Ob sich Pegida spaltet oder auch nicht, die Zahl der unzufriedenen Wutbürger wird dadurch wohl kaum weniger werden.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ob sich Pegida spaltet oder auch nicht, die Zahl der unzufriedenen Wutbürger wird dadurch wohl kaum weniger werden.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Sehe ich auch so. Die Themen liegen auf der Strasse und sind wirklich greifbar. Nur mal die Augen aufmachen...
Die Wut und der Zorn gegen die da Oben wird steigen und irgendwann wird daraus unendliche Verachtung werden.
Die Bonzen muessen wirklich aufpassen, dass das nicht alles noch in Hass umschlaegt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)
Soeben in MDR Info Legida darf morgen nicht durch Leipzig spazieren . Nur eine Kundgebung ist gestattet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von D-Moll (29.01.2015 um 19:01 Uhr)
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Ich finde das Lucke einen intelligenten und ziemlich soliden Eindruck macht.
Gerade war der unfriedliche Friedmann auf Sendung. Thema Draghi und Euro. Nebenthema Sparzinsen.
Mein Eindruck:
Binding von der SPD hat sich selbst widersprochen und Schrott erzählt. Starbatty (AfD), kannte sich besser aus, hatte Durchblick.
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky