Aus für PEGIDA in Dresden?
Ich würde es sehr bedauern, wenn dem so wäre....
Wie aber vereinzelten Pressemitteilungen zu entnehmen, scheint sich doch was Neues anzubahnen
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Aus für PEGIDA in Dresden?
Ich würde es sehr bedauern, wenn dem so wäre....
Wie aber vereinzelten Pressemitteilungen zu entnehmen, scheint sich doch was Neues anzubahnen
Das war schon gestern klar!
Nicht nur das, teilweise wird von den "ehrbaren" Familienclans unserer Bereicherer schon so viel Druck auf die Lehrer ausgeübt, das sie den feinen Herrn Sohnemann, welcher aber auch bratzeblöde ist, den gewünschten Abschluss bescheren.
Es ist nur noch zum kotzen hier, es läuft an tausend Stellen in die falsche Richtung, und Idioten schwafeln von Willkommenskultur und Weltoffenheit.
Die sollen erstmal die vordergründigen Probleme in den Griff bekommen, und sich nicht mit solch beliebigen Müll beschäftigen.
Aber das erstere erfordert ja Mühe, Courage, Ehrlichkeit und Mut. Alles Eigenschaften, welche der Politkaste samt deren aufgezogenen Nachgeburten(sogenannte Gutmenschen) vollkommen fremd sind.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Das ist so nötig wie ein Kropf
Was wir brauchen sind keine 500 Vereinchen die sich alle gegenseitig bekämpfen sondern eine Deutsche FPÖ
Wo ist Merkels Stasiakte?
Aus dem neuen Namen kann man nicht mal eine Abkürzung machen. Was will denn die neue Bewegung dann? Mehr Islamisierung?
Nee, da bleibe ich lieber beim Bachmann und der echten Pegida. Demokratie funktioniert in der BRD nicht, hat nie richtig funktioniert und als direkte Demokratie wird sie auch nicht funktionieren. Es gibt nur Demokratie oder ganz was anderes.
Ich halte diese Zersplitterung für eine Fehlentscheidung.
Die systematische Zersetzungsarbeit trägt nun eben Früchte.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Lutz Bachmann sollte die Forderungen von Legida übernehmen, sich mit denen verbünden und weitermachen. Wenn diese Oertel direkte Demokratie will, was ich durchaus für vernünftig jalte, soll/muss sie eine Partei gründen und nicht spazierengehen.
Aber die ist m.E. eher einfältig und mittlerweile am staatlichen Gängelband.