User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Sehr guter Vergleich!
Und es ist doch sehr einfach herauszufinden, wer das Tor für Muslime und andere kulturfremde und nichtassimilierbare Völker geöffnet hat.
Das waren mit Sicherheit nicht die Muslime, die hatten gar keinen Einfluss auf die deutsche Politik.
Was für Kräfte haben das Tor der Festung Europa für die Nicht-Europäer geöffnet?
Wer profitiert davon?
Sehr gut formuliert!
Das ist, leider, nicht erlaubt.
Aber das ist halbwegs erlaubt, damit wird die Wut der Bürger in die nützliche für die Zionisten Richtung gelenkt.
Hier in Deutschland wird sich zwar nichts ändern, aber der Normalverbraucher wird sich freuen, wenn die Zionisten den einheimischen Semiten im Gazastreifen das nächste Mal ein Blutbad anrichten.
Im primitiven Weltbild des Normalverbrauchers ist Israel an der vorderen Front im Kampf gegen den Islam.
Dass 30% der vertriebener Palästinenser Christen waren, ist dem Normalverbraucher nicht bekannt.
Und den Zusammenhang zwischen der Aktivität der Zionisten im Orient und dem wachsenden Flüchtlingsstrom nach Europa kann der durch die Medien verblödete Normalverbraucher leider nicht erkennen.
Deshalb läuft mit der Pegida alles nach dem Plan, diese Demos sind harmlos, weil sie ein Symptom oder Phantom bekämpfen, und sie sind sogar nützlich für die Zionisten.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Und der Name und das Punkteprogramm war auch falsch und trafen nicht wirklich das Problem nämlich Asylantenflut.
Hoffentlch kommen demnächst die richtigen Führer ran , die Klartext sprechen. Wie die hochgelobte alte Frau bei einer Pegidademo.
Legida war da schon weiter-
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
schläft der Michel wieder ein . Müsste jetzt die Überschrift lauten.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home