User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2057 von 3721 ErsteErste ... 1057 1557 1957 2007 2047 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2067 2107 2157 2557 3057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.561 bis 20.570 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Pegida spaltet sich

Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau gegensätzlich!
    Dann kennst Du nur die 30 Prozent Ostdeutsche, die z.B. hier in Berlin PDS wählen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Pegadademo in Erfurt

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nein, ich höre und lese nur die Aussagen von den Menschen dort und bilde mir daraufhin eine Meinung. Aber wahrscheinlich pickt sich die "Lügenpresse" nur die Demonstranten heraus, die als einzige keinen Plan und kein Interesse an den 19 Punkten haben, richtig???
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Waaaahnsinn!

Wenn man noch nie etwas von Bildregie und -schnitt im Ü-Wagen gehört hat, sollte man sich derartig beknackte Kommentare besser verkneifen.....

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Weil es in Volker D.’s Wohnung in Bad Godesberg angeblich bestialisch nach Pferdesalbe stank, zogen Nachbarn aus und die Vermieterin vor Gericht. Nach 54 Jahren wurde dem 84-Jährigen der Mietvertrag gekündigt, berichtete Die Welt am 18.10.2014.

Ganz anders läuft es zur Zeit bei einer 9-köpfigen Familie in Hagen-Wehrighausen, die seit 20 Jahren eine Wohn- und Gewerbeimmobilie am Ennepe-Ufer gemietet hat (wir berichteten) für die sie aber seit Januar 2010 keine Miete mehr gezahlt hat.

Alle Versuche der Stadt, die Familie aus der Wohnung zu klagen, scheiterten bisher.
    Am 3. Februar 2014 schlägt der Anwalt der Familie der Stadt einen Vergleich vor. Die Stadt sollte der Familie eine Entschädigung über 40.000 Euro zahlen, doch das scheiterte ebenfalls, da die Mieter behaupteten, die Räumungsfristen seien zu knapp bemessen gewesen.

[mehr] [Links nur für registrierte Nutzer]

wir halten uns an eure Gesetze solange wir in der Minderheit sind ....

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

So lange die Ursachen des Rücktritts nicht einwandfrei geklärt sind, laufen nur Dumme der Frau Oertel hinterher! Übrigens, es gibt keine völlig keimfreien Personen für diesen Job. Irgendwer hat immer irgendwann man etwas zum Hervorzerren getan. Einzige Ausnahme: er hat die Lügenpresse nicht gegen, sondern hinter sich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nein, ich höre und lese nur die Aussagen von den Menschen dort und bilde mir daraufhin eine Meinung. Aber wahrscheinlich pickt sich die "Lügenpresse" nur die Demonstranten heraus, die als einzige keinen Plan und kein Interesse an den 19 Punkten haben, richtig???
    Zitiere mal ein paar Aussagen dieser Demonstranten. Und bitte die ungekürzten Aussagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Es war die erste Demonstration der selbst ernannten "Patriotischen Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes": Rund 1000 Pegada-Anhänger sind in Erfurt auf 600 Gegner getroffen. Es kam zu Pfeifkonzerten und Gerangel.

In Erfurt sind rund 1000 Menschen unter dem Motto "Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes" (Pegada) auf die Straße gegangen. Auf Spruchbändern warnten sie vor den USA als "Terrormacht", einem Bruch mit Russland und einem dritten Weltkrieg. Es war der erste Aufmarsch von Pegada-Anhängern.

Auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof trafen sie auf rund 600 Gegendemonstranten. "Wir können nicht auseinanderhalten, wer Gegner, wer Befürworter ist", hatte ein Polizeisprecher zum Auftakt der Demo gesagt. Nach hitzig geführten Debatten zwischen beiden Seiten kam es zu Gerangel.

Pfeifkonzerte unterbrachen immer wieder die Versuche von Pegada-Rednern, sich Gehör zu verschaffen. Zudem zwangen Sitzblockaden von Antifa-Gruppen die Pegada-Anhänger, ihre ursprünglich geplante Marschroute durch die Innenstadt zum Domplatz aufzugeben. In weitem Bogen mussten sie mit Polizeieskorte zum Bahnhof zurückkehren, um dort ihre Kundgebung abzuhalten. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Gruppe nach der Demo: "Dieser Tag in Erfurt war der Beginn von etwas unglaublich großem!"

Nach Ansicht von Kirchen, Parteien, Gewerkschaften und antifaschistischen Gruppen steckt hinter Pegada ein "kruder Zusammenschluss" von Verschwörungstheoretikern, Neonazis und gewaltbereiten Hooligans. Pegada ist kein offizieller Ableger der Dresdner Pegida ("Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes"). Der ähnliche Name sei aber bewusst gewählt worden.

die Antifa mit US Fahnen dümmer gehts nimmer !
    Nein , das ist Super, dann jetzt haben die ANTIFA ihr Wahres Gesicht gezeigt, die Antifa hat die normalen linken unterwandert und daraus ihre eigene Abteilung gegründet...häufig siehst du bei solchen Demos auch ANTIFA Heinis mit Israelflaggen rumlaufen...ich denke mehr muss man nicht sagen..

diese Antideutschen oder ich sage jetzt mal pseudo-linken geben sich sehr gerne "Anti-Nationalistisch" und als ich mal sachlich mich mit der Antifa über das Thema "Kapitalismus" unterhalten wollte und da ein Referat vor versammelter Mannschaft abgehalten habe, kamen schon die ersten Teil-Anfeindungen - dass meine Thesen weit her geholt seien und einen antisemitischen Charakter aufgewiesen hätten - konnte aber die linke überraschenderweise Spalten weil es Zank und Streit gegeben hatte, man einigte sich darauf eine "verkürzte" Kapitalismuskritik zuzulassen und es wurde eingehend verboten das Wort Israel in irgendeiner Art und Weise in den Mund zu nehmen, was mich überraschte dann in meinem Referat erwähnte ich nix über Israel....

So sind Sie die ANTIFA...

Da bin ich tatsächlich platt. Antiamerikanismus und Russlandfreundlichkeit sind doch zutiefst linke Positionen!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

.. ja, die GUTEN werden in die Heimat geschickt und zwangsverheiratet oder haben "Selbstmorde" weil es selten raus kommt, dass sie ermordet wurden.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es lebe die Allgemeine Hühnertheorie, die mich in die Lage versetzt, zu antworten ohne unhöflich zu werden.
    Du solltest ihr deine Hühnertheorie auch erklären.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich war dabei und hatte einen ganz anderen Eindruck. Außerdem glaube ich auch nicht, daß die Polizei mit ihren Schätzungen derartig daneben liegt.

Das erinnert mich auch an jene ominöse Historikerkkommission, die vor einigen Jahren die Zahl der toten des 13.2.45 auf ca. 15.000 heruntergeschwindelt hatte.
    Werden die 10, 20, 30 oder 40 Tausend Buerger, die in den letzten Wochen bei PEGIDA mit dabei gewesen sind, jetzt fuer immer zu Hause bleiben und nie mehr auf die Strasse gehen ??????

Hat es das BRD-System wirklich geschafft, PEGIDA innerhalb von 1 Woche mundtot zu machen ?

Fest steht, dass die Eliten jetzt Deutschland mit Millionen von Wirtschaftsfluechtlingen ungehemmt fluten wollen. Die Schleusentore fuer die Fluechtlinge sollen sperrangelweit geoeffnet werden. Dieser Fluechtlingstsunami und der Islam sowie die Islamisierung sind dabei nicht das einzige Problem.

Soll Deutschland das alles wehr- und kampflos ueber sich ergehen lassen ?

Wenn es gegen die Flutung Deutschlands mit Fluechtlingen und die Islamisierung keinen Widerstand gibt, wird Deutschland und das Deutsche Volk untergehen.

Es geht jetzt um das nackte Ueberleben des Deutschen Volkes, das vernichtet werden soll.

Sollte kein wesentlicher Widerstand aus dem Volke kommen, dann ist der Untergang Deutschlands vorprogrammiert.

Die Machteliten und ihr System muessen massiv mit demokratischen Mitteln bekaempft werden. Die Demos muessen weiter gehen. Parteien wie AfD muessen sich des Themas der Umvolkung annehmen.

Ich hoffe, dass sich dieser Tatsache immer mehr Menschen in Deutschland bewusst werden und endlich handeln und aufbegehren werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer