User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1983 von 3721 ErsteErste ... 983 1483 1883 1933 1973 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1993 2033 2083 2483 2983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.821 bis 19.830 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich blicke da schon ganz gut durch! Die Beleidigungen auf Facebook sollen angeblich von seinem gehackten Account geschrieben worden sein*. Trotzdem stinkt mittlerweile der gesamte Vorstand. Man kann diesen Leuten nicht über den Weg trauen. Wer fällt als nächstes um?
    *Bachmann hat mW nicht dementiert.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Zum Teufel mit deiner Schadenfreude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch dir ins Stammbuch: ich habe Pegida als legitimen Ausdruck einer Stimmung in der Bevölkerung sehr begrüßt, die sonst nicht vernommen wird. Ich habe meinen Ekel über die gleichgeschaltete Propaganda durch Politik und Medien bekundet.

Aber Leute, die pöbeln, mit Gewalt drohen oder gewalttätig sind, die brauchen wir so nötig wie einen Kropf. Wollen die jeden Unterschied zur Antifa verwischen?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Haben die Gegner von Pegida es wirklich geschafft? Ist es aus und vorbei? Oertel und drei weitere aus der Führungsriege steigen auf jeden Fall aus, wegen Streitereien um Lutz Bachmann.
    Es wäre eine kleine Katastrophe, wenn dies geschehen würde. Gäbe es ein Weiter ohne die Mannschaft der ersten Stunde?
    Weitere Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich schrieb ja scon vor einigen Tagen, dass aus der PEGIDA-Bewegung jetzt eine politische Partei entstehen muss.

GESPERRT

PEGIDA muss sein Konzept umbauen und mehr Themen einbeziehen, ich würde vorschlagen "Hände Weg von unserem Geld" - da ich den zusammenbruch des Euros mit grosser Sorge sehe und das nicht ganz ungefährlich ist.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vera Lengsfeld in ihrem jüngsten EF Artikel wieder mal zu 100% zutreffend.

Wenn Zehntausende von Menschen demonstrieren, hinter denen kein Apparat und kein Staatsgeld steht, wie hinter den Gegendemonstranten, dann gibt es Probleme. Diese Probleme müssen gelöst werden. Das passiert aber nicht, indem man diejenigen, die auf die Probleme hinweisen, mundtot macht, wie es gegenwärtig mit geballter Staatsmacht und dem organisierten Aufstand von staatsabhängigen Subventionsempfängern versucht wird.

Die bürgerlichen Leistungsträger unseres Landes haben keine Vertretung mehr, deshalb artikulieren sie sich selbst. Die Politik hätte die Aufgabe, die Signale zu hören und zu reagieren. Wenn sie das nicht tut, macht sie sich überflüssig.

Nicht Pegida spielt mit dem Feuer, von Pegida hört man differenzierende Standpunkte, die man bei Politik und Medien so schmerzlich vermisst.

Mir, und da weiß ich mich mit vielen Menschen einig, ist die „breites Bündnis“ genannte Einheitsfront von oben suspekt, denn diese Einheitsfront geriert sich als erweiterte Antifa, mit linksextremistischen Stichwortgebern und ebensolchen Schlägertrupps, die eine immer breitere Spur der Verwüstung in der Gesellschaft hinterlassen, materiell und geistig.

Ich schließe mit Ignazio Silone: Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“, er wird sagen: „Ich bin der Antifaschismus“.
    Sehr gut! Dazu fand ich bei Voltaire.net einen Artikel, zwar ueber das Satireblatt Charlie, aber es geht um das Verhalten der Medien und das System, naemlich Meinungsfreiheit, Freiheit, Demokratie und westliche Werte zu propagieren, diese im gleichen Atemzug aber abzuschaffen:

« ICH BIN CHARLIE »
    Wovor fürchten sich die französischen Politiker und Journalisten?

von Voltaire Netzwerk

Die unwahrscheinliche Pressekampagne in Frankreich im Namen der Meinungsfreiheit, die gegen diejenigen gerichtet ist, die die Anschläge vom Januar in Paris in Frage stellen, dehnt sich allmählich auf alle NATO-Staaten aus. Ab jetzt wird die kritische Denkweise eine Straftat und ins Gefängnis führen.

Anschläge vom Januar 2015 in Frankreich führten zu einer eindrucksvollen Demonstration ("Ich bin Charlie") und sofort danach, zu einer Denunzierungs-Kampagne gegen jene Autoren, die ihre Bedeutung in Frage stellten. Fast alle große Medien widmeten ihre Themen oder Artikel, nicht den Fakten, sondern um diejenigen zu verteufeln, die sie diskutierten.

Die Richtlinie dieser Kampagne wurde von der politischen Leiterin von France2, Nathalie Saint-Criq verkündigt, die in der Nachrichtensendung vom 12. Januar erklärte: „Es sind genau diejenigen, die "nicht Charlie sind", jene die man ausfindig machen muss, diejenigen, die sich in manchen Schulen geweigert haben die Schweige-Minute einzuhalten, diejenigen, die "auf den sozialen Netzwerken schwatzen" und diejenigen, die nicht kapieren, warum dieser Kampf auch ihr Kampf ist. Nun, das sind genau die, die wir ausfindig machen, behandeln, eingliedern bzw. wieder in die nationale Gemeinschaft eingliedern müssen“.

...

In seiner Rede auf dem Parlament über die Attentate, bezeichnete Premierminister Manuel Valls den Humoristen Dieudonné schon als das vorrangig zu bekämpfende Ziel: „Welch schrecklicher Zufall, welche Beleidigung, einen Gewohnheitsverbrecher der Hassprovokation seine Show in überfüllten Hallen abhalten zu sehen, gerade zur gleichen Zeit, als Samstagabend, die ganze Nation bei Porte de Vincennes sich zur Trauer feierlich versammelt hatte. Übersehen wir niemals diese Fakten und hoffen wir, dass das Gericht gegen diese Hass-Prediger unerbittlich sein wird! Ich sage das mit Kraft hier auf der Tribüne der Nationalversammlung! » [5]. Am nächsten Tag wurde der Komiker verhaftet und in Untersuchungshaft gesetzt. Ihm wird vorgeworfen, die Mobilisierung "Ich bin Charlie“, verspottet zu haben, indem er sie mit den Worten "Ich bin Charlie Coulibaly" (mit dem Namen eines der Terroristen) lächerlich gemacht hat, was natürlich ein Aufruf zu antisemitischem Hass wäre.

So würde die Verteidigung der freien Meinungsäußerung in dem aktuellen Frankreich voraussetzen, dass man einen Komiker ins Gefängnis wirft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier die Psychopathen, Heuchler, Luegner und Betrueger des Westens, der westlichen Werte:

Am Rande der "Je-suis-Charlie"-Demo vom 11. Januar 2015 haben sich 56 Staats- und Regierungschefs in einer Seitenstraße des Demonstrationszuges versammelt und einige Minuten vor den Kameras posiert, bevor sie heimfuhren. Auf Grund dieser Bilder wurden sie als Anführer einer Demonstration vorgestellt, an der sie nie teilgenommen haben.

Also nutzen unsere verachtenswerten Eliten in Politik und Medien alles, aber auch alles aus, hier etwa Charlie, dort indem PEGIDA versucht wird alles in die Schuhe zu schieben, um Meinungsfreiheit, Demokratie, Freiheit, die westlichen Werte abzuschaffen und durch ein totalitaeres, monotones Einheitssystem zu ersetzen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Minister Ulbig hat den Pegida-Vertretern klargemacht, was im geheimen Zusatzvertrag zur Wiedervereinigung steht.

Mitglied Benutzerbild von Headroom

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bachmanns Führungszeugnis ist ebenso leer wie meines und ich habe zwei Vorstrafen. Wenn man aber sucht, dann findet man auch - weiss ich aus leidlicher Erfahrung.(Wäre jetzt aber OT)

Wer hätte denn Bachmanns Part übernehmen sollen? Da stehen nicht 20 Bewerber Schlange, um den Platz auf der "Besetzungscouch" zu ergattern.
    Man sollte meinen, dass eine Bewegung, die Zigtausende auf die Straße treibt, ein Eigenleben entwickelt, das unabhängig ist von einer einzelnen Person als Organisator - auch wenn die Bild Experten das scheinbar anders sehen. Falls nicht und es sich damit erledigt hat, dann ist die Lage wohl noch nicht schlimm genug oder das Land hat es eben nicht anders verdient.
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Auch dir ins Stammbuch: ich habe Pegida als legitimen Ausdruck einer Stimmung in der Bevölkerung sehr begrüßt, die sonst nicht vernommen wird. Ich habe meinen Ekel über die gleichgeschaltete Propaganda durch Politik und Medien bekundet.

Aber Leute, die pöbeln, mit Gewalt drohen oder gewalttätig sind, die brauchen wir so nötig wie einen Kropf. Wollen die jeden Unterschied zur Antifa verwischen?
    Soweit ich die Videos bei den Demos verfolgt habe, ging fast immer die Gewalt von den linken Zecken gegen Pegida und co Demonstranten und gegen die Polizei aus.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

GESPERRT

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Wenn sie in Dresden nicht weitermachen, ist auch bald in den anderen Städten Schluss.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    In der BRD wird sich erst was ändern, bis auch die letzte linke Kartoffel nichts mehr zu Fressen hat vor lauter Hunger den Kitt aus den Fenstern kratzt.
    ..oder mal anständiger Arbeit nachgeht, wie es einem Aufrechtem Linken gebührt!

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Unabhängig von den Leuten der Pegida-Führung und ihren Lebensläufen und ob man sie oder ihre Frisuren oder Augenbrauen toll findet und wie groß der Schlüppa ist, die eigentlichen Ursachen und Probleme bestehen weiter. Dazu kommt noch die Hetz- und Diffamierungskampagne von Staat und System-Journaille und ihren Beklatschern und dem terroristischen Mob, die auch dem letzten Trottel die Augen über die momentanen Verhältnisse geöffnet hat. Doppelt angeschissen. Der Druck im Kessel steigt, und wenn die Probleme nicht gelöst werden, fliegt das ganze Ding mit einem lauten Knall noch vor der nächsten Wahl in die Luft.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer