User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1925 von 3721 ErsteErste ... 925 1425 1825 1875 1915 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1935 1975 2025 2425 2925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.241 bis 19.250 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Warum immer meine dunklen Ahnungen Wirklichkeit werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mir wurde schon des öfteren erzählt, welche Geldpacken diese Leute haben, wenn sie einkaufen gehen - letztens erst erzählt, was eine Zeugin uns erzählte - diese Zeugin selbst muß mit ihren wenigen "Pfennigen" gut haushalten.

Wenn das so weiter geht, daß Familien kommen sollen, aber ledige junge Männer kommen, die dann noch weitere Opfer suchen - siehe welt.de - über die 19 jährige Schwangere, dann können wir bald unsere jungen Frauen verlieren. Haben diese Männer unsere Frauen benutzt und umgebracht, holen sie sich ihre Frauen - das heißt, eine fortschreitende Islamisierung ist voll im Gange.
    Weiber die sich mit sowas einlassen sind kein Verlust für unser Volk.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Na endlich haben sie jetzt etwas,kein Mord nur einige Nummern kleiner aber immerhin man steht jetzt nicht mehr mit leeren Händen da.
    Die Polizei sucht nach Zeugen der Tat. Also ist der "angegriffene Libyer" der einzige Zeuge bisher. Komischerweise fehlt auch ein mitleiderregendes Foto des Asylbewerbers mit grausamsten Verletzungen - wo doch sonst nie mit solch plakativen Bildern gegeizt wird.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Der Asylant spricht wohl sehr gut deutsch, wenn er die skandierten Rufe so detailgetreu wiedergeben konnte.
    Das läuft gezielt auf ein Demo Verbot in Dresden hinaus. Noch ein paar weitere Aktionen und dann ist es soweit.

spontan Benutzerbild von Herr B.

Standard AW: Pegadademo in Erfurt

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir. Wo treffen wir uns?
    Dachte ich mir doch dass das irgendwo ein Treffer wär! ...irgend ein anonymes Bierstübchen...

Mitglied

Laut einer Studie sind die Pegida-Gegener überwiegend jung, weiblich und kinderlos. Jetzt gibt alles einen Sinn: Ohne all die Mohammedaner und Neger würden diese vaterlandslosen F***** alle ungef**** bleiben. Man verzeihe mir meine selbstzensierte Ausdrucksweise

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Weiber die sich mit sowas einlassen sind kein Verlust für unser Volk.
    Mit 19Jahren fehlen eindeutig die Lebenserfahrungen, hier sollten die Eltern während des Erwachsenwerden starken Einfluß nehmen, um solche Verbrechen zu verhindern! Leider wird in der westlichen Welt
    den Kindern bzw. den Jugendlichen in der Erziehungsphase keinerlei Grenzen gesetzt!
    Heute am Montag dem 25.01.2015 wurde im MDR gesagt, das die beiden in U-Haft befindlichen zum Teil geständigen Verdächtigten türkischer Herkunft sind - bin auf den Gerichtsprozess gespannt!?!

Elbegeist

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Quelle: Focus. Ärger in Lübeck. Schüler beschweren sich: Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen.
    1000 Schüler der fünf Europaschulen in Lübeck gingen bei einer Demonstration für Freiheit, Toleranz und Weltoffenheit auf die Straße. Wenige Tage später werden schwere Vorwürfe laut. Im Internet beschweren sich Schüler, die Schulleitung habe sie zur Teilnahme gezwungen.

Auch in einschlägigen Foren und Webseiten wurde davon berichtet.

Staatlich organisierte Demo gegen Pegida in Dresden! Indirekt mit Kündigung bei Nichtteilnahme gedroht!
    Nur in den „Qualitätsmedien“ wurde es unter den Teppich gekehrt. Nicht nur in Lübeck, in vielen staatlichen, kommunalen Behörden und in zahllosen Schulen war das der Fall – da mobilisieren sie alles, was sie an Arbeitnehmern und Angestellten auftreiben können. Mit zig Bussen karrten sie 35.000 Demonstranten aus ganz Deutschland nach Dresden. Ob sie das wollen oder nicht. Denn die UNI, HTW, kommunale Betriebe haben an alle Mitarbeiter Emails gesendet und darauf hingewiesen, dass die Teilnahme den Arbeitsplatz “sichert”. An dieser Stelle ein Dank an Focus für den Bericht.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Heute Abend Anti-Rassismus-Konzert in Dresden
    Einige linkslastige Vögel aus der Musikszene Deutschlands geben sich heute Abend ein Stelldichein in Dresden, ein kostenloses Konzert. Auch "Gröllemeier" ist mit von der Partie. Gut, dass man so eindeutig Stellung bezieht, da kann sich jeder Konsument überlegen, ob er von dem einen oder anderend noch Musik kaufen möchte.

In mehreren deutschen Städten gehen am Montagabend „Pegida“-Gegner auf die Straße. In Dresden wollen Stars bei einem Konzert vor der Frauenkirche für Toleranz werben. Wolfgang Niedecken und Gentleman reisen aus Köln an.

Auf der Bühne stehen beim Gratiskonzert am Montagabend unter anderem auch Herbert Grönemeyer, Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel, Marquess, Adel Tawil, Sarah Connor, Jeanette Biedermann und Jupiter Jones aus der Eifel.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

Na endlich haben sie jetzt etwas,kein Mord nur einige Nummern kleiner aber immerhin man steht jetzt nicht mehr mit leeren Händen da.
    Na endlich können wir wieder mit gutem Gewissen und sturzbetroffener Miene zu Lichterketten, Mahnwachen, Demos etc. pp wegen dieses eindeutig rassistischen Übergriffs der Nazis in Nadelstreifen aufrufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Heute Abend Anti-Rassismus-Konzert in Dresden
    Einige linkslastige Vögel aus der Musikszene Deutschlands geben sich heute Abend ein Stelldichein in Dresden, ein kostenloses Konzert. Auch "Gröllemeier" ist mit von der Partie. Gut, dass man so eindeutig Stellung bezieht, da kann sich jeder Konsument überlegen, ob er von dem einen oder anderend noch Musik kaufen möchte.
    Irgendwie mus man ja das Bild einer übermächtigen Anti-Pegida-Bewegung aufrecht erhalten. Sei es durch gezwungene Schüler, Gratiskonzerte; im Sommer gibts dann wahrscheinlich Freibier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer