User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1888 von 3721 ErsteErste ... 888 1388 1788 1838 1878 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1898 1938 1988 2388 2888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.871 bis 18.880 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erstens stelle ich meine Fragen, wann es mir passt und ich werde dafür nicht deine Genehmigung einholen und zweitens hat es nichts mit Faschismus zu tun, wenn zu Demonstrationen über essentielle Fragen unseres Landes nur die Inhaber einer deutschen Staatsangehörigkeit zugelassen werden.

Oder sollten wir deiner Meinung nach zu Fragen über die Islamisierung Europas womöglich die Imame und Mosscheegemeinden befragen?

Worin genau besteht dein Problem mit meinem Gedankengang?
    Mein Problem? Versammlungsfreiheit. Es hat ja seinen Grund, dass bei irgendeiner Demo, wer auch immer dort demonstriert, die Polizei nicht herumgeht und die Ausweise und Pässe einsammelt. Sondern nur dann die Personalien aufnimmt, wenn es den Verdacht gibt, da werde gerade irgendeine Straftat begange, z.B. Landfriedensbruch.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Aus Steuermitteln Demos bezahlen?! Sauerei hoch zehn!
    nur gut, dass die rechten Gazetten im Gegensatz zur Lügenpresse immer die Wahrheit sagen.

In besagtem Fall ging es um das Angebot einer Agentur, auf einer PEGIDA für 10 Euro/h einen Stand zu betreuen, Luftballons aufblasen etc.
    Also keine 25 Euro fürs rumlatschen ...
    Mit bissl Recherchewillen sollte das sogar noch von rechter Seite bestätigt im Netz zu finden sein.

Aber ist wirklich interessant, wie ihr nach dem kleinsten Häppchen schnappt, wenn es ins Weltbild passt, während alle anderen sowieso und überhaupt nur lügen.

So funktioniert Fernsteuerung, und sie scheint bei recht vielen hier zu verfangen.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von NieselPriem Beitrag anzeigen
    nur gut, dass die rechten Gazetten im Gegensatz zur Lügenpresse immer die Wahrheit sagen.

In besagtem Fall ging es um das Angebot einer Agentur, auf einer PEGIDA für 10 Euro/h einen Stand zu betreuen, Luftballons aufblasen etc.
    Also keine 25 Euro fürs rumlatschen ...
    Mit bissl Recherchewillen sollte das sogar noch von rechter Seite bestätigt im Netz zu finden sein.

Aber ist wirklich interessant, wie ihr nach dem kleinsten Häppchen schnappt, wenn es ins Weltbild passt, während alle anderen sowieso und überhaupt nur lügen.

So funktioniert Fernsteuerung, und sie scheint bei recht vielen hier zu verfangen.
    Dann kannst du ja sicher auch erklären wer die Agentur entlohnte?!

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle, die betreiben Völkermord in Neurussland!
    Deine Erklärung für alles: USrael. Ist mir ein bisschen zu einfach.
    CF

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Warum sollte das ein Problem darstellen hier? Man gebraucht hier auch das Wort "Gutmensch" und "Antideutsch" Inflationär, damit hast du komischerweise kein Problem.
    Das ist auf jeden Fall ein Problem!

Weil "Faschismus" nichts weiter mehr bezeichnet, als Dinge, die einem nicht gefallen und "Nazi" ist nur mehr der politische Gegner. Das ist inhaltsleer und revanchistisch.

Kürzlich hat mich ein Rentner (Jg. 1928) gefragt, was Pegida mit Nazis und Faschismus zu tun habe -"Ich hab die Nazis noch erlebt und damit hat Pegida nichts zu tun!"
    CF

GESPERRT

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Das ist auf jeden Fall ein Problem!

Weil "Faschismus" nichts weiter mehr bezeichnet, als Dinge, die einem nicht gefallen und "Nazi" ist nur mehr der politische Gegner. Das ist inhaltsleer und revanchistisch.

Kürzlich hat mich ein Rentner (Jg. 1928) gefragt, was Pegida mit Nazis und Faschismus zu tun habe -"Ich hab die Nazis noch erlebt und damit hat Pegida nichts zu tun!"
    Und was ist der Begriff "Gutmensch" dann den man hier inflatzionär gebraucht oder "Antideutsch"...

Zitat Zitat von Elbegeist Beitrag anzeigen
    Die Eingliederung der Ukraine im Jahre 1954 durch den damaligen Parteichef Nikita Sergejewitsch Chruschtschow in die SSR Ukraine war nach der damaligen UdSSR-Verfassung rechtswidrig!
    Eine Neugliederung des Gebietes der UdSSR hätte nur nach einem Referendum erfolgen dürfen, dies war allerdings unüblig siehe Umwandlung der Karelo-Finnischen SSR in eine ASSR und Eingliederung in die RSFSR (Rußland).

Elbegeist
    Eben. Und da wurden Fakten geschaffen, die man ebenfalls nicht einfach so wieder rückgängig machen kann.
    CF

Mitglied

Zitat Zitat von NieselPriem Beitrag anzeigen
    dabei weis doch jeder das "Lügenpresse " aus einer unseeligen Zeit deutscher Geschichte entsprungen ist

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Der User hat argumentiert, man solle in Bezug auf Demos Elemente eines Polizeistaats einführen, nämlich die quasi-Registrierung aller Demonstranten. Was wäre da im Forum los, wenn das mit den Pegidisten gemacht würde! Ich weiß nicht, was ein "kollektiver Egoismus" sein soll, aber ich denke mir, der würde dazu führen, das alle alleine zu Hause sitzen.
    Von einer Registrierung war nicht die Rede. Nicht mal quasi.

Kollektiver Egoismus ist die Ursache für die generelle Ablehnung von Zuwanderung, denn die kostet Geld und schafft eine ganze Menge Probleme.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Und was ist der Begriff "Gutmensch" dann den man hier inflatzionär gebraucht oder "Antideutsch"...
    Bei diesen Begriffen gibt es keine Gefahr der Relativierung - bei Faschismus oder Nazi aber sehr wohl.

Womit soll man denn abgrenzbar die Zeit von 33-45 noch beschreiben, wenn jetzt schon die friedlichen Spaziergänger in Dresden, die eigentlich nur für die konsequente Durchsetzung BESTEHENDER Verträge und Gesetze demonstrieren, "Nazis" oder "Faschisten" sind!?

Warum steht denn gleich das 4. Reich vor der Tür, wenn man für geregelte Zuwanderung, sichere Grenzgebiete und auskömmliche Renten ist? Kann mir das einer mal erklären?
    CF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer