wer glaubt dass die afd etwas ändern wird, der glaubt auch an den weihnachtsmann...
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
wer glaubt dass die afd etwas ändern wird, der glaubt auch an den weihnachtsmann...

Klar, die Zielvorgaben muessen eindeutig definiert sein: Rettung des Deutschen Volkes und der anderen einheimischen europaeisch christlich-juedisch gepraegten Voelker vor dem Untergang ! Das ist der eigentliche Kernpunkt.
Das Recht auf Demonstrationsfreiheit nach Art 8 GG muss auch gegen gegnerische Schlaegertruppen und Gegendemonstranten durchgesetzt werden.
Der Staat ist dazu angehalten, sich schuetzend vor das Grundrecht der Versammlungsfreiheit aus Art 8 GG zu stellen, d.h., die Ausuebung dieser buergerlichen Grundfreiheit muss vom Staat gesichert und bewahrt werden. Es darf in Deutschland kein grundrechtsfreier Raum entstehen !
Notfalls ist das Versammlungsrecht gerichtlich durchzusetzen. Sichwort: Vorlaeufiger Rechtsschutz nach § 80 V VwGO sowie § 123 VwGO.
PEGIDA und AfD brauchen hier jetzt ein Anwaltsteam, dass das vor den Behoerden und Gerichten gut im Ernstfall durchsetzen kann.
Geändert von Soshana (30.01.2015 um 12:11 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
2/3 der Rentner haben nicht mehr wie 1000 € was ist da gut ?
Ich halte die 19 Punkte, die da flott aus dem Hut gezaubert wurden um Pegida einen seriösen Anstrich zu verleihen, für nicht sonderlich relevant was das Ansinnen von den Demonstranten angeht. Geh mal zu einer Pegida Demo und befrage die Menschen dort nach den 19 Punkten. Und dann frag, warum sie dort sind.
Ist gemischt ja. Wie immer. Ich kenne die Punkte.
Klar Staatspropaganda. Ich hasse das noch mehr wie in einer echten Diktatur.Keine Ignoranz, mir sind diese paar Euro GEZ halt nicht wichtig. Und staatliche Propaganda mal wieder? *gähn*
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Islamkritiker: Ex-Pegida-Vorstände gründen neues Bündnis
29.01.2015 - Nach ihrem Rückzug aus der Führungsriege wollen mehrere ehemalige Mitglieder ein neues Bündnis gründen. Direkte Demokratie und Zuwanderung sollen die Haupthemen werden.
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Die Schwedischen Demokraten haben es doch auch geschafft. Podemos in Spanien, Syriza in Griechenland usw.
In Europa sehe ich parteimaessig extrem viel Bewegung. Neue Politikertypen sind gerade im Kommen. Weg von diesen Bonzen, den ewigen Seilschaften und den typischen farblosen Funktionaeren mit ihren inhaltlosen Sprechblasen...
In der deutschen Parteienlandschaft ist noch sehr viel Luft nach Oben. Da geht noch was.
Es braucht jetzt charismatische Fuehrungsfiguren aus dem Volk, die die Sprache des Volkes verstehen, eine Verbindung mit dem Volk eingehen und die die Menschen mit ihren Botschaften in Deutschland mitreissen...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)