User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2071 von 3721 ErsteErste ... 1071 1571 1971 2021 2061 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2081 2121 2171 2571 3071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.701 bis 20.710 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hat wohl keiner mehr Lust zu reden, oder was ist da los? Hab grad zugeschalten.
    Man wartet noch auf weitere Gruppen, die den Zugang durch Antifa versperrt bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...und wegen Hitler muss jetzt das Deutsche Volk umgebracht werden.

So kommt mir das langsam vor.
    Ist es um ein Volk, das zu 95% aus grenzdebilen Kartoffeln und voll verblödeten Gutmenschen besteht, schade? Wohl kaum. Die restlichen 5 % sollten sich in Sicherheit bringen.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat also unterbrochen?
    Nein, warum? Man wartet noch auf einzelne Gruppierungen, da die Dreckszecken wiedermal ihren dreckigen Arsch auf das Leipziger Pflaster gesetzt haben!
    Anschläge auf Bahnstrecken hat es ja auch wieder gegeben. Wer das wohl war? Aber auf dem linken Auge ist unsere Scheindemokratie ja bekanntlich blind!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und hier?
    Danke, aber ich möchte die Demokratie nicht abgeschafft sondern optimiert sehen. Nach Schweizer Vorbild und vor allem mit strengen Einwanderungskriterien. Und ohne Islam, versteht sich. Der passt weder nach Europa noch in unsere Zeit...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Pegida spaltet sich

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Bevor Du woanders weitertrollst - vergiß Deinen Aluhut nicht.
    Was willst du eigentlich von mir? Ich hatte dich nicht gebeten auf meine Frage zu antworten. Du hast mir einen gehässigen Post geschickt, warum auch immer. Ich habe dich dann aufgefordert, mich in Ruhe zu lassen, und jetzt belästigst du mich schon wieder. Irgendwas stimmt nicht mit dir, was aber nicht mein Problem sein soll. Wann ich meine Ignoreliste einweihe überlass ich übrigens nicht einem dümmlichen Stänkerer. Und nun schau, dass du Boden gewinnst!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Pegadademo in Erfurt

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Massive Bildungslücken??? Weil ich Kopp TV nicht kenne? Du bist schon ein Komiker. Hab mir das gerade mal angesehen im Internet. Wahrheits-TV.

Ganz großes Kino. Das Fernsehprogramm für Paranoiker und Verschwörungstheoretiker.
    Gut das wollte ich jetzt hören.

Nenne mir einen Artikel/ Thema.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich von mir? Ich hatte dich nicht gebeten auf meine Frage zu antworten. Du hast mir einen gehässigen Post geschickt, warum auch immer. Ich habe dich dann aufgefordert, mich in Ruhe zu lassen, und jetzt belästigst du mich schon wieder. Irgendwas stimmt nicht mit dir, was aber nicht mein Problem sein soll. Wann ich meine Ignoreliste einweihe überlass ich übrigens nicht einem dümmlichen Stänkerer. Und nun schau, dass du Boden gewinnst!

Mit mir stimmt alles, ich finde nur Verschwörungsheinis wie Du einer bist, zum nerven. Also gibt es dafür die passenden Kommentare.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mit mir stimmt alles, ich finde nur Verschwörungsheinis wie Du einer bist, zum nerven. Also gibt es dafür die passenden Kommentare.
    Das was du unter passend verstehst. Ich kenn dich nicht, und das muss sich auch nicht ändern. Ich wiederhole mich ein letztes Mal: Geh mir vom Bein und kläffe in anderen Gärten herum

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Na, jetzt machen Oertel & Co. einen neuen Verein auf. Offensichtlich gilt bei Pegida dann doch das Motto "von den Piraten lernen heißt untergehen lernen". Schade. Da ist das Maß an Unvernunft doch größer, als ich gedacht habe.

Spaltung der Anti-Islam-Bewegung: Pegida gegen Pegida

Pegida-Mitbegründer Bachmann, Oertel (am 19. Januar): Die Spaltung ist vollzogen
    Die Spaltung von Pegida ist vollzogen: Ex-Sprecherin Oertel und andere planen einen neuen Verein - und eine eigene Demo. Von einer Islamisierung des Abendlandes ist keine Rede mehr.

An der Spaltung von Pegida wollten die Abtrünnigen keinen Zweifel lassen. Die fünf Zurückgetretenen um Sprecherin Kathrin Oertel gaben noch am späten Mittwochabend eine Erklärung ab, in der sie den Bruch unmissverständlich vollzogen: Sie gaben ihren Vereinsaustritt bekannt, widersprachen der Darstellung Pegidas über die Gründe für ihren Rückzug. Sie distanzierten sich von Gründer Lutz Bachmann und sie kündigten an, sich "neu aufzustellen".

Dabei wird klar: Um die angebliche Islamisierung, die Pegida ihren Namen gab, geht es den Leuten um Oertel immer weniger. Sie betonen andere Anliegen, wollen für "unsere Ziele wie die Durchsetzung der direkten Demokratie auf Bundesebene" kämpfen.
    Oertel und Co. arbeiten an der Gründung eines neuen Vereins. Laut der "Sächsischen Zeitung" ist dafür der Name "Bewegung für direkte Demokratie in Europa" im Gespräch.

Die Aufspaltung von Pegida ist damit vollzogen. In zehn Tagen könnte es in Dresden zwei Montagsdemonstrationen geben. Pegida hat die Demo für kommenden Montag abgesagt, "aus organisatorischen und rechtlichen Gründen", will aber am 9. Februar eine neue Kundgebung abhalten. Für jenen Montag haben auch die Leute um Oertel laut ihrer Erklärung "eine erste Kundgebung" geplant.(...)

Eine Volksbewegung bricht nicht zusammen, nur weil ein paar Möchtegern-"Führungspersönlichkeiten" sich wegkaufen oder wegdrohen lassen. Eine Graswurzelbewegung hat Hydracharakter. Schlage einen Kopf weg und 10 neue wachsen nach. Dränge hundert Symphatisanten weg und 1000 neue kommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Eine Volksbewegung bricht nicht zusammen, nur weil ein paar Möchtegern-"Führungspersönlichkeiten" sich wegkaufen oder wegdrohen lassen. Eine Graswurzelbewegung hat Hydracharakter. Schlage einen Kopf weg und 10 neue wachsen nach. Dränge hundert Symphatisanten weg und 1000 neue kommen.
    Das wollen wir doch schwer hoffen!!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer