User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2039 von 3721 ErsteErste ... 1039 1539 1939 1989 2029 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2043 2049 2089 2139 2539 3039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.381 bis 20.390 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: Pegida spaltet sich

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Pegida im öffentlichen Raum zerschlagen wurde geht die JAgd nach Unterstützern und Symphatisanten los wie in jedem totalitären System

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nun noch nicht erkennt, wie die Presse rennt, der pennt!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Entweder sie wurde in die Demokratie-Mangel genommen oder sie hat tatsächlich Angst vor Bedrohung.
    Oder wurde bezahlt. Es ist alles sehr sehr merkwürdig. Sie gründet vermutlich einen neuen Verein, ohne das ganze Asylgedöns, nachdem sie zu Gesprächen hinter verschlossenen Türen eingeladen wurde. Bachmann hätte man auch so rausschmeißen können und weiter mit Pegida und dann möchte man die Demo auch noch auf den 09.02 legen, genau im Pegida Fenster.

Naja, dazu braucht man noch nicht mal einen Sonderschulabschluss, was da läuft.

Auf der Pegida Facebook Seite lese ich mittlerweile nicht mehr, da die Kommentare der Gegner einfach an Dummheit nicht mehr zu ertragen ist. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, wie viele dumme Menschen es in der BRD gibt.

Die Bundesregierung sollte dringend, aber sehr dringend in die Bildung investieren.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Jetzt wo Pegida im öffentlichen Raum zerschlagen wurde geht die JAgd nach Unterstützern und Symphatisanten los wie in jedem totalitären System

Unter der Folter wird er schon gestehen! Hinter der Aktion steckten Studenten des Instituts für Politikwissenschaft

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Oder wurde bezahlt. Es ist alles sehr sehr merkwürdig. Sie gründet vermutlich einen neuen Verein, ohne das ganze Asylgedöns, nachdem sie zu Gesprächen hinter verschlossenen Türen eingeladen wurde. Bachmann hätte man auch so rausschmeißen können und weiter mit Pegida und dann möchte man die Demo auch noch auf den 09.02 legen, genau im Pegida Fenster.

Naja, dazu braucht man noch nicht mal einen Sonderschulabschluss, was da läuft.

Auf der Pegida Facebook Seite lese ich mittlerweile nicht mehr, da die Kommentare der Gegner einfach an Dummheit nicht mehr zu ertragen ist. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, wie viele dumme Menschen es in der BRD gibt.

Die Bundesregierung sollte dringend, aber sehr dringend in die Bildung investieren.
    "Zu spät, Du rettest den Freund nicht mehr, nun rette das eigene Leben" (aus "Die Bürgschaft")

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    na sowas - hat unsere Regierung doch Angst vor dem Volk oder was ist da los ?
    Jo ,scheinbar.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Na wenn das stimmt, das die neue Pegida um Oertel die Asylpolitik ausgrenzen will , na dann haben die Systemlinge gewonnen.
    Wir positionieren uns gerade neu", sagte Bernd-Volker Lincke. Derzeit arbeite er gemeinsam mit Oertel an der inhaltlichen Ausrichtung. Asylpolitik soll demnach in den Hintergrund rücken, stattdessen soll es künftig stärker um Themen wie innere Sicherheit und direkte Demokratie gehen.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Im Extrem führte so eine "Islam-Einseitigkeit" dazu, konvertierte Deutsche auszuweisen und durch (meinetwegen) lutheranische Papua zu ersetzen. Absurd!

Du hast echt 'ne Meise - und zwar ein Prachtexemplar!

Wenn das nicht ohnehin schon länger offensichtlich wäre, würde es spätestens durch diese irre Antwort auf einen vernünftigen Beitrag des Vorposters deutlich.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Politik
    USA
    28.01.15
    State Department warnt vor Pegida-Demos

Die Pegida-Bewegung löst auch in den USA Unruhe aus. Das State Department gibt jetzt eine Warnung heraus: US-Bürger sollten sich in Deutschland des erhöhten "Bedrohungsgrades" bewusst sein.

Das State Department hat US-Bürger in einer Mitteilung für Deutschland auf mögliche Gefahren im Zusammenhang mit Demonstrationen der islamkritischen Pegida-Bewegung hingewiesen. Amerikaner in Deutschland sollten wegen angekündigter Proteste der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung" in einer Reihe deutscher Städte größere Menschenmengen meiden und besonders vorsichtig sein, hieß es in einer bereits am Montag herausgegebenen Mitteilung...

Kein Wunder, daß transatlantische System-Stinkratten aus der hintersten Reihe aus ihren Löchern kriechen! Aktuell gibts 24 Std.Auschwitz in den Medien, dazwischen Pegida-Meldungen usw. Herrn Patzelt wünsche ich weiterhin Stehvermögen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Oertel und Co. arbeiten an der Gründung eines neuen Vereins. Laut der "Sächsischen Zeitung" ist dafür der Name "Bewegung für direkte Demokratie in Europa" im Gespräch.
    Oh Mann. Das hat gerade noch gefehlt. Obwohl es nur der Name eines Erdteils ist, kann ich das Wort Europa langsam nicht mehr hören. Wann geht's mal wieder um Deutschland?
    Den neuen Verein kann man also in die Tonne treten. Und warum überhaupt einen Verein? Mit Kassenwart, Schriftführer und so? Die Zustände müssen offensichtlich noch viel schlimmer werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Unter der Folter wird er schon gestehen! Hinter der Aktion steckten Studenten des Instituts für Politikwissenschaft
    ja der typische kleine laute Antifateil den es überall gibt aber der ist jetzt Staatsräson ! das ist langsam DDR 2.0
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer