User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die 20000 Demonstranten werde jetzt bestimmt nicht Zuhause vor der Glotze verbringen, nur weil Oertel sich hat kaufen lassen.
Das Pegida gesteuert wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Man muss erst mal 20000 Leute zusammen bekommen und das ist in der BRD extrem harte Arbeit, wenn nicht sogar unmöglich.
Ich weiß auch nicht, warum Pedia nicht den Franzosen zu Jauch geschickt hatte. Der Typ kann frei reden und ist nicht auf die Schnauze gefallen. Stattdessen schickt man Oertel, die von Tuten- und Blasen keinen blassen Schimmer hat und das Maul nicht aufbekommt und jeden Satz von einem Blatt Papier ablesen muss.
das sind länder die sind witz gg deutschland. deutschland hat in allen bereichen der wirtschaft in europa die nase vorn. es gibt einen grund warum politiker mit viel anstand und werten beginnen aber irgendwann aufgesaugt werden und zu den politikern werden, die sie zu beginn verteufelt haben...hierzulande sieht man immer wieder die selben politiker
BZ...: "Unfassbar!
Pegida-Organisator verhöhnt ermordete Maria P.
"Pegida-Mitorganisator Siegfried Däbritz findet, die ermordete 19-jährige Maria P. sei selbst Schuld, weil sie sich mit einem Migranten einließ..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unfassbar ist wohl eher, daß man sich heutzutage für das Aussprechen einfachster Wahrheiten entschuldigen muss. Wer konvertiert verliert, so ist das nun mal. Wenn die junge Frau allerdings unseren Lügenmedien geglaubt haben sollte, wonach der Islam mit allem zu tun hat, nur nicht mit Gewalt, dann haben wir doch schon die wahren Schuldigen an diesem grauenhaften Mord. Aber die zeigen natürlich lieber mit dem Finger auf Andere...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
"Mir kommt Deutschland auch immer mehr wie eine DDR 2.0 vor."
Nein, was hier heran wächst, ist schlimmer, als die DDR! Denn all die Fehler, die man in der DDR langsam erkannt hatte, werden in schwerer Form wiederholt. Da aber Wessis erst mal die Not am eigenen Leib spüren müssen, fehlt ihnen jede Einsicht. Ich schüttele den Staub von den Füßen und verabschiede mich. Nach dem Wieder-Entstehen des Stalinismus können wir uns wiedersprechen.
Das Problem besteht darin, daß man immer zu eigenen Gunsten interpretieren kann und auch die Sache so wenden, daß es für Andere schlecht aussieht.
Alle Mittel werden dazu genutzt, Pegida noch weiter zu zerpflücken und außerdem zu spalten. Und am liebsten, so eine Art Exempel statuieren, für diejenigen, die es noch wagen sollten, etwas gegen Multikulti zu sagen. Darin liegt die cruz der ganzen Sache.
Auszug aus dem Link:
Gewußt wie, es wird aber auch in den Tempeln des "Journalismus" gelehrt, wie man mit Worten umgehen kann. Welche Möglichkeiten in Verdrehungen und zurecht gestutzten "Wahrheiten" Sachverhalte benutzen kann.Auf B.Z.-Anfrage verteidigt Däbritz seinen Eintrag: “Ich will niemanden verhöhnen. Ich wollte nur mit drastischen Worten darauf aufmerksam machen, welche schrecklichen Dinge passieren können, wenn man in einen fremden Kulturkreis eintaucht, ohne sich der Konsequenzen, die dadurch entstehen können, bewusst zu sein.” Immerhin: “Sollte sich jemand beleidigt fühlen, entschuldige ich mich.”
Bei Pegida dürfte Däbritz künftig eine herausgehobene Position haben. Die abtrünnigen Pegida-Organisatoren um Ex-Sprecherin Kathrin Oertel teilten am Donnerstag mit, sie wollen ein eigenes Bündnis gründen. Im Vordergrund solle künftig das Thema direkte Demokratie und eine stärkere Bürgerbeteiligung stehen. Am 9. Februar solle es eine eigene Kundgebung geben.
Dazu gehört, dass der Staat und seine System-Medien gegen die kampferprobte und schlagkräftige nationale Rechte massiv vorgeht, damit der bürgerliche Rest dem kriminellen Ausländer-und MigrantenGesockse schutz-und wehrlos ausgeliefert ist.
Es wird schon einen Grund haben, warum so massiv gegen deutsche Hools, Motorrad-Clubs, Rocker und Waffen vorgegangen wird, aber gegen schwerst-kriminelle Antifa-Chaoten und verbrecherische Migranten-Clans, die noch dazu alles Hartz4-Sozial-Betrüger sind, Nachsicht geübt wird. Wir haben längst eine Zwei-Klassen-Justiz ! Welcher Richter wagt es , energisch gegen Migranten vorzugehen ?[Links nur für registrierte Nutzer] und noch toller[Links nur für registrierte Nutzer]
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Weisst Du, wie viele Menschen auf die Strasse gehen, wenn im Sommer der NATO-Krieg gegen Russland beginnt oder in Griechenland die Bankkonten im Maerz gesperrt und gepluendert werden ? Es gibt immer Unwaegbarkeiten.
Gerade in unruhigen Zeiten, wie diesen, lassen sich politische Entwicklungen nicht zu 100% voraussagen.
Selbst in Israel und Italien sind Menschen vor der Gruendung von PEGIDA gegen die Fluechtlingsflut auf die Strasse gegangen und haben protestiert. Das wurde nur bei Euch totgeschwiegen.
PM Netanyahu und Likud mussten handeln und wegen der Proteste und des Drucks einen Zaun zum Sinai sowie ein Internierungslager fuer die Fluechtlinge bauen. All das ist vor PEGIDA geschehen.
Der deutsche Verfassungsschutz und BND hat bestimmt gesehen, wie Israel auf die Fluechtlingsproblematik reagiert hat.
Ergo:
Der Eintrag auf Facebook koennte von Bachmann auch auf Anweisung fuer den Eventualfall erfolgt sein ?
Der Bachmann hat gesehen, dass sich da in Dresden eine PEGIDA bildet, ist dann dort auf Anweisung seines Fuehrungsoffiziers eingetreten, um zu beobachten, zu berichten und im Ernstfall zu zersetzen...
Jeder einigermassen politisch Informierte, der was in Deutschland auf Nationaler Ebene fuer das Deutsche Volk bewegen will, weiss, dass man sich niemals vom Gegner in die Nazi-Ecke draengen lassen darf.
Diese Erfahrung hat auch ein Herr Lucke bei dem Wort "entartet" machen duerfen... Was mit Sarrazin veranstaltet wurde, wissen wir.
Bachmann muss also vor diesem Hintergrund gewusst haben, was er mit dem Facebook-Eintrag fuer PEGIDA negativ bewirken wuerde.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)