Will die CDU Deutschland abschaffen?
Quelle: BILD-Interview mit Unions-Fraktionschef Volker Kauder
Von RALF SCHULER und NIKOLAUS BLOME
Der link funktioniert leider nicht mehr.BILD: Herr Kauder, Arbeitsministerin von der Leyen will die Vereinigten Staaten von Europa. Sie auch?
Kauder: „Ich will eine politische Union. Die Vereinigten Staaten von Europa sollten wir jetzt nicht als Ziel verfolgen. Ich bin für eine sehr enge und intensive Zusammenarbeit der Nationalstaaten in der Eurozone – und zwar, um dem Euro mehr Stabilität zu geben. Wir wollen eine harte Währung für unsere Bürger.“
BILD: Will die CDU Deutschland abschaffen?
Kauder: „Nein! Wir streben keinen Staat Europa mit Brüssel als Hauptstadt und einem Regierungschef an, der allen sagt, wo es langgeht. Wir brauchen jetzt harte Reformen für mehr Stabilität und eine bessere Wirtschaftskraft in ganz Europa. Das ist jetzt die Aufgabe. Und die ist schwer genug.“
BILD: Sieht das die Arbeitsministerin auch so?
Kauder: „Frau von der Leyen ist in der Kommission, die sich für den CDU-Parteitag mit dem Euro beschäftigt. Dort bringt sie ihre Ideen ein und wird am Ende auch das Ergebnis der Diskussion mittragen. So funktioniert das in einer demokratischen Partei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich das Ziel der Union ist Deutschland abzuschaffen, da kann Unions-Fraktionschef Volker Kauder in der Blödzeitung Schwallen, was er will. Von der Leyen: „Mein Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa“ wahrscheinlich hat sich von der Leyen nur verplappert.
Deutschland ist schon abgeschafft, die meisten haben es nur noch nicht gemerkt, sollte die Wirtschaft Regierung kommen sind die Vereinigten Staaten von Europa dann Realität! Das Buch von Herrn Sarrazin „Deutschland schafft sich ab“ kam 20 Jahre zu spät auf den Markt.
Die Vereinigten Staaten von Europa, von langer Hand geplant. Und zwar schon seit dem 25. März 1957 mit den römischen Verträgen in Rom, zur Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG-Vertrag) man wollte das damals den Völkern Europas so nicht direkt sagen, weil die, die uns damals regierten Angst hatten, nicht mehr gewählt zu werden. Durch den Vertrag von Maastricht 1992 wurde der EWG-Vertrag in EG-Vertrag umbenannt und durch den Vertrag von Amsterdam 1997 neu nummeriert. Die Umbenennungen gingen jeweils mit wesentlichen Änderungen des Vertrags einher. Die die EU Verträge werden ohne die Völker zu fragen einfach so mir nichts dir nichts angepasst, am besten sieht man das, an dem sogenannten Lissabon Vertrag der auch ohne Befragung der Völker Europas einfach so durchgedrückt wurde.
Merkel zum Beispiel nennt diesen Vertrag von Lissabon «historisch» und mit gutem Grund, weil er ein weiterer Schritt zur Abschaffung Deutschland ist.




„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Mit Zitat antworten




