User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2060 von 3721 ErsteErste ... 1060 1560 1960 2010 2050 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2070 2110 2160 2560 3060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.591 bis 20.600 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...und wegen Hitler muss jetzt das Deutsche Volk umgebracht werden.

So kommt mir das langsam vor.
    Will die CDU Deutschland abschaffen?
    Quelle: BILD-Interview mit Unions-Fraktionschef Volker Kauder
    Von RALF SCHULER und NIKOLAUS BLOME
    BILD: Herr Kauder, Arbeitsministerin von der Leyen will die Vereinigten Staaten von Europa. Sie auch?
    Kauder: „Ich will eine politische Union. Die Vereinigten Staaten von Europa sollten wir jetzt nicht als Ziel verfolgen. Ich bin für eine sehr enge und intensive Zusammenarbeit der Nationalstaaten in der Eurozone – und zwar, um dem Euro mehr Stabilität zu geben. Wir wollen eine harte Währung für unsere Bürger.“
    BILD: Will die CDU Deutschland abschaffen?
    Kauder: „Nein! Wir streben keinen Staat Europa mit Brüssel als Hauptstadt und einem Regierungschef an, der allen sagt, wo es langgeht. Wir brauchen jetzt harte Reformen für mehr Stabilität und eine bessere Wirtschaftskraft in ganz Europa. Das ist jetzt die Aufgabe. Und die ist schwer genug.“
    BILD: Sieht das die Arbeitsministerin auch so?
    Kauder: „Frau von der Leyen ist in der Kommission, die sich für den CDU-Parteitag mit dem Euro beschäftigt. Dort bringt sie ihre Ideen ein und wird am Ende auch das Ergebnis der Diskussion mittragen. So funktioniert das in einer demokratischen Partei.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der link funktioniert leider nicht mehr.

Natürlich das Ziel der Union ist Deutschland abzuschaffen, da kann Unions-Fraktionschef Volker Kauder in der Blödzeitung Schwallen, was er will. Von der Leyen: „Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa“ wahrscheinlich hat sich von der Leyen nur verplappert.
    Deutschland ist schon abgeschafft, die meisten haben es nur noch nicht gemerkt, sollte die Wirtschaft Regierung kommen sind die Vereinigten Staaten von Europa dann Realität! Das Buch von Herrn Sarrazin „Deutschland schafft sich ab“ kam 20 Jahre zu spät auf den Markt.
    Die Vereinigten Staaten von Europa, von langer Hand geplant. Und zwar schon seit dem 25. März 1957 mit den römischen Verträgen in Rom, zur Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG-Vertrag) man wollte das damals den Völkern Europas so nicht direkt sagen, weil die, die uns damals regierten Angst hatten, nicht mehr gewählt zu werden. Durch den Vertrag von Maastricht 1992 wurde der EWG-Vertrag in EG-Vertrag umbenannt und durch den Vertrag von Amsterdam 1997 neu nummeriert. Die Umbenennungen gingen jeweils mit wesentlichen Änderungen des Vertrags einher. Die die EU Verträge werden ohne die Völker zu fragen einfach so mir nichts dir nichts angepasst, am besten sieht man das, an dem sogenannten Lissabon Vertrag der auch ohne Befragung der Völker Europas einfach so durchgedrückt wurde.
    Merkel zum Beispiel nennt diesen Vertrag von Lissabon «historisch» und mit gutem Grund, weil er ein weiterer Schritt zur Abschaffung Deutschland ist.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Pegadademo in Erfurt

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Dann trügt Dich Dein Gefühl

Das Einkommen eines Arbeiters ist nicht genormt. Es gibt Arbeiter mit gutem Verdienst und solche, die von Mindestlohn leben müssen.

Relativiererei. Mein Vater hatte 1986 14 DM Stundenlohn + gute Sozialleistungen. Es entsprach einer besseren Kaufkraft als heute.
    Das stimmt.

Sehe ich anders. Die Jobs, die von Einwanderern gemacht werden, werden von ebenfalls nicht nennenswert qualifizierten Deutschen nicht selten als unter ihrem Niveau abgelehnt. Nicht nur wegen des Lohns sondern auch wegen der zu verrichtenden Arbeit.
    DAs war mal.

Beschweren kann sich jeder wie er will und meint, auch wenn die Begründungen an den Haaren herbeigezogen sind.
    Meine eine Minderheit wie du.

Ich bleibe dabei: Blödsinn
    Nein, Infrastruktur verfällt, Schwimmbäder schliessen usw.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Pegadademo in Erfurt

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Dann hast Du offenbar einen anderen Fernseher als ich. Wir haben ca. 40 sehr verschiedene Programme
    Auch 40 sind nicht verschieden. 40 wettern gegen Pegida usw
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Pegida spaltet sich

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Schwedischen Demokraten haben es doch auch geschafft. Podemos in Spanien, Syriza in Griechenland usw.

In Europa sehe ich parteimaessig extrem viel Bewegung. Neue Politikertypen sind gerade im Kommen. Weg von diesen Bonzen, den ewigen Seilschaften und den typischen farblosen Funktionaeren mit ihren inhaltlosen Sprechblasen...

In der deutschen Parteienlandschaft ist noch sehr viel Luft nach Oben. Da geht noch was.

Es braucht jetzt charismatische Fuehrungsfiguren aus dem Volk, die die Sprache des Volkes verstehen, eine Verbindung mit dem Volk eingehen und die die Menschen mit ihren Botschaften in Deutschland mitreissen...
    Wirklich fähige Leute, die gefährlich gut mitreißen können, werden oft verunfallt! Da muss auch guter Ersatz bereit stehen!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Islamkritiker: Ex-Pegida-Vorstände gründen neues Bündnis

Auf die Karnevalsveranstaltung geht doch keiner, aber Hauptsache man kann nachher sagen, wir haben etwas versucht und zwar Pegida zu spalten. Die Oertel ist einfach eine Drecksf***e, was ich mir gleich nach ihrem blamablen Auftritt bei Jauch gedacht hatte.

Mitglied Benutzerbild von laurin

HEUTE LEGIDA IN LEIPZIG:

Der Bescheid sollte von jedem Deutschen Bürger gelesen werden!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    HEUTE LEGIDA IN LEIPZIG:

Das hatte ich gestern schon gepostet! Jetzt wird halt versucht, Legida einzudämmen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das hatte ich gestern schon gepostet! Jetzt wird halt versucht, Legida einzudämmen.
    Entschuldige bitte. Ich versuche wirklich, immer alles zu lesen. Aber es geht nicht immer.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Vielleicht komme ich wieder zu spät, aber habe eben gefunden, daß es in Österreich ähnlich läuft, wie bei uns.

Heute: Großaufmarsch der Antidemokraten in Wien
    Seit Wochen trommeln nun ALLE österreichischen Systemmedien zum heutigen Großkampftag gegen Demokratie und Meinungsfreiheit in Wien. Dazu aufgerufen haben die üblichen Verdächtigen: Gewaltbereite pseudolinksfaschistische Kriminellenorganisationen, die Großindustriellen der Betroffenheitsindustrie, Berufsempörten-NGOs, staatlich finanzierte Protagonisten des Political-Correctness-Faschismus und viele mehr.

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Was ist denn das für ein Haufen rechtsfremder Schlappschwänze in Leipzig!
    "Der von der FPÖ veranstaltete Akademikerball in der Wiener Hofburg (und sein Vorgänger, der WKR-Ball) sorgt seit Jahren für Proteste. In einer Pressekonferenz hatte das linke Bündnis NOWKR am Dienstag dazu aufgerufen, die Ballbesucher „nicht mit Samthandschuhen“ anzufassen.
    Darauf zog die Polizei nun die Konsequenzen und untersagte die zwei angemeldeten Demonstrationen. Das Bündnis habe „offen ein Bekenntnis zu Militanz auf der Straße abgelegt“, sagte Wiens Polizeipräsident Gerhard Pürstl."
    Das ist rechtsstaatlich! Bravo, Gerhard Pürstl!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer