User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Bildungsbericht von Bund und Ländern
"Zugleich tickt in vielen Ballungsstädten wie Berlin, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart eine demografische Zeitbombe: Dort hat laut dem aktuellen Bildungsbericht von Bund und Ländern inzwischen mehr als jeder zweite Jugendliche unter 15 Jahren ausländische Wurzeln. Die Tendenz ist steigend. In Frankfurt/Main kommen schon 72 Prozent der unter Dreijährigen aus Migrantenfamilien."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir sollten uns der Realität stellen, wie sie auch in diesen Fotos sich widerspiegelt.
Ein älterer Rest-Deutscher kämpft sich zur Pegida-Kundgebung durch. Vor allem die Ossis sollten sich das gut anschauen.
Die Antifa soll sehr gefaehrlich sein. Die haben regelrechte bildliche Vorstellungen, was sie alles mit den deutschen Nazischweinen machen wollen. Ich weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber werde es sicherheitshalber nochmals einstellen damit Ihr und die Pegida Leute Bescheid wissen, was diese Raeuberbande mit Euch vorhat:
Antifa ruft zur „finalen Schlacht“ gegen Pegida
Die Antifa, in diesem Falle der Antifa-Kanal Morgenthau-Fraktion, ruft in einem Youtube-Video zu extremer Gewalt bis hin zum Mord gegen Pegida-Anhänger auf. In abartigen Gewaltphantasien wird aufgelistet, was die Antifa den Pegida-Teilnehmern antun werde. Sollten die „Pegida-Nazis“ aufmucken, werde man diese „Pegida-Volkspest“ vernichten, notfalls mit Waffengewalt.
Hier weiterlesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Komisch.
Also die Montagsmahnwache haben niemals den anspruch nur für Rechte, Konservative und Nationale dazu sein, sondern haben vom Anfang gesagt das sie sowohl für Linke für Rechte offen zu sein, mit letzteren sind die rechten nicht zurrecht gekommen und haben die Veranstaltungen boykotiert. Ich selber finde PEGADA gar nicht mal so schlecht und überlege noch obn ich beim nächsten mal mitkommen. Ich teile zwar nicht diese Reichszeugsideologie und das schwarz-weiss Denken im Uklraine Konflikt. Aber die Kritik am Bankensystem ist ähnlich wie bei Occupy ebenso ihre Israel und Amerikakritische Haltung, ihr Antikapitalismus etc. das sind alles Dinge die ich teile und deswegen überlege ich ob ich PEGADA unterstütze und mit Demonstrieren werde.
Dein Zitat.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel
Ich auch nicht. Genausowenig wie in Hannover (ich glaube, Hagida dort war heute kein Erfolg). Das hat keinen Sinn, meiner Meinung nach. Ich meide diese Stadt ja sowieso schon seit Jahren (ganz früher bin ich gern zum Shoppen dahingefahren). Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß in dieser Stadt linksfaschistischen Zecken alles erlaubt ist unter den Augen von Polizei, Staatsschutz und LKA.
Man sollte Kagida (Kassel) lieber helfen. Das sage ich jetzt schon zum vierten Mal, war selbst aber auch noch nicht dort.
Das Wetter muß besser werden. Die Kassler Berge sind im Winter nicht zu unterschätzen und schön wäre es auch, wenn die Demos aufs Wochenende verlegt würden.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!