchstäblich den roten Teppich ausrollen.

Unsere eigenen Eliten sind es, die uns mit der geballten Staatsgewalt, begleitet von lebenslanger Indoktrination überhaupt erst zum Wirtsvolk gemacht haben. Und jedes Wirtsindividuum, das sich wehrt versuchen sie beruflich/sozial zu liquidieren oder gleich zu kriminalisieren. Daher sind sie unsere wahren Todfeinde und das Problem Nummer eins.

Und das ist das tragische: im Krieg waren Europas Völker immer stark, stabil und ihre Existenz sicher - im Frieden sind sie nun schwach, verweichlicht und in ihrer physischen Existenz bedroht, stehen vor ihrer Auslöschung und dem Verschwinden ihrer Kultur und Zivilisation.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das kannst du laut sagen. Ich kenne keinen einzigen Menschen persönlich, der pro Europa oder pro Euro ist. Fällt mir aber gerade jetzt erst verstärkt auf, als ich deinen Beitrag lese.
    Europa und die EU sind staatlich geschaffene Kunstprojekte, und künstliche geschaffene Strukturen die Völker einzwängen, werden entweder gewaltätig aufgelöst oder lösen sich von alleine auf.

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis....
    Vor was soll ich kapitulieren? Vor Dummbrunften wie dir, die sich den eigenen Henker lieber heute als morgen ins Haus holen würden? Glaubst du wirklich, dass du richtig liegst, obwohl dir hier nahezu jeder das Gegenteil sagt? Wir sprechen hier ja nicht über neue, nicht bewiesene physikalische Formeln.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Europa und die EU sind staatlich geschaffene Kunstprojekte, und künstliche geschaffene Strukturen die Völker einzwängen, werden entweder gewaltätig aufgelöst oder lösen sich von alleine auf.
    Das ist zu hoffen und ich gehe auch stark davon aus. Deswegen ist es mir auch relativ "egal", dass sich Pegida aufsplittert. Ich finde es viel erstaunlicher, dass deutschlandweit in verschiedensten Städten Bürger auf die Straße gehen, die die Schnauze voll haben. Auch wenn die Zahl gering ist: auf jeden, der da mitspaziert, kann man mindestens 100 rechnen, die deren Gedanken teilen.
    Geändert von gurkenschorsch (29.01.2015 um 20:27 Uhr)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    na sowas - hat unsere Regierung doch Angst vor dem Volk oder was ist da los ?

Die BRD-Bonzen basteln sich ihr eigenes Volk - und rüsten dessen Mitglieder wie üblich mit genormten Materialien aus.

Damit zeigen sie dann Schafs-Gehorsam "Courage".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Ich finde das Lucke einen intelligenten und ziemlich soliden Eindruck macht.
    Gerade war der unfriedliche Friedmann auf Sendung. Thema Draghi und Euro. Nebenthema Sparzinsen.
    Mein Eindruck:
    Binding von der SPD hat sich selbst widersprochen und Schrott erzählt. Starbatty (AfD), kannte sich besser aus, hatte Durchblick.
    Das ist ja auch das Kernthema der wirtschaftsliberalen AfD-ler, da kann man ihnen schwerlich das Wasser reichen.
    Und Lucke ist selbstverständlich ein intelligenter Mensch, aber er ist eben auch Technokrat, Theoretiker in vielen anderen Bereichen und vorallem-leider-
    zu weich für die Politik, welche eine Partei wie die AfD machen sollte.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Vor was soll ich kapitulieren? Vpr Dummbrunften wie dir, die sich den eigenen Henker lieber heute als morgen ins Haus holen würden? Glaubst du wirklich, dass du richtig liegst, obwohl dir hier nahezu jeder das Gegenteil sagt? Wir sprechen hier ja nicht über neue, nicht bewiesene physikalische Formeln.
    Es geht mir um Pauschalisierungen eurerseits, ich hänge mir niemand um den Hals weil ich eure Allgemeinplätze nicht teile.

Mitglied

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch das Kernthema der wirtschaftsliberalen AfD-ler, da kann man ihnen schwerlich das Wasser reichen.
    Und Lucke ist selbstverständlich ein intelligenter Mensch, aber er ist eben auch Technokrat, Theoretiker in vielen anderen Bereichen und vorallem-leider-
    zu weich für die Politik, welche eine Partei wie die AfD machen sollte.
    Ja, der Lucke ist als Politiker nicht unbedingt ein "Harter" - ich höre mir auch gerade noch mal die Sendung an:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach Starbatty und Binding habe ich mal gegoglet.

google: joachim starbatty euro tatort euro

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Es zeigt sich immer mehr dass die V-Theoretiker wieder einmal Recht hatten. Pegida war von Anfang an gesteuert. Sowohl Bachmann als auch Oerthel und noch einige andere dürften von Geheimdienstkreisen bewusst auf ihre Rolle vorbereitet worden sein. Das muss nicht oder zumindest nicht in allen Fällen immer mit Wissen der Beteiligten passiert sein.
    Dem System scheint aber die Kontrolle entglitten zu sein (insbesondere die Attacken auf die Lügenpresse waren wohl im Drehbuch nicht vorgesehen) und versucht jetzt die Reissleine zu ziehen.
    Genau den Eindruck hatte ich auch. Niemand hat damit gerechnet, dass das so gut in Sachsen läuft. Man wollte nur für Hetzberichte ein paar Ewiggestrige haben. Als selbst das Hitlerbild von Lutz nicht half, wurde jetzt die Spaltung verordnet.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Positionspapier von Legida

Es spricht mich mehr an als das Pegida-Dresden-Positionspapier.

Bis auf Punkt 9 (doppelte Staatsbürgerschaft: dagegen bin ich nicht) kann ich alle Punkte nur voll unterschreiben.
    Am schönsten ist Punkt 10:

10. Wir stellen fest, daß Deutschland das Land der Deutschen ist und daß dies so bleiben soll.
    Kannst du noch mal einen funktionierenden Link reinstellen? Danke!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer