User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2064 von 3721 ErsteErste ... 1064 1564 1964 2014 2054 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2074 2114 2164 2564 3064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.631 bis 20.640 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: Pegadademo in Erfurt

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Waaaahnsinn!

Wenn man noch nie etwas von Bildregie und -schnitt im Ü-Wagen gehört hat, sollte man sich derartig beknackte Kommentare besser verkneifen.....
    Ja ja, alles die "Lügenmedien", alles zusammengeschnittene Propaganda ..... dachte ich mir schon. .

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Kennst du denn alle Punkte der Partei, die du gewählt hast?
    Bevor ich wähle, informiere ich mich über alle Parteien, vor allem über die, die ich für generell wählbar halte. Du nicht??

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Pegida spaltet sich

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn ich morgen zu Legida fahren werden ich mir folgendes Hörbuch anhören.

Danke für das Einstellen dieses Clips, ich kannte das nicht. Weder das Buch noch den vortragenden Christoph Maria Herbst. Auch wenn die Tonqualität dieser Lesung in Dänemark nicht ideal ist, ist klar erkennbar, dass es sich um eine bestens gelungene Parodie handelt. Sowohl inhaltlich als auch in der Art des Vortrags.
    Aus diesem Kontext heraus, ist das ominöse "Hitler-Foto" des Herrn Bachmann, welches ja anscheinend direkt an Herbsts Facebookseite gepostet worden soll, völlig anders zu sehen, als es mir bisher vermittelt wurde. Es scheint nicht mal ein schlechter Scherz zu sein, sondern eine durchaus gelungene Ergänzung zur Parodie des Christoph Maria Herbst.
    Wie dieses Foto im Mainstream verwurstet wurde, obwohl man ganz sicher diese Kenntnisse hatte, ist natürlich schon mehr als schräg.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Bevor ich wähle, informiere ich mich über alle Parteien, vor allem über die, die ich für generell wählbar halte. Du nicht??
    Das war nicht meine Frage. Kennst du jeden Punkt im Parteiprogramm der Partei, die du wählst?

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Soeben in MDR Info Legida darf morgen nicht durch Leipzig spazieren . Nur eine Kundgebung ist gestattet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und weil es die Stadt verboten hat, wird eben nicht demonstriert. Toll. Je öfter ich so etwas lese, desto mehr Zweifel kommen mir an der sogenannten friedlichen Revolution in der DDR. Wurde wahrscheinlich doch von oben gesteuert oder zumindest gebilligt.

Diesem Volk ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Pegida spaltet sich

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr allgemein, die PEGIDA Bewegung ist nicht sehr Homogen, man sollte nicht nur die PEGIDA in Dresden als Beispiel nehmen sondern auch die verschiedenen Ableger und da gibt es Unterschiede. auch in ihrer Radikalität und da ist von bürgerlich-konservativ bis Rechtsextrem alles vertreten. Ich finde die unterschiedliche Ausrichtung der Ableger berücksichtigt man nur wenig sondern geht nur von der PEGIDA Dresden aus.
    Der einzig berechenbare und homogene Block, sind die Kriminellen der Antifa? Die sind doch zuverlässig überall dabei gewesen bisher. Ausnahme bei der Hogesa-Veranstaltung...

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ja ja, alles die "Lügenmedien", alles zusammengeschnittene Propaganda ..... dachte ich mir schon. .
    Gibt es denn ungeschnittene Interviews mit den Pegidaanhängern?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Jörg Hoyer

Um einigen von Euch mal zu verdeutlichen, was es heißt, so eine Bewegung zu organisieren, finde ich mal paar passende Worte.

Ich bin der Pressesprecher der Legida. Dass meine Person, meine berufliche Reputation und mein Ansehen seitens der Presse auf häßlichste durch den Dreck gezogen wurde, ist etwas, was ich wie eine Eiche sehe, an deren Rinde sich ein Schwein scheuert. Dass meine Tochter in der Schule von Lehrern gemobbt wird, interessiert mich schon eher.

Ein Privatleben kennen wir, meine Familie und ich, seit zwei Monaten nicht mehr, in den wenigen Minuten der Ruhe fangen die Gliedmaßen an zu zittern, der wenige Schlaf ist todesähnlich. Weihnachten fiel aus, weil ich zu denken und zu schreiben hatte. Nach dem Dunkelwerden das Haus verlassen geht nur unter Schutz, mit meiner Frau abends mal in ein Kaffee gehen ist unmöglich, Kino, Theater usw. fällt aus,alles aus Sicherheitsgründen.

Reporter schleichen um das Anwesen, um nur irgendein verfängliches Bild zu erhaschen, nach dem Motto, wenn wir ihn nicht beim Wildern erwischen, dann wenigstens beim Müll rausbringen. Meinen 50. Geburtstag feiern ging aus Zeitmangel und aus Sicherheitsgründen nicht. Morddrohungen sind an der Tagesordnung, meine Kinder können keinen unbewachten Schritt mehr tun. Und warum tue ich das trotzdem? Weil es meine staatsbürgerliche Pflicht ist, weil es auch mein Land ist! Und wenn dann jemand aus der Orga aussteigt, weil er all das nicht mehr ertragen kann, so ist das sein Recht, denn diese Personen sind auch Menschen, Mütter und Väter! Ich möchte mal wissen, wielange die Besserwisser und Meckerer so ein Leben durchhalten würden.
    Die freieste aller nur vorstellbaren Republiken, wie sie leibt und lebt. Ein Hort der Menschenrechte, toleranter Ganzheitsdemokratie und Meinungsfreiheit (zum Glück haben wir das schon, sonst würden die USA das noch herbei bomben). Ein Segen, das es nie mehr so schlimm und böse werden kann, wie "damals". Ich danke der Trulla aus der Uckermark in ihren Massanzügen der Marke Tsu-Eng für das befreite Denken, das mir das Leben so erleichtert.

GESPERRT

Ist das jetzt schon wieder ein neuer Verein-oder ein Schreibfehler?

Pegida-Pegada---da wird man ja ganz Dada

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    2/3 der Rentner haben nicht mehr wie 1000 € was ist da gut ?
    2/3 haben nicht mehr an staatlicher Rente. Und darunter sind auch alle Frauen, denen es an Einzahlungsjahren mangelt. Hinzu kommen bei nicht wenigen Rentnern Betriebsrenten, private Vorsorge, Einkünfte aus Vermietung...
    Oder willst Du mir erzählen, dass 2/3 aller Rentner im Land in einem Haushalt leben, der mit maximal 1000 € auskommen muss??
    Klar Staatspropaganda. Ich hasse das noch mehr wie in einer echten Diktatur.
    Klar ..... Staatspropaganda. Was auch sonst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer