User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1982 von 3721 ErsteErste ... 982 1482 1882 1932 1972 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1992 2032 2082 2482 2982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.811 bis 19.820 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Wissenschaftler: Der Anfang vom Ende von Pegida

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Haben die Systemlinge es doch geschafft? Wenn ja? Schade. Man hatte so viel Hoffnung auf eine Wende.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum am Montag keine Demo stattfindet? Ist doch worscht ob es einen Vorstand gibt oder nicht?! Mir kommt das alles sehr schleierhaft vor. Zuerst wird Bachmann wegen den Fotos abgesäbelt und dann fällt die Demo aus, wegen angeblicher Drohungen gegen Bachmann. Dann lässt sich Oertel zu Jauch einladen und bekommt nix auf die Reihe. Dann tritt der gesamte Vorstand zurück, nach dem sie zu Gesprächen am 26.01 eingeladen worden sind. Zwei Tage später tritt der gesamte Vorstand zurück und nu ist schon wieder die Demo für Montag abgesagt worden.

Leute, die klingt doch ganz klar nach "Hintertür".
    Das ist alles irrelevant. Das System kann stoeren und zerstoeren, spalten und das Volk gegeneinander aufhetzen soviel es nur will. Es ist nur wichtig das die Menschen ueberall aufbegehren, Widerstand in allem gegen das System, den Staat, die Eliten, die Medien zeigen, weil diese letztendlich die Schuld am Problem Islam tragen, welches nur Symptom der Krankheit ist. Nun, faellt einer aus, dann rueckt ein anderer nach. Na und? Um was geht es hier?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es ist schon eigenartig.

Am Montag, den 26. Jan. traf sich der sächsische Innenminister Ulbig an einem geheimen Ort und hinter verschlossenen Türen mit der amtierenden Chefin der Pegida, Katrin Oertel und einem weiteren Unterstützer, Achim Exner zu einem "Gespräch".

Heute, zwei Tage später, trat Frau Oertel und weitere fünf Mitglieder aus dem Organisationsteam plötzlich und unerwartet zurück.
    Begründung: "Tendenz zum Rechten Rand" und "immer stärkere berufliche Probleme".

Warum fand dieses Gespräch hinter verschlossenen Türen statt ?
    Warum wird über den Inhalt dieses "Gespräches" offensichtlich Stillschweigen bewahrt ?
    Ist der Inhalt dieses "Gespräches" derart brisant, dass es nicht an die Öffentlichkeit darf ?

Könnte mir vorstellen, dass Minister Ulbig den Pegida-Vertretern klargemacht hat, dass die USA bald ungemütlich werden, wenn sie mit ihrer Agenda weitermachen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Haben die Gegner von Pegida es wirklich geschafft? Ist es aus und vorbei? Oertel und drei weitere aus der Führungsriege steigen auf jeden Fall aus, wegen Streitereien um Lutz Bachmann.
    Es wäre eine kleine Katastrophe, wenn dies geschehen würde. Gäbe es ein Weiter ohne die Mannschaft der ersten Stunde?

Weitere Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    na - da haben doch die Zersetzungsmaßnahmen Wunder gezeigt....man lässt also das Volk in Stich oder waren es bezahlte Mitarbeiter mit einer pseudo-Legende die vom Verfassungsschutz bezahlt worden sind und gab es von der Bundesregierung den Auftrag die Stimmung in der Bevölkerung zu analysieren ?

Ich meine Erika hat ja STASI Erfahrung und da weiss man eben wie man biologische Legenden erschafft- Ich will da jetzt nix unterstellen - aber ich denke schon langsam in andere Richtungen ...

Das wäre natürlich alles schade für PEGIDA , man hätte meiner Meinung nach das anders von anfang an machen müssen, indem man das so nennt " BESORGTE BÜRGER GEGEN DIE EURO POLITIK"

Damit geht man offiziell gegen die Politik der EZB, gegen den Euro usw auf der Straße und so gewinnt man viele Leute auf der Demo und kann nach und nach andere Themen mit einbauen ...ich denke dass hätte von Anfang an mehr Erfolg gehabt - weil man dann diesen besorgten Menschen nichtmal rechtspopulismus vorwerfen kann, weil diese sich Sorgen um das Geld machen.

Ich weiss jetzt nicht was ne Demo kostet, ich überlege mir nämlich ob ich sowas auf die Beine Stelle unter dem Motto "Hände Weg von unserem Geld" !!!!

Im übrigen sollte man zum Thema Lügenpresse und Europa folgendes sagen: Die Presse sagt wir brauchen den Euro damit Europa zusammen wächst, tatsache brachte er Hass und Spaltung, die Presse in Deutschland hetzt gegen die angeblichen "faulen" Griechen und die Presse in Griechenland hetzt gegen Deutschland und die Deutsche Presse hetzt gegen Russland...

So eine Kack Politik kotzt mich richtig an und da erwarte ich auch mal ne Stellungnahme von den Grünen oder LINKEN die sich anmaßen die Retter Europas und der Menschheit zu sein...bei der SPD hingegen kommt nur schweigen !!!

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Damit geht Legida (oder wie auch immer sich der Haufen nennt) stramm den Weg in die Bedeutungslosigkeit. Mit Radikalinski-Maulheldentum kommt man dem Endsieg so nah wie die NPD der absoluten Mehrheit.

Aber das werden Gestalten deiner trüben Observanz nie begreifen.
    Zum Teufel mit deiner Schadenfreude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Arthur Schopenhauer
    RF

Ami go home

Leipzig geht hoffentlich weiter?
    Arthur Schopenhauer
    RF

Ami go home

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass Minister Ulbig den Pegida-Vertretern klargemacht hat, dass die USA bald ungemütlich werden, wenn sie mit ihrer Agenda weitermachen.
    Die PEGIDA Leute sind keine Profis und es reicht schon aus anzudeuten was sie alles anrichten könnten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Laterne Beitrag anzeigen
    Ich möchte sagen, der deutsche Michel ist noch lange nicht aufgewacht!!!!!
    Keiner merkt das dass Volk schön in zwei Lager geteilt wird damit wir uns gegenseitig schön in die Haare kriegen und bekämpfen.
    Erst bekommen wir und das schon seit geraumer Zeit mitgeteilt was für eine Gefahr von den Moslems ausgeht. Es gibt seitens Verfassungsschutz und Politik Terrorwarnungen, von den Politikern werden Gesetze zur Terrorismusbekämpfung diskutiert, im Gespräch sind unter anderen eine sogenannte
    Vorratsdatenspeicherung.
    Und wenn dann besorgte Bürger verängstig wie sie sind, sich dazu verleiten lassen dieses auf der Straße lautstark kund zu tun, werden sie als rechtsradikale Nazis hingestellt.
    Die gleichen Politiker rufen dann wieder zu Gegendemonstrationen auf.
    Was wird damit bezweckt? Das ist doch ganz einfach.
    Ich habe früher auch über die Behauptungen der DDR Politiker gelacht wenn die über die Ausbeutung des Kapitalismus gehetzt haben, aber seit dem fall der Mauer bekommen wir die grausamen Tatsachen zu spüren, langsam macht sich Unmut bei der Bevölkerung breit. Der Arbeiter merkt das die Politik zu 3/4 nur die Interessen des Kapitals vertritt.
    Damit die Massen aber nicht auf die Idee kommen, sich dagegen aufzulehnen, wir haben ja an der Ex-DDR gesehen das es tatsächlich möglich ist, ein politischen Regime zu stürzen, hetzt man sie einfach gegeneinander auf und schwächt sie auf diese art. Das Volk ist mit sich selbst beschäftig und bemerkt gar nicht wie es weiter ausgenommen wird.

Dem Islam sei Dank!!!
    Aber weh das gerät außer Kontrolle, dann steht uns das 4te Reich vor der Tür

mit freundlichen Grüßen
    Leidner
    Sei gegrüßt in den HPF mit einem grünen Punkt.

Anfangs dachte ich auch, die Volkszertreter wollen die PEGIDA zur Aufhetzung gegen die Moslems benutzen, um von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken.

Nur lassen sich die Muslims anscheinend nicht ebenfalls aufhetzen!

Als Ersatz wurde die Antifa gefunden und vehement unterstützt - also links gegen rechts!

Mit Klarnamen sollte man vorsichtig sein, nicht nur die NSA liest mit!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das der Staat keine größerer Probleme hat als die Dresdner Hampelmänner, das haben die sich schön selber anzurechnen. Aber das wars dann wohl endgültig mit dem Traum, tja nur fordern und keine wirkliche politische Basis haben um es umzusetzen funktioniert eben bei den besten Familien nicht. Ein guter Tag für alle freiheitsliebenden Menschen, ein guter Tag für unser Vaterland, das bald von der Pest befreit ist und der kleine Möchtegernwutbürger geht Montags lieber wieder zum Stammtisch und regt sich mit anderen auf das Ali von nebenan schon wieder ein neues Auto hat während man selbst nur Rad fährt.

Dann muss von 1949 bis 1990 die Pest geherrscht haben. Genau die Zustände fordern wir du Trottel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Laterne Beitrag anzeigen
    Ich möchte sagen, der deutsche Michel ist noch lange nicht aufgewacht!!!!!
    Keiner merkt das dass Volk schön in zwei Lager geteilt wird damit wir uns gegenseitig schön in die Haare kriegen und bekämpfen.
    Erst bekommen wir und das schon seit geraumer Zeit mitgeteilt was für eine Gefahr von den Moslems ausgeht. Es gibt seitens Verfassungsschutz und Politik Terrorwarnungen, von den Politikern werden Gesetze zur Terrorismusbekämpfung diskutiert, im Gespräch sind unter anderen eine sogenannte
    Vorratsdatenspeicherung.
    Und wenn dann besorgte Bürger verängstig wie sie sind, sich dazu verleiten lassen dieses auf der Straße lautstark kund zu tun, werden sie als rechtsradikale Nazis hingestellt.
    Die gleichen Politiker rufen dann wieder zu Gegendemonstrationen auf.
    Was wird damit bezweckt? Das ist doch ganz einfach.
    Ich habe früher auch über die Behauptungen der DDR Politiker gelacht wenn die über die Ausbeutung des Kapitalismus gehetzt haben, aber seit dem fall der Mauer bekommen wir die grausamen Tatsachen zu spüren, langsam macht sich Unmut bei der Bevölkerung breit. Der Arbeiter merkt das die Politik zu 3/4 nur die Interessen des Kapitals vertritt.
    Damit die Massen aber nicht auf die Idee kommen, sich dagegen aufzulehnen, wir haben ja an der Ex-DDR gesehen das es tatsächlich möglich ist, ein politischen Regime zu stürzen, hetzt man sie einfach gegeneinander auf und schwächt sie auf diese art. Das Volk ist mit sich selbst beschäftig und bemerkt gar nicht wie es weiter ausgenommen wird.

Dem Islam sei Dank!!!
    Aber weh das gerät außer Kontrolle, dann steht uns das 4te Reich vor der Tür

mit freundlichen Grüßen
    Leidner
    Leider alles wahr.

Und die Rufe Volksverräter ist denen schwer auf den Magen geschlagen , deshalb haben sie Pegida kaputt gemacht mit allen Mitteln die zu Verfügung stehen.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer