User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2038 von 3721 ErsteErste ... 1038 1538 1938 1988 2028 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2042 2048 2088 2138 2538 3038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.371 bis 20.380 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: Pegida spaltet sich

Spalten statt Versöhnen - na wunderbar da hat doch der STAAT mit seiner Antifa und Lügenpresse sein Ziel wunderbar erreicht....problem sehe ich auch dass viele Leute die bei Kirchen , UNIS und so weiter im hohen Posten stehen, alles in der Macht stehende tun ihre politischen Gegener mundtod zu machen oder aber anderartig zu diffamieren...ein bestes Beispiel ist hier anzumerken wie bei der Bärgida Demo die Humboldt Universität zu Berlin , die ja angeblich eine Hochschule sein soll und neutral sein sollte - der Bärgida Demo das Licht abdreht -also ihre Lichter ausmachten umd mit subtilen Mitteln die Bewegung schlecht zu machen - die Presse half da kräftig mit.

Mich kotzt das aber, ich überlege ob ich am 9.2. nach Dresden fahre weil ich ganz ehrlich die Europolitik kritisieren möchte - ganz öffentlich.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Wer ist so mutig und macht weiter? Wer hält die Anfeindungen und Nachteile aus? Das sind die wirklichen Waffen der Gegenseite.
    Ein stabiles Haus widersteht selbst heftigsten Stuermen!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Michael V. Hayden ist schon pensioniert und gibt private Statements zum Besten. Was die bürgerkriegsähnlichen Zustände betrifft, so haben wir sie vor einigen Tagen in Frankreich beziehungsweise Paris erlebt. Mit Sicherheit wird die Konfrontation mit dem islamischen Terror in der nächsten Zeit erheblich anwachsen und so einige Toleranzmenschen werden bestenfalls dumme Allerweltsphrasen dazu verlauten lassen ... aber man weiß, dass der islamische Terror vor allem außerhalb wütet und dort sollte man den Feind bekämpfen. Man versucht immer, den Krieg in den eigenen Städten zu vermeiden und im Gegenzug dazu außerhalb umso heftiger zuschlägt.

Andererseits ist gerade in Deutschland das Jammern über Datenvorratsspeicherung besonders laut. Entweder oder .., man bekämpft Terrorismus nicht mit Diskussionsrunden.

Servus umananda
    Unsere Politiker wollen mit ihrer Phrasendrescherei schon sehr lange die Menschen vom Selbstdenken ablenken, was ja bis heut recht gut funktioniert. Das nun aber auch ein Teil der Menschen immer deutlicher spürt, wie sie verschaukelt werden und aufmüpfen, passt denen überhaupt nicht.
    Und für die hintergründige Unterwanderung fand ich heut ein sehr deutliches Beispiel, was meine Erfahrung aus der Vergangenheit bestärkt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für mich gibt es zu der Politik mit derartigen Wegen kein Verständnis mehr.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Diese Oertel scheint nicht die Hellste zu sein. Mit ihrer neuen Truppe " Mehr Demokratie in Europa" oder wie sich der Verein auch nennen mag, ist ein Schuss in den Ofen. Keine Ahnung wie man auf so einen Schwachfug kommt.
    Entweder sie wurde in die Demokratie-Mangel genommen oder sie hat tatsächlich Angst vor Bedrohung.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Schon wieder Knüppel zwischen die Beine.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Warum gibt es dann keinen Unterschied zwischen Moslem und Islamismus?
    Weil dazi müsstest du den Islam kennen.Islam ist nicht nur eine Religion sondern eine politische Sendungsbewusstsein.Entweder du konvertierst oder du musst sterben.Konversion alleine reicht nicht ,alles was von deren Altertümlichen Ansichten abweicht ist todeswürdig.zb DU!Egal ob du was dafür kannst oder nicht.Die Tatsache das die meisten Muselems friedlich sind nütrzt nichts den die 20 % der Moslems die radikal sind beherrschen diesen Milieu!Wer Widderstand leistet wird umgebracht!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Jetzt wo Pegida im öffentlichen Raum zerschlagen wurde geht die JAgd nach Unterstützern und Symphatisanten los wie in jedem totalitären System

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Soeben in DF Legida darf morgen nicht durch Leipzig spazieren . Nur eine Kundgebung ist gestattet.

Und alles, was die staatstreuen Stadtdiener als Begründung für die Einschränkung bringen, war denen, wegen fehlenden Gehirnwindungen, vor der Genehmigung wohl nicht bekannt?
    So sollten die mal in der freien Wirtschaft versuchen ihren eventuellen Arbeitsplatz zu halten. Aber man stellt sich dumm, damit ja nicht zu viele an den Demos teilnehmen. So kann man die Menschen von ihren Vorhaben verprellen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

GESPERRT

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Soeben in DF Legida darf morgen nicht durch Leipzig spazieren . Nur eine Kundgebung ist gestattet.

na sowas - hat unsere Regierung doch Angst vor dem Volk oder was ist da los ?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich denke mal dass Transatlantikertum und devote USA-Anbeterei noch viel weniger ankommen.
    Sogar bei den PIlern sind die USA nicht mehr sonderlich wohlgelitten.
    Kein Wunder, dass der Zustrom versiegt. Friede ihrer Asche!
    Die Ostdeutschen nehmen nämlich sehr gern Ratschläge von Wessis an, die sich seit 1945 im Amerikanismus gesuhlt, Jeans und Sprache begierig aufgesogen und nun plötzlich dagegen sein wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer