User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Das "Hitler-Selfie" sei Satire gewesen, die jedem Bürger freistehe, erklärte Kathrin Oertel. "Die pauschale Beleidigung fremder Menschen allerdings nicht mehr."
Respekt, Frau Oertel. Da hatte ich Sie anders eingeschätzt.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Es ist schon eigenartig.
Am Montag, den 26. Jan. traf sich der sächsische Innenminister Ulbig an einem geheimen Ort und hinter verschlossenen Türen mit der amtierenden Chefin der Pegida, Katrin Oertel und einem weiteren Unterstützer, Achim Exner zu einem "Gespräch".
Heute, zwei Tage später, trat Frau Oertel und weitere fünf Mitglieder aus dem Organisationsteam plötzlich und unerwartet zurück.
Begründung: "Tendenz zum Rechten Rand" und "immer stärkere berufliche Probleme".
Warum fand dieses Gespräch hinter verschlossenen Türen statt ?
Warum wird über den Inhalt dieses "Gespräches" offensichtlich Stillschweigen bewahrt ?
Ist der Inhalt dieses "Gespräches" derart brisant, dass es nicht an die Öffentlichkeit darf ?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Emanuel Geibel