User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1936 von 3721 ErsteErste ... 936 1436 1836 1886 1926 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1946 1986 2036 2436 2936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.351 bis 19.360 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Pegida-Demo in Frankfurt/Main.
    ....
    In Frankfurt haben 72% der unter Dreijährigen Migrationshintergrund, und über 50% der Jugendlichen.

Völkisch ist der Neger, allerdings Afrika-völkisch!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Gibts dazu ne Quelle?
    Bildungsbericht von Bund und Ländern

"Zugleich tickt in vielen Ballungsstädten wie Berlin, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart eine demografische Zeitbombe: Dort hat laut dem aktuellen Bildungsbericht von Bund und Ländern inzwischen mehr als jeder zweite Jugendliche unter 15 Jahren ausländische Wurzeln. Die Tendenz ist steigend. In Frankfurt/Main kommen schon 72 Prozent der unter Dreijährigen aus Migrantenfamilien."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir sollten uns der Realität stellen, wie sie auch in diesen Fotos sich widerspiegelt.
    Ein älterer Rest-Deutscher kämpft sich zur Pegida-Kundgebung durch. Vor allem die Ossis sollten sich das gut anschauen.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ein false-flag-event, sehnsüchtig erwartet von Merkel & Co, durchgeführt wahrscheinlich von der Antifa...
    Die Antifa soll sehr gefaehrlich sein. Die haben regelrechte bildliche Vorstellungen, was sie alles mit den deutschen Nazischweinen machen wollen. Ich weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber werde es sicherheitshalber nochmals einstellen damit Ihr und die Pegida Leute Bescheid wissen, was diese Raeuberbande mit Euch vorhat:

Antifa ruft zur „finalen Schlacht“ gegen Pegida

Die Antifa, in diesem Falle der Antifa-Kanal Morgenthau-Fraktion, ruft in einem Youtube-Video zu extremer Gewalt bis hin zum Mord gegen Pegida-Anhänger auf. In abartigen Gewaltphantasien wird aufgelistet, was die Antifa den Pegida-Teilnehmern antun werde. Sollten die „Pegida-Nazis“ aufmucken, werde man diese „Pegida-Volkspest“ vernichten, notfalls mit Waffengewalt.

Hier weiterlesen:

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Und, haste ordentlich Andersdenkende belehrt, dass ihre Meinungsäußerung einer Genehmigung der Roten Sturmabteilung bedarf und gleich
    klargemacht, dass diese nicht erteilt wird? Bei all der ganzen linken Scheiße bleibt doch ein schwacher Trost: sollte es gelingen, den Funken
    Hoffnung auszutreten, der mit den -GIDAS kam, werdet Ihr eines Tages feststellen, dass Ihr auch gegen Euch selbst auf die Straße gegangen
    seid.
    Nein ich habe nur gezeigt das ich von den GIDAs nichts halte und das ist mein gutes Recht!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Die Antifa soll sehr gefaehrlich sein. Die haben regelrechte bildliche Vorstellungen, was sie alles mit den deutschen Nazischweinen machen wollen. Ich weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber werde es sicherheitshalber nochmals einstellen damit Ihr und die Pegida Leute Bescheid wissen, was diese Raeuberbande mit Euch vorhat:

Die Antifa, in diesem Falle der Antifa-Kanal Morgenthau-Fraktion, ruft in einem Youtube-Video zu extremer Gewalt bis hin zum Mord gegen Pegida-Anhänger auf. In abartigen Gewaltphantasien wird aufgelistet, was die Antifa den Pegida-Teilnehmern antun werde. Sollten die „Pegida-Nazis“ aufmucken, werde man diese „Pegida-Volkspest“ vernichten, notfalls mit Waffengewalt.

Hier weiterlesen:
    Die geistigen Brandstifter zu Mord- und Totschlag sitzen im Reichstag, das ist das Unerträgliche!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen

Hier weiterlesen:
    Abwarten und ruhig bleiben. Da wird grad versucht einen Bürgerkrieg anzuzetteln und geistig ist er schon voll im Gang. Die Klugen sollten sich nicht darauf einlassen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht gesehen? Meine Laune ist im Keller! "Witzigerweise" wurde letzte Nacht auch noch bei mir im Haus eingebrochen und "nur" mein Fahrrad geklaut, obwohl Werkzeug im Wert von 1000 Euro auch da rum stand. Schön, so ein Katschmauckenheim, gleich nebenan! Aber das hol ich mir zurück!
    Katschmauckenheim um die Ecke, na herrlich. Aus ist es mit Fenster offen lassen, im Sommer bei weit offenem Fenster schlafen, Gartenmöbel im Garten lassen. Garage offen lassen usw. usf.
    Also, mir fällt nichts ein, was man da machen könnte. Außer Hund anschaffen, wenn das geht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nein ich habe nur gezeigt das ich von den GIDAs nichts halte und das ist mein gutes Recht!
    Komisch.

Also die Montagsmahnwache haben niemals den anspruch nur für Rechte, Konservative und Nationale dazu sein, sondern haben vom Anfang gesagt das sie sowohl für Linke für Rechte offen zu sein, mit letzteren sind die rechten nicht zurrecht gekommen und haben die Veranstaltungen boykotiert. Ich selber finde PEGADA gar nicht mal so schlecht und überlege noch obn ich beim nächsten mal mitkommen. Ich teile zwar nicht diese Reichszeugsideologie und das schwarz-weiss Denken im Uklraine Konflikt. Aber die Kritik am Bankensystem ist ähnlich wie bei Occupy ebenso ihre Israel und Amerikakritische Haltung, ihr Antikapitalismus etc. das sind alles Dinge die ich teile und deswegen überlege ich ob ich PEGADA unterstütze und mit Demonstrieren werde.

Dein Zitat.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Katschmauckenheim um die Ecke, na herrlich. Aus ist es mit Fenster offen lassen, im Sommer bei weit offenem Fenster schlafen, Gartenmöbel im Garten lassen. Garage offen lassen usw. usf.
    Also, mir fällt nichts ein, was man da machen könnte. Außer Hund anschaffen, wenn das geht.
    Ich räume die Tage das letzte Zeug aus dem Lager meiner Firma...

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Im arschoffenen Frankfurt würde ich auch nicht auf die Straße gehen. Lohnt sich nicht, FFM ist verloren.
    Ich auch nicht. Genausowenig wie in Hannover (ich glaube, Hagida dort war heute kein Erfolg). Das hat keinen Sinn, meiner Meinung nach. Ich meide diese Stadt ja sowieso schon seit Jahren (ganz früher bin ich gern zum Shoppen dahingefahren). Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß in dieser Stadt linksfaschistischen Zecken alles erlaubt ist unter den Augen von Polizei, Staatsschutz und LKA.
    Man sollte Kagida (Kassel) lieber helfen. Das sage ich jetzt schon zum vierten Mal, war selbst aber auch noch nicht dort.
    Das Wetter muß besser werden. Die Kassler Berge sind im Winter nicht zu unterschätzen und schön wäre es auch, wenn die Demos aufs Wochenende verlegt würden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer