User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Pegida zerfällt. Und das hat nicht so sehr mit den Gegnern zu tun, sondern u.a. mit dem teilweise problematischen Personal an der Spitze. In der Folge war durchaus eine Radikalisierung zu beobachten. Auch unter den Demonstranten sind immer weniger, die noch hinter dem bekannten 19-Punkte-Programm (das auch ich unterstütze) stehen. Diese Radikalisierung aber führt notwendigerweise ins Aus. Es ist daher nicht verwunderlich, wenn am Sonntag in Dresden deutlich weniger Menschen teilgenommen haben. Die Streitereien und Auseinandersetzungen zwischen den diversen *gidas tun ihr übriges.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Glaub mir, da arbeiten ganze Teams und Sonderermittler Tag und Nacht dran! Bei der Stasi war es die Abteilung für Zersetzung. Und wie man sieht funktioniert es auch hier und heute!
Infiltrieren und zersetzen......ein wenig drohen und im privaten Umfeld für Irritationen sorgen. Das klappt immer!