User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Weil es in Volker D.’s Wohnung in Bad Godesberg angeblich bestialisch nach Pferdesalbe stank, zogen Nachbarn aus und die Vermieterin vor Gericht. Nach 54 Jahren wurde dem 84-Jährigen der Mietvertrag gekündigt, berichtete Die Welt am 18.10.2014.
Ganz anders läuft es zur Zeit bei einer 9-köpfigen Familie in Hagen-Wehrighausen, die seit 20 Jahren eine Wohn- und Gewerbeimmobilie am Ennepe-Ufer gemietet hat (wir berichteten) für die sie aber seit Januar 2010 keine Miete mehr gezahlt hat.
Alle Versuche der Stadt, die Familie aus der Wohnung zu klagen, scheiterten bisher.
Am 3. Februar 2014 schlägt der Anwalt der Familie der Stadt einen Vergleich vor. Die Stadt sollte der Familie eine Entschädigung über 40.000 Euro zahlen, doch das scheiterte ebenfalls, da die Mieter behaupteten, die Räumungsfristen seien zu knapp bemessen gewesen.
[mehr] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
wir halten uns an eure Gesetze solange wir in der Minderheit sind ....
So lange die Ursachen des Rücktritts nicht einwandfrei geklärt sind, laufen nur Dumme der Frau Oertel hinterher! Übrigens, es gibt keine völlig keimfreien Personen für diesen Job. Irgendwer hat immer irgendwann man etwas zum Hervorzerren getan. Einzige Ausnahme: er hat die Lügenpresse nicht gegen, sondern hinter sich.
Nein , das ist Super, dann jetzt haben die ANTIFA ihr Wahres Gesicht gezeigt, die Antifa hat die normalen linken unterwandert und daraus ihre eigene Abteilung gegründet...häufig siehst du bei solchen Demos auch ANTIFA Heinis mit Israelflaggen rumlaufen...ich denke mehr muss man nicht sagen..
diese Antideutschen oder ich sage jetzt mal pseudo-linken geben sich sehr gerne "Anti-Nationalistisch" und als ich mal sachlich mich mit der Antifa über das Thema "Kapitalismus" unterhalten wollte und da ein Referat vor versammelter Mannschaft abgehalten habe, kamen schon die ersten Teil-Anfeindungen - dass meine Thesen weit her geholt seien und einen antisemitischen Charakter aufgewiesen hätten - konnte aber die linke überraschenderweise Spalten weil es Zank und Streit gegeben hatte, man einigte sich darauf eine "verkürzte" Kapitalismuskritik zuzulassen und es wurde eingehend verboten das Wort Israel in irgendeiner Art und Weise in den Mund zu nehmen, was mich überraschte dann in meinem Referat erwähnte ich nix über Israel....
So sind Sie die ANTIFA...
Da bin ich tatsächlich platt. Antiamerikanismus und Russlandfreundlichkeit sind doch zutiefst linke Positionen!
.. ja, die GUTEN werden in die Heimat geschickt und zwangsverheiratet oder haben "Selbstmorde" weil es selten raus kommt, dass sie ermordet wurden.
Werden die 10, 20, 30 oder 40 Tausend Buerger, die in den letzten Wochen bei PEGIDA mit dabei gewesen sind, jetzt fuer immer zu Hause bleiben und nie mehr auf die Strasse gehen ??????
Hat es das BRD-System wirklich geschafft, PEGIDA innerhalb von 1 Woche mundtot zu machen ?
Fest steht, dass die Eliten jetzt Deutschland mit Millionen von Wirtschaftsfluechtlingen ungehemmt fluten wollen. Die Schleusentore fuer die Fluechtlinge sollen sperrangelweit geoeffnet werden. Dieser Fluechtlingstsunami und der Islam sowie die Islamisierung sind dabei nicht das einzige Problem.
Soll Deutschland das alles wehr- und kampflos ueber sich ergehen lassen ?
Wenn es gegen die Flutung Deutschlands mit Fluechtlingen und die Islamisierung keinen Widerstand gibt, wird Deutschland und das Deutsche Volk untergehen.
Es geht jetzt um das nackte Ueberleben des Deutschen Volkes, das vernichtet werden soll.
Sollte kein wesentlicher Widerstand aus dem Volke kommen, dann ist der Untergang Deutschlands vorprogrammiert.
Die Machteliten und ihr System muessen massiv mit demokratischen Mitteln bekaempft werden. Die Demos muessen weiter gehen. Parteien wie AfD muessen sich des Themas der Umvolkung annehmen.
Ich hoffe, dass sich dieser Tatsache immer mehr Menschen in Deutschland bewusst werden und endlich handeln und aufbegehren werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 10Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.