User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Pegidazahlen heute:
500 Schwerin (3. Kundgebung in MV)
800 Magdeburg (2. Kundgebung)
1000 Suhl (3. Kundgebung)
800 München (3. Kundgebung)
300 Duisburg (3. Kundgebung)
320 Braunschweig (2. Kundgebung)
Hannover: Weiß nicht. Vor ein paar Stunden war von 80 die Rede.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel
Tief Luft holen, ich bekam gerade diese Zuschrift, Zitat - nichts wurde von mir verändert (!):
mit was habt ihr dieses Land aufgebaut, mit der sogenannten Kopftuchtrümmerfrauen? Deinen geistigen Dünnschiss kannste deine von Russen verhurte Oma erzählen. Ihr deutsches Dreck hattet nach dem Krieg nicht mal ein Handvoll Arbeiter um um die Infrastruktur und die Wirtschaft dieses Landes wieder aufzubauen, was glaubst du wohl, warum ende 1945 nur noch Kinder, Jugendliche und Greiße auf den Straßen kämpften, wo waren die Erwachsenen Männer, sie waren TOT, wurden von Russen nach Sibirien als Kriegsgefangene deportiert oder von den Allierten hingerichtet, was von denen noch übrig war, es gab keine ausreichende deutsche Arbeiter, die dieses Land wieder aufgebaut hätten. Offiziell sagt man die ersten türkische Gastarbeitet kamen 1961, das ist natürlich völliger gedeutschtes Dreckgefassel, als die türkischen Gastarbeitet anfang der 60´er Jahre kamen, gab es bereits türkische Gastarbeitet, die bereits über 10 Jahre in diesem Land arbeiteten. Dieses Land wurde von uns Türken aufgebaut, deswegen ist dieses Land unser Eigentum, die einzigen Ausländer und Schmarotzer seid ihr indogermanische slawendreck und euer heißgeliebte Kurdenzigeuner und wie ihr euch gegenseitig versteht, sieht man Anhand dieses Artikels,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Drehen die jetzt nochmal so richtig auf, oder empfinde ich das nur so? Nicht mehr Pegida steht im Focus, sondern die ach so brave Anti-Pegida. Stündlich wird triumphierend berichtet, daß sich allerorten mehr gutmenschliche Dumpfbacken als verfehmte Aufrechte zusammenrotten, um ihre erbärmliche Desinformiertheit zu demonstrieren. Das ist so, als ob die Richtigkeit des NS-Regimes anhand der braunen Massenaufmärsche im Gegensatz zum mickrigen vereinzelten Widerstand bewiesen würde. "Esst Scheisse, Milliarden Fliegen können nicht irren!", oder so ähnlich... Schicksalsergeben einer ignoranten Führerin hinterherzutrotten hat jedenfalls nichts mit dem vielbeschworenen aufrechten Gang mündiger Bürger zu tun...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg