User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Danke für das Einstellen dieses Clips, ich kannte das nicht. Weder das Buch noch den vortragenden Christoph Maria Herbst. Auch wenn die Tonqualität dieser Lesung in Dänemark nicht ideal ist, ist klar erkennbar, dass es sich um eine bestens gelungene Parodie handelt. Sowohl inhaltlich als auch in der Art des Vortrags.
Aus diesem Kontext heraus, ist das ominöse "Hitler-Foto" des Herrn Bachmann, welches ja anscheinend direkt an Herbsts Facebookseite gepostet worden soll, völlig anders zu sehen, als es mir bisher vermittelt wurde. Es scheint nicht mal ein schlechter Scherz zu sein, sondern eine durchaus gelungene Ergänzung zur Parodie des Christoph Maria Herbst.
Wie dieses Foto im Mainstream verwurstet wurde, obwohl man ganz sicher diese Kenntnisse hatte, ist natürlich schon mehr als schräg.
Und weil es die Stadt verboten hat, wird eben nicht demonstriert. Toll. Je öfter ich so etwas lese, desto mehr Zweifel kommen mir an der sogenannten friedlichen Revolution in der DDR. Wurde wahrscheinlich doch von oben gesteuert oder zumindest gebilligt.
Diesem Volk ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Die freieste aller nur vorstellbaren Republiken, wie sie leibt und lebt. Ein Hort der Menschenrechte, toleranter Ganzheitsdemokratie und Meinungsfreiheit (zum Glück haben wir das schon, sonst würden die USA das noch herbei bomben). Ein Segen, das es nie mehr so schlimm und böse werden kann, wie "damals". Ich danke der Trulla aus der Uckermark in ihren Massanzügen der Marke Tsu-Eng für das befreite Denken, das mir das Leben so erleichtert.
Ist das jetzt schon wieder ein neuer Verein-oder ein Schreibfehler?
Pegida-Pegada---da wird man ja ganz Dada
2/3 haben nicht mehr an staatlicher Rente. Und darunter sind auch alle Frauen, denen es an Einzahlungsjahren mangelt. Hinzu kommen bei nicht wenigen Rentnern Betriebsrenten, private Vorsorge, Einkünfte aus Vermietung...
Oder willst Du mir erzählen, dass 2/3 aller Rentner im Land in einem Haushalt leben, der mit maximal 1000 € auskommen muss??
Klar ..... Staatspropaganda. Was auch sonst?Klar Staatspropaganda. Ich hasse das noch mehr wie in einer echten Diktatur.![]()