Wissenschaftler: Der Anfang vom Ende von Pegida
[Links nur für registrierte Nutzer]
Haben die Systemlinge es doch geschafft? Wenn ja? Schade. Man hatte so viel Hoffnung auf eine Wende.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Wissenschaftler: Der Anfang vom Ende von Pegida
[Links nur für registrierte Nutzer]
Haben die Systemlinge es doch geschafft? Wenn ja? Schade. Man hatte so viel Hoffnung auf eine Wende.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Das ist alles irrelevant. Das System kann stoeren und zerstoeren, spalten und das Volk gegeneinander aufhetzen soviel es nur will. Es ist nur wichtig das die Menschen ueberall aufbegehren, Widerstand in allem gegen das System, den Staat, die Eliten, die Medien zeigen, weil diese letztendlich die Schuld am Problem Islam tragen, welches nur Symptom der Krankheit ist. Nun, faellt einer aus, dann rueckt ein anderer nach. Na und? Um was geht es hier?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
na - da haben doch die Zersetzungsmaßnahmen Wunder gezeigt....man lässt also das Volk in Stich oder waren es bezahlte Mitarbeiter mit einer pseudo-Legende die vom Verfassungsschutz bezahlt worden sind und gab es von der Bundesregierung den Auftrag die Stimmung in der Bevölkerung zu analysieren ?
Ich meine Erika hat ja STASI Erfahrung und da weiss man eben wie man biologische Legenden erschafft- Ich will da jetzt nix unterstellen - aber ich denke schon langsam in andere Richtungen ...
Das wäre natürlich alles schade für PEGIDA , man hätte meiner Meinung nach das anders von anfang an machen müssen, indem man das so nennt " BESORGTE BÜRGER GEGEN DIE EURO POLITIK"
Damit geht man offiziell gegen die Politik der EZB, gegen den Euro usw auf der Straße und so gewinnt man viele Leute auf der Demo und kann nach und nach andere Themen mit einbauen ...ich denke dass hätte von Anfang an mehr Erfolg gehabt - weil man dann diesen besorgten Menschen nichtmal rechtspopulismus vorwerfen kann, weil diese sich Sorgen um das Geld machen.
Ich weiss jetzt nicht was ne Demo kostet, ich überlege mir nämlich ob ich sowas auf die Beine Stelle unter dem Motto "Hände Weg von unserem Geld" !!!!
Im übrigen sollte man zum Thema Lügenpresse und Europa folgendes sagen: Die Presse sagt wir brauchen den Euro damit Europa zusammen wächst, tatsache brachte er Hass und Spaltung, die Presse in Deutschland hetzt gegen die angeblichen "faulen" Griechen und die Presse in Griechenland hetzt gegen Deutschland und die Deutsche Presse hetzt gegen Russland...
So eine Kack Politik kotzt mich richtig an und da erwarte ich auch mal ne Stellungnahme von den Grünen oder LINKEN die sich anmaßen die Retter Europas und der Menschheit zu sein...bei der SPD hingegen kommt nur schweigen !!!
Leipzig geht hoffentlich weiter?
Arthur Schopenhauer
RF
Ami go home
Sei gegrüßt in den HPF mit einem grünen Punkt.
Anfangs dachte ich auch, die Volkszertreter wollen die PEGIDA zur Aufhetzung gegen die Moslems benutzen, um von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken.
Nur lassen sich die Muslims anscheinend nicht ebenfalls aufhetzen!
Als Ersatz wurde die Antifa gefunden und vehement unterstützt - also links gegen rechts!
Mit Klarnamen sollte man vorsichtig sein, nicht nur die NSA liest mit!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Arthur Schopenhauer
RF
Ami go home