User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2025 von 3721 ErsteErste ... 1025 1525 1925 1975 2015 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2035 2075 2125 2525 3025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.241 bis 20.250 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

unsweetened Benutzerbild von kandis

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Aus für PEGIDA in Dresden?

Ich würde es sehr bedauern, wenn dem so wäre....

Wie aber vereinzelten Pressemitteilungen zu entnehmen, scheint sich doch was Neues anzubahnen

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Pegida spaltet sich

Das war schon gestern klar!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    ......und irgendwann wird der Schulabschluss ausgewürfelt, weil Ali und Bülent sonst keine Chance hätten, einen zu bekommen. Bildungsallergische Ziegenbürster
    sind die Zukunft der deutschen Wirtschaft! Oder des deutschen Sozialsystems, weil die Wirtschaft ja unmöglich in die Jungsteinzeit zurückfallen kann, nur um Ar-
    beitsplätze für Menschen zu schaffen, die mit komplexen Abläufen und selbstständigem Denken *hust, Efna* stark überfodert sind.
    Nicht nur das, teilweise wird von den "ehrbaren" Familienclans unserer Bereicherer schon so viel Druck auf die Lehrer ausgeübt, das sie den feinen Herrn Sohnemann, welcher aber auch bratzeblöde ist, den gewünschten Abschluss bescheren.
    Es ist nur noch zum kotzen hier, es läuft an tausend Stellen in die falsche Richtung, und Idioten schwafeln von Willkommenskultur und Weltoffenheit.
    Die sollen erstmal die vordergründigen Probleme in den Griff bekommen, und sich nicht mit solch beliebigen Müll beschäftigen.
    Aber das erstere erfordert ja Mühe, Courage, Ehrlichkeit und Mut. Alles Eigenschaften, welche der Politkaste samt deren aufgezogenen Nachgeburten(sogenannte Gutmenschen) vollkommen fremd sind.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen

Der Bachmann kann doch in der Bewegung weiterarbeiten. Wofür gibt es Perücken, Toupet´s, Theaterschminke und angeklebte Bärtchen. Das merkt kein Mensch.
    Dann wäre es geschickter, er rasiert sich einfach...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von mick31

Das ist so nötig wie ein Kropf
    Was wir brauchen sind keine 500 Vereinchen die sich alle gegenseitig bekämpfen sondern eine Deutsche FPÖ

Wo ist Merkels Stasiakte?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Aus dem neuen Namen kann man nicht mal eine Abkürzung machen. Was will denn die neue Bewegung dann? Mehr Islamisierung?
    Nee, da bleibe ich lieber beim Bachmann und der echten Pegida. Demokratie funktioniert in der BRD nicht, hat nie richtig funktioniert und als direkte Demokratie wird sie auch nicht funktionieren. Es gibt nur Demokratie oder ganz was anderes.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das ist so nötig wie ein Kropf
    Was wir brauchen sind keine 500 Vereinchen die sich alle gegenseitig bekämpfen sondern eine Deutsche FPÖ
    Mein Vater sagte immer, man bekommt nicht mal 4 Leute zusammen an einen Tisch, wenn es nicht was umsonst zu fressen und zu saufen gibt und wie recht er hatte, sieht man wieder ganz deutlich an Pegida.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich halte diese Zersplitterung für eine Fehlentscheidung.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Die systematische Zersetzungsarbeit trägt nun eben Früchte.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Na, jetzt machen Oertel & Co. einen neuen Verein auf. Offensichtlich gilt bei Pegida dann doch das Motto "von den Piraten lernen heißt untergehen lernen". Schade. Da ist das Maß an Unvernunft doch größer, als ich gedacht habe.

Spaltung der Anti-Islam-Bewegung: Pegida gegen Pegida

Pegida-Mitbegründer Bachmann, Oertel (am 19. Januar): Die Spaltung ist vollzogen
    Die Spaltung von Pegida ist vollzogen: Ex-Sprecherin Oertel und andere planen einen neuen Verein - und eine eigene Demo. Von einer Islamisierung des Abendlandes ist keine Rede mehr.

An der Spaltung von Pegida wollten die Abtrünnigen keinen Zweifel lassen. Die fünf Zurückgetretenen um Sprecherin Kathrin Oertel gaben noch am späten Mittwochabend eine Erklärung ab, in der sie den Bruch unmissverständlich vollzogen: Sie gaben ihren Vereinsaustritt bekannt, widersprachen der Darstellung Pegidas über die Gründe für ihren Rückzug. Sie distanzierten sich von Gründer Lutz Bachmann und sie kündigten an, sich "neu aufzustellen".

Dabei wird klar: Um die angebliche Islamisierung, die Pegida ihren Namen gab, geht es den Leuten um Oertel immer weniger. Sie betonen andere Anliegen, wollen für "unsere Ziele wie die Durchsetzung der direkten Demokratie auf Bundesebene" kämpfen.
    Oertel und Co. arbeiten an der Gründung eines neuen Vereins. Laut der "Sächsischen Zeitung" ist dafür der Name "Bewegung für direkte Demokratie in Europa" im Gespräch.

Die Aufspaltung von Pegida ist damit vollzogen. In zehn Tagen könnte es in Dresden zwei Montagsdemonstrationen geben. Pegida hat die Demo für kommenden Montag abgesagt, "aus organisatorischen und rechtlichen Gründen", will aber am 9. Februar eine neue Kundgebung abhalten. Für jenen Montag haben auch die Leute um Oertel laut ihrer Erklärung "eine erste Kundgebung" geplant.(...)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lutz Bachmann sollte die Forderungen von Legida übernehmen, sich mit denen verbünden und weitermachen. Wenn diese Oertel direkte Demokratie will, was ich durchaus für vernünftig jalte, soll/muss sie eine Partei gründen und nicht spazierengehen.
    Aber die ist m.E. eher einfältig und mittlerweile am staatlichen Gängelband.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer