User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2059 von 3721 ErsteErste ... 1059 1559 1959 2009 2049 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2069 2109 2159 2559 3059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.581 bis 20.590 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Standard AW: Pegida spaltet sich

wer glaubt dass die afd etwas ändern wird, der glaubt auch an den weihnachtsmann...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Pegadademo in Erfurt

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Du solltest ihr deine Hühnertheorie auch erklären.
    Warum? Hühner begreifen sie ohnehin nicht, und jeder andere findet sie auch alleine im Forum.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    wer glaubt dass die afd etwas ändern wird, der glaubt auch an den weihnachtsmann...
    Ganz richtig.
    Diese FDP 2.0, die sich selbst AfD nennt, braucht kein Mensch.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Jede Religion hat das Potenzial zum fanatismus...
    Ich stelle mir gerade einen fanatischen Buddhisten vor...
    Wir leben in der Idiocracy!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Weisst Du, weshalb die Demos 1989 erfolgreich waren? Es gab ein einziges Ziel-Reisefreiheit! Und es gab gewaltigen Leidensdruck. Alle anderen Forderungen kamen erst später hinzu. Und nun schau Dir mal die zerstrittenen
    Haufen von heute an. Ziellos, also erfolglos! Das allerallererste Ziel müsste sein, die Demonstrationsfreiheit des GG notfalls mit Gegen-Gewalt durchzusetzen, damit die Demokratie gewährleistet werden kann. Dann kann man seine Schäfchen sammeln.
    Klar, die Zielvorgaben muessen eindeutig definiert sein: Rettung des Deutschen Volkes und der anderen einheimischen europaeisch christlich-juedisch gepraegten Voelker vor dem Untergang ! Das ist der eigentliche Kernpunkt.

Das Recht auf Demonstrationsfreiheit nach Art 8 GG muss auch gegen gegnerische Schlaegertruppen und Gegendemonstranten durchgesetzt werden.

Der Staat ist dazu angehalten, sich schuetzend vor das Grundrecht der Versammlungsfreiheit aus Art 8 GG zu stellen, d.h., die Ausuebung dieser buergerlichen Grundfreiheit muss vom Staat gesichert und bewahrt werden. Es darf in Deutschland kein grundrechtsfreier Raum entstehen !

Notfalls ist das Versammlungsrecht gerichtlich durchzusetzen. Sichwort: Vorlaeufiger Rechtsschutz nach § 80 V VwGO sowie § 123 VwGO.

PEGIDA und AfD brauchen hier jetzt ein Anwaltsteam, dass das vor den Behoerden und Gerichten gut im Ernstfall durchsetzen kann.
    Geändert von Soshana (30.01.2015 um 12:11 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...und wegen Hitler muss jetzt das Deutsche Volk umgebracht werden.

So kommt mir das langsam vor.
    Leider entspricht Deine Wahrnehmung der Realität!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Den meisten Rentnern geht es nach wie vor gut. Du schließt mal wieder von einer Minderheit aufs Volk. Nicht sonderlich clever. Die Straßen, die ich so erlebe sind definitiv keine Buckelpisten und ich bin in den letzten 10 Jahren an sehr sehr vielen Schulen im Land gewesen. Die waren mal besser und mal schlechter aufgestellt, Wasser lief nirgends von Wänden.
    2/3 der Rentner haben nicht mehr wie 1000 € was ist da gut ?

Ich halte die 19 Punkte, die da flott aus dem Hut gezaubert wurden um Pegida einen seriösen Anstrich zu verleihen, für nicht sonderlich relevant was das Ansinnen von den Demonstranten angeht. Geh mal zu einer Pegida Demo und befrage die Menschen dort nach den 19 Punkten. Und dann frag, warum sie dort sind.

Ist gemischt ja. Wie immer. Ich kenne die Punkte.

Keine Ignoranz, mir sind diese paar Euro GEZ halt nicht wichtig. Und staatliche Propaganda mal wieder? *gähn*
    Klar Staatspropaganda. Ich hasse das noch mehr wie in einer echten Diktatur.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Islamkritiker: Ex-Pegida-Vorstände gründen neues Bündnis

29.01.2015 - Nach ihrem Rückzug aus der Führungsriege wollen mehrere ehemalige Mitglieder ein neues Bündnis gründen. Direkte Demokratie und Zuwanderung sollen die Haupthemen werden.
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, Du negierst nur die Ansagen, um überhaupt etwas zu sagen.

Das deutsche Volk nagt noch nicht am Hungertuch, aber die Unterschiede zwischen dem verfügbaren Einkommen eines Arbeiters und dem des oberen Zehntels der Bevölkerung werden kontinuierlich größer.

Der Lohn eines Arbeiters oder das Gehalt von Angestellten der unteren Lohngruppen ist schon heute weit überdurchschnittlich belastet. Gerade deren Einkommen leiden auch unter dem Import gering qualifizierter Arbeitnehmer. Die Leute haben jedes Recht, sich über die künstlich erzeugte Konkurrenz am Arbeitsmarkt zu beschweren, mit denen ihr Einkommen weiter gedrückt wird.

Dazu kommt, dass die Zuwanderung eben nicht den vielfach beklagten Facharbeitermangel beheben kann. Tatsächlich selektieren echte Einwanderungsländer den Zustrom nach Bedarf. Zu uns kommen die, die durch das Raster der Einwanderungsländer fallen und zu nichts zu gebrauchen sind. Das mag überzeichnet sein, trifft aber den Kern.

Insofern ist die Aussage, das deutsche Volk verarme, durchaus richtig. Volkseinkommen wird zur Wohlfahrt für Leute aufgebracht, die ihren eigenen Staat nicht auf die Kette bringen und sich lieber ins gemachte Nest setzen. Dabei erbost es die Leute zusätzlich, dass viele Zuwanderer die Mentalität mitbringen, die für die schlechten Zustände ihres Heimatstaats ursächlich sind.
    Heute z B Steuereinnahmen wie noch nie. Auch Erbschaftssteuer. Fliesst alles in Migration, statt Erhalt und Neubau. Das wäre Job schaffend und lohnstützend.
    Ein Jobnachfrageklima.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Die Schwedischen Demokraten haben es doch auch geschafft. Podemos in Spanien, Syriza in Griechenland usw.

In Europa sehe ich parteimaessig extrem viel Bewegung. Neue Politikertypen sind gerade im Kommen. Weg von diesen Bonzen, den ewigen Seilschaften und den typischen farblosen Funktionaeren mit ihren inhaltlosen Sprechblasen...

In der deutschen Parteienlandschaft ist noch sehr viel Luft nach Oben. Da geht noch was.

Es braucht jetzt charismatische Fuehrungsfiguren aus dem Volk, die die Sprache des Volkes verstehen, eine Verbindung mit dem Volk eingehen und die die Menschen mit ihren Botschaften in Deutschland mitreissen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer