User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
......und irgendwann wird der Schulabschluss ausgewürfelt, weil Ali und Bülent sonst keine Chance hätten, einen zu bekommen. Bildungsallergische Ziegenbürster
sind die Zukunft der deutschen Wirtschaft! Oder des deutschen Sozialsystems, weil die Wirtschaft ja unmöglich in die Jungsteinzeit zurückfallen kann, nur um Ar-
beitsplätze für Menschen zu schaffen, die mit komplexen Abläufen und selbstständigem Denken *hust, Efna* stark überfodert sind.
Nimm's nicht persönlich. Mein "Taschenbuch der Physik" aus dem Leipziger Fachbuchverlag mag ich nicht missen. Andererseits lässt die Energiewende unserer Chefphysikerin darauf schließen, dass die Ausbildung in Ossiland doch sehr zu wünschen übrig lässt.
Am Ende kommt es also doch nur auf die einzelne Nase an. Pauschalaussagen sind für'n Arsch.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
...
Geändert von ArtAllm (29.01.2015 um 13:01 Uhr) Grund: doppelt
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Da sehe ich auch die Zukunft Deutschlands in Gefahr. Aber!!! man will ja alles haben - und sondert dann vielleicht später aus - nur, ob Südländer sich lange alles gefallen lassen, das steht in Frage - sie sind schneller hoch als Deutsche, die sich dann doch mal zurück nehmen können - und heute in DLF eine Softsendung über Flüchtlinge, wo man natürlich nur die fleißigen Helfer zu Wort kommen ließ - ja nichts sagen, was nicht ins Konzept paßt - und auf die Flüchtlinge zugehen, ob sie wollen oder nicht - oder nur solange still halten, bis sie sich gefestigt haben, dann suchen sie wieder nach ihresgleichen. Gestern bei Anne Will auch wieder alles ziemlich softlig - ja nix "Böses" und ja nicht mal die Realität anschauen - es war kaum zum Aushalten, aber selbst das muß man sich mal anschauen, um sich zu fragen, wie solche Leute ticken, die da ständig geklatscht haben. Und selbst Frau Steinbach mußte sich zurück halten, weil sie ständig von dem türken angegriffen wurde - der seine wenigen Augen schnell mal hin und her wedeln ließ, damit er sah, wie seine Wirkung war. Und natürlich als Gäste viel Türken - die natürlich nur denen zuklatschten, die alles billigten, was sie tun und wo die Verteidigung auf Hochtouren läuft.
Wer das nicht durchschaut - ....naja....
Die neuen Meldungen sagen aus, es gibt wieder mehr Arbeitslose - wer zählt da nicht alles mit rein...
Das weiß ich auch, und von mir aus sollen sie auch gemäßigt sein.
Ein gemäßigter Ruck in Richtung Vernunft ist allemal besser als der Status Quo.
Deswegen müssen aber nicht alle diese Zurückhaltung teilen, siehe Legida.
Bachmann ein Heuchler, nun ja, kann man so sehen.
Ob er Asyl beantragt hat, weiß ich nicht.
Zumindest war er aber ein Ausländer mit krimineller Vergangenheit, auch wenn der gemeine südafrikanische Gangster sich wahrscheinlich in seiner Gangster/Mörderehre beleidigt sieht, bei den bösen Missetaten des Herrn Bachmann.
Nichts desto trotz sind die Ziele (wenn auch wie gesagt zu lasch/verwaschen) von Pegida richtig, und da sich nichts geändert hat bisher, bleibt der Handlungsbedarf weiterhin akut.
Ich hoffe und denke es geht weiter, vielleicht erst mal nicht so groß und nicht mehr unter dem selben Label, aber wie sagte heute Politprof. Patzelt sinngemäß im Radio " Pegida mag gestorben sein, aber die Probleme und der Unmut bleiben weiterhin bestehen, und der Druck der Unzufriedenen wird sich erneut zeigen und wieder auf der Strasse expoldieren"
Möge Hr. Patzelt recht behalten.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Wie man heute sieht, gibt es ja anscheinend eine Spaltung zwischen den "echt" gemäßigten Pegidianern und denen, die das nur vorgespielt haben. Man kann in der öffentlichen Wahrnehmung das Organisationskommitee nicht beiseite schieben, weil es die Demos dominiert hatte. Anders als bei den Montagsdemos wurde darauf geachtet, wer was sagte, es gab kein "offenes Mikrofon" usw. Auch der Versuch, die Pegidas in anderen Städten zu steuern und gewissermaßen den "Namen" zu schützen, zementiert den Anspruch des Organisationsteams.
Zum Bachmann-Asyl: Ich glaube dir das, aber kaum, dass du Sympathien für einen professionellen Dieb hättest, der in Deutschland um Asyl bittet. Das war eben das erste Mal, dass Bachmann unehrlich argumentierte. Das zweite Mal, als seine Facebook-Kommentare vom September 2014 bekannt wurden.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Na, jetzt machen Oertel & Co. einen neuen Verein auf. Offensichtlich gilt bei Pegida dann doch das Motto "von den Piraten lernen heißt untergehen lernen". Schade. Da ist das Maß an Unvernunft doch größer, als ich gedacht habe.
Spaltung der Anti-Islam-Bewegung: Pegida gegen Pegida
Pegida-Mitbegründer Bachmann, Oertel (am 19. Januar): Die Spaltung ist vollzogen
Die Spaltung von Pegida ist vollzogen: Ex-Sprecherin Oertel und andere planen einen neuen Verein - und eine eigene Demo. Von einer Islamisierung des Abendlandes ist keine Rede mehr.
An der Spaltung von Pegida wollten die Abtrünnigen keinen Zweifel lassen. Die fünf Zurückgetretenen um Sprecherin Kathrin Oertel gaben noch am späten Mittwochabend eine Erklärung ab, in der sie den Bruch unmissverständlich vollzogen: Sie gaben ihren Vereinsaustritt bekannt, widersprachen der Darstellung Pegidas über die Gründe für ihren Rückzug. Sie distanzierten sich von Gründer Lutz Bachmann und sie kündigten an, sich "neu aufzustellen".
Dabei wird klar: Um die angebliche Islamisierung, die Pegida ihren Namen gab, geht es den Leuten um Oertel immer weniger. Sie betonen andere Anliegen, wollen für "unsere Ziele wie die Durchsetzung der direkten Demokratie auf Bundesebene" kämpfen.
Oertel und Co. arbeiten an der Gründung eines neuen Vereins. Laut der "Sächsischen Zeitung" ist dafür der Name "Bewegung für direkte Demokratie in Europa" im Gespräch.
Die Aufspaltung von Pegida ist damit vollzogen. In zehn Tagen könnte es in Dresden zwei Montagsdemonstrationen geben. Pegida hat die Demo für kommenden Montag abgesagt, "aus organisatorischen und rechtlichen Gründen", will aber am 9. Februar eine neue Kundgebung abhalten. Für jenen Montag haben auch die Leute um Oertel laut ihrer Erklärung "eine erste Kundgebung" geplant.(...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco