User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1988 von 3721 ErsteErste ... 988 1488 1888 1938 1978 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1992 1998 2038 2088 2488 2988 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.871 bis 19.880 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    1. Ich bin nicht für einen fundamentalistischen Islam, aber das bedeutet aber nicht das ich Leute wie euch mag, die dieses Thema eh nur nutzen um ihre fremdenfeindlichkeit auszuleben. Es gibt eben nicht nur euch oder den fundamentalistische Islam, da gibt es Alternativen und zwar viele.
    Und ob die fundamental sind oder nicht, kannst du feststellen, wenn du am Baukran hängst mit den Ringelstrümpfen inner Ritze.
    Dann ist es aber vermutlich zu spät^^

GESPERRT

1. Ich bin nicht für einen fundamentalistischen Islam, aber das bedeutet aber nicht das ich Leute wie euch mag, die dieses Thema eh nur nutzen um ihre fremdenfeindlichkeit auszuleben. Es gibt eben nicht nur euch oder den fundamentalistische Islam, da gibt es Alternativen und zwar viele.

2. Ich kann niemanden wirklich ernst nehmen der den Eindruck macht gleich vor dem PC zu Explodieren....
    Du willst also lieber von den "gemäßigten" Musels dein Leben lang weggesperrt werden, als von den fundamentalistischen Musels aufgeknüpft zu werden? Woher weißt du eigentlich vorher, ob ein Musel fundamentalistisch ist?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Jörg Hoyer

Um einigen von Euch mal zu verdeutlichen, was es heißt, so eine Bewegung zu organisieren, finde ich mal paar passende Worte.

Ich bin der Pressesprecher der Legida. Dass meine Person, meine berufliche Reputation und mein Ansehen seitens der Presse auf häßlichste durch den Dreck gezogen wurde, ist etwas, was ich wie eine Eiche sehe, an deren Rinde sich ein Schwein scheuert. Dass meine Tochter in der Schule von Lehrern gemobbt wird, interessiert mich schon eher.

Ein Privatleben kennen wir, meine Familie und ich, seit zwei Monaten nicht mehr, in den wenigen Minuten der Ruhe fangen die Gliedmaßen an zu zittern, der wenige Schlaf ist todesähnlich. Weihnachten fiel aus, weil ich zu denken und zu schreiben hatte. Nach dem Dunkelwerden das Haus verlassen geht nur unter Schutz, mit meiner Frau abends mal in ein Kaffee gehen ist unmöglich, Kino, Theater usw. fällt aus,alles aus Sicherheitsgründen.

Reporter schleichen um das Anwesen, um nur irgendein verfängliches Bild zu erhaschen, nach dem Motto, wenn wir ihn nicht beim Wildern erwischen, dann wenigstens beim Müll rausbringen. Meinen 50. Geburtstag feiern ging aus Zeitmangel und aus Sicherheitsgründen nicht. Morddrohungen sind an der Tagesordnung, meine Kinder können keinen unbewachten Schritt mehr tun. Und warum tue ich das trotzdem? Weil es meine staatsbürgerliche Pflicht ist, weil es auch mein Land ist! Und wenn dann jemand aus der Orga aussteigt, weil er all das nicht mehr ertragen kann, so ist das sein Recht, denn diese Personen sind auch Menschen, Mütter und Väter! Ich möchte mal wissen, wielange die Besserwisser und Meckerer so ein Leben durchhalten würden.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich blicke da schon ganz gut durch! Die Beleidigungen auf Facebook sollen angeblich von seinem gehackten Account geschrieben worden sein. Trotzdem stinkt mittlerweile der gesamte Vorstand. Man kann diesen Leuten nicht über den Weg trauen. Wer fällt als nächstes um?
    Sei bitte nicht immer so sauertöpfisch . Es reicht ja schon , wenn Dein Avatar - Bild so glotzt .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Da mich der gemeinte Herr vorhin ja auch schon eine trübe Tasse nannte, lass ihn.
    Sein Geheuchel seit Dezember fällt nun endlich wieder.
    Überhaupt nicht. Das 19-Punkte-Programm unterstütze ich vorbehaltlos. Das rassistische Gequatsche eines Lutz Bachmann nicht.

Bist du imstande, wenigstens soweit zu differenzieren™?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

GESPERRT

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Du willst also lieber von den "gemäßigten" Musels dein Leben lang weggesperrt werden, als von den fundamentalistischen Musels aufgeknüpft zu werden? Woher weißt du eigentlich vorher, ob ein Musel fundamentalistisch ist?
    Weisst du auf der No Sügida Demo am montag waren auch einige moslems, nämlich Kurden aus dem Irak und Syrien. Du kannst den sicherlich erklären das sie Islamisten und Potenzielle IS Terroristen sind, ich hoffe du kannst schnell rennen!

urdeutsch Benutzerbild von Frank

2. Ich kann niemanden wirklich ernst nehmen der den Eindruck macht gleich vor dem PC zu Explodieren....
    Deine Pauschalisierungen nerven und sind wertlos für eine Debatte. Es geht mir z.B. nicht um Fremdenfeindlichkeit. Ich habe nichts gegen z.B. Polen oder Spanier die hier herkommen und tatsächlich dem Bild einer Fachkraft entsprechen. Mein bester Kumpel ist Spanier. Ein Großteil der Zuwanderer mit islamischem Hintergrund zerstört jedoch das friedliche Zusammenleben.

Wer für den Islam ist, ist gegen Toleranz, gegen Frauenrechte, gegen Fortschritt .... gegen dich.

Dass das in deine Birne nicht reingeht ist mir völlig unverständlich.

pro LEGIDA

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Jörg Hoyer

Um einigen von Euch mal zu verdeutlichen, was es heißt, so eine Bewegung zu organisieren, finde ich mal paar passende Worte.

Ich bin der Pressesprecher der Legida. Dass meine Person, meine berufliche Reputation und mein Ansehen seitens der Presse auf häßlichste durch den Dreck gezogen wurde, ist etwas, was ich wie eine Eiche sehe, an deren Rinde sich ein Schwein scheuert. Dass meine Tochter in der Schule von Lehrern gemobbt wird, interessiert mich schon eher.

Ein Privatleben kennen wir, meine Familie und ich, seit zwei Monaten nicht mehr, in den wenigen Minuten der Ruhe fangen die Gliedmaßen an zu zittern, der wenige Schlaf ist todesähnlich. Weihnachten fiel aus, weil ich zu denken und zu schreiben hatte. Nach dem Dunkelwerden das Haus verlassen geht nur unter Schutz, mit meiner Frau abends mal in ein Kaffee gehen ist unmöglich, Kino, Theater usw. fällt aus,alles aus Sicherheitsgründen.

Reporter schleichen um das Anwesen, um nur irgendein verfängliches Bild zu erhaschen, nach dem Motto, wenn wir ihn nicht beim Wildern erwischen, dann wenigstens beim Müll rausbringen. Meinen 50. Geburtstag feiern ging aus Zeitmangel und aus Sicherheitsgründen nicht. Morddrohungen sind an der Tagesordnung, meine Kinder können keinen unbewachten Schritt mehr tun. Und warum tue ich das trotzdem? Weil es meine staatsbürgerliche Pflicht ist, weil es auch mein Land ist! Und wenn dann jemand aus der Orga aussteigt, weil er all das nicht mehr ertragen kann, so ist das sein Recht, denn diese Personen sind auch Menschen, Mütter und Väter! Ich möchte mal wissen, wielange die Besserwisser und Meckerer so ein Leben durchhalten würden.
    Genau so sehe ich das auch , es gibt hier sehr viele Leute welche superschlau sind und nur immer " käsen" . ERST mal selbst machen ,für einige sind sogar Berge ein Hindernis zur nächsten Demo ! Freitag wird es sich in Leipzig zeigen wie es weitergeht !
    Besondere Symphatie träger : ABAS / Chilii / Efna/ Chelsea / Nikolaus / Agesilaos Megas /Parker und es werden mehr .

GESPERRT

Weisst du auf der No Sügida Demo am montag waren auch einige moslems, nämlich Kurden aus dem Irak und Syrien. Du kannst den sicherlich erklären das sie Islamisten und Potenzielle IS Terroristen sind, ich hoffe du kannst schnell rennen!
    Dann geh doch mal nach Kurdistan und laufe dort mit deinen Ringelstümpfen rum. Mal sehen, wie schnell du rennen kannst und wie weit du kommst.

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

So Fragida hat jetzt erstmal 48 Demos angemeldet
    Und dort bin ich dann dabei, sorry aber Dresden liegt 500 Km weg.
    Ich bin dann einer von 100 bei Fragida, das wird super. Eigentlich würde ich aber gerne allein demonstrieren.
    1 gegen 20 000 Gegner. Sowas motiviert mich, wie Olli Kahn bei Auswärtsspielen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer