User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2037 von 3721 ErsteErste ... 1037 1537 1937 1987 2027 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2039 2040 2041 2047 2087 2137 2537 3037 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.361 bis 20.370 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Pegida spaltet sich

Ob sich Pegida spaltet oder auch nicht, die Zahl der unzufriedenen Wutbürger wird dadurch wohl kaum weniger werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist eine Chance für Legida, beide sächsischen Städte mit ihren besseren Forderungspunkten zu beglücken. Muslimische Einwanderung muss gestoppt werden und der Islam in Deutschland zurückgebaut werden auf ein erträgliches Maß. Und zu den Punkten muss noch einer hinzu kommen, die Wahllisten müssen abgeschafft werden. Nur wer mehrheitlich gewählt wird darf in die Parlamente, dann wird sich auch die Politik deutlich ändern.

Ich fordere zusätzlich:
    Weg mit dem Fraktionszwang !!!!!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ob sich Pegida spaltet oder auch nicht, die Zahl der unzufriedenen Wutbürger wird dadurch wohl kaum weniger werden.
    Sie werden sich nur anders verteilen!

watching you Benutzerbild von Azrael

Das find ich ja am besten:

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Sie gaben ihren Vereinsaustritt bekannt, widersprachen der Darstellung Pegidas über die Gründe für ihren Rückzug.
    Lügenpresse! Herrlich.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Die Themen liegen auf der Strasse und sind wirklich greifbar. Nur mal die Augen aufmachen...

Die Wut und der Zorn gegen die da Oben wird steigen und irgendwann wird daraus unendliche Verachtung werden.

Die Bonzen muessen wirklich aufpassen, dass das nicht alles noch in Hass umschlaegt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Im Extrem führte so eine "Islam-Einseitigkeit" dazu, konvertierte Deutsche auszuweisen und durch (meinetwegen) lutheranische Papua zu ersetzen. Absurd!

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Immer wieder die kontraproduktive Konzentration auf den Islam! Diese Forderung ist unzulänglich und greift doch viel zu kurz. [...] KEINE Konzentration auf den Islam sondern Widerstand gegen die gesamte Siedlungspolitik und Umvolkungsagenda der herrschenden Klasse.
    Aktueller Kalenderspruch: Ist Ihnen vielleicht schonmal aufgefallen, dass sich immer die falschen Leute umbringen? (Ingo Appelt)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Da sehe ich auch die Zukunft Deutschlands in Gefahr. Aber!!! man will ja alles haben - und sondert dann vielleicht später aus - nur, ob Südländer sich lange alles gefallen lassen, das steht in Frage - sie sind schneller hoch als Deutsche, die sich dann doch mal zurück nehmen können - und heute in DLF eine Softsendung über Flüchtlinge, wo man natürlich nur die fleißigen Helfer zu Wort kommen ließ - ja nichts sagen, was nicht ins Konzept paßt - und auf die Flüchtlinge zugehen, ob sie wollen oder nicht - oder nur solange still halten, bis sie sich gefestigt haben, dann suchen sie wieder nach ihresgleichen. Gestern bei Anne Will auch wieder alles ziemlich softlig - ja nix "Böses" und ja nicht mal die Realität anschauen - es war kaum zum Aushalten, aber selbst das muß man sich mal anschauen, um sich zu fragen, wie solche Leute ticken, die da ständig geklatscht haben. Und selbst Frau Steinbach mußte sich zurück halten, weil sie ständig von dem türken angegriffen wurde - der seine wenigen Augen schnell mal hin und her wedeln ließ, damit er sah, wie seine Wirkung war. Und natürlich als Gäste viel Türken - die natürlich nur denen zuklatschten, die alles billigten, was sie tun und wo die Verteidigung auf Hochtouren läuft.

Wer das nicht durchschaut - ....naja....

Die neuen Meldungen sagen aus, es gibt wieder mehr Arbeitslose - wer zählt da nicht alles mit rein...
    Kann es sein, dass es (für Zuschauer unsichtbar aber vorhanden), Anweisungen gibt, wann das Puplikum klatschen soll?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Soeben in MDR Info Legida darf morgen nicht durch Leipzig spazieren . Nur eine Kundgebung ist gestattet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von D-Moll (29.01.2015 um 19:01 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Die AfD hat sicher das Potential für diese Prozentzahlen.
    Aber nur im Osten und dann nur mit solchen Leuten wie Gauland, mit Luftnummern wie Lucke wird das nichts.
    Und was heisst Radikalinskis?
    Man muss die Probleme beim Namen nennen.
    Ein Austritt aus dem Euro ist für viele auch eine radikale Forderung, vor allem für die am Systemtropf hängenden.
    Trotzdem gibt es auch genügend Menschen, die genau das fordern.
    Weiterhin muss klar dafür plädiert werden, eine gerechte Verteilung von Flüchtlingen in Europa zu erreichen.
    Das heisst, Deutschland nimmt die nächsten Jahre nicht einen einzigen mehr auf, da wir den "Soll" für die nächsten Jahre erfüllt haben bzw. wir weisen die Hälfte der jetzt schon hier anwesenden Flüchtlinge aus, und zwar in unsere europäischen "Brüder" länder, die doch ebenso sicher sind, aber es bei Problembewältigungen wie eben der Flüchtlingproblematik mit der Solidargemeinschaft nicht mehr so genau nehmen.
    Gesamt Nordafrika muss als sicheres Herkunftsgebiet (exclusiv Lybien meinetwegen) deklariert werden, d.h. keine Tunesier, Marokkaner, Algerier, Ägypter haben Anrecht auf Asyl, dadurch würde es genügend Platz für die wirklich bedürftigen Menschen bleiben, und dennoch müssten keine kleinen Nester geflutet werden, man könnte 50% der Heime sofort schließen.
    Auch Rußland (aka Tschetschenien, Dagestan) hat als sicher zu gelten, und selbstverständlich darf es bei Ankömmlingen dieser Länder keine Asylverfahren geben, sondern gilt diese Herkunft als sofortiger Ausweisgrund. Das alles spart Geld und Zeit der Asylbehörden, und schont insgesamt Nerven, Lebensqualität und nicht zuletzt viele Menschenleben.
    Deutschland soll souverän werden, und sich aus fremden Interessen raushalten, sprich nicht den Diener der Amis mimen und sich nicht an deren Kriegstreiberei beteiligen.
    Sind das alles radikale Forderungen? Ich finde nicht, sondern dem gesunden Menschenverstand geschuldet.
    Und genau das muss der bekloppten Regierung und deren Apologeten stets und ständig um die Ohren gehauen werden, dann bin ich mit Inbrunst dabei bei diesen Kundgebungen.
    Ich finde das Lucke einen intelligenten und ziemlich soliden Eindruck macht.
    Gerade war der unfriedliche Friedmann auf Sendung. Thema Draghi und Euro. Nebenthema Sparzinsen.
    Mein Eindruck:
    Binding von der SPD hat sich selbst widersprochen und Schrott erzählt. Starbatty (AfD), kannte sich besser aus, hatte Durchblick.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Die Engländer sind noch schlechter dran, als die Deutschen, und das freut manche deutsche Patrioten in diesem Forum.

Und die Engländer freuen sich, dass auch die Deutschen in der gleichen Scheiße stecken, und auch untergehen werden.

Nein, die Deutschen sind keine Ausnahme, die Verdummung hat perfekt in allen Staaten des Abendlandes funktioniert!

Das sehe ich natürlich auch so. Aber mich interessiert, was um mich herum so läuft. Und da sind diese harschen Wort recht zutreffend.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer