User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1795 von 3721 ErsteErste ... 795 1295 1695 1745 1785 1791 1792 1793 1794 1795 1796 1797 1798 1799 1805 1845 1895 2295 2795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.941 bis 17.950 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Legida meldet 60 000 Demonstranten an. 4000 Büttel werden zusammengezogen (Dresden 1600). Die Route wurde bereits eingeschränkt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Die Aktielle Kamera - früher "Tagesschau" - übertraf sich heute in der 20-Uhr-Ausgabe wieder mal selbst und rechtfertigte ihre Prädikate "Lügenpresse" und "Gehirnwaschmaschine":

Zunächst wurden Zahlen aus dem neuesten "Migrationsbericht" der Bundesregierung präsentiert.

Danach kämen die "Zuwanderer" (ich liebe diesen romatischen Begriff!) angeblich ganz überwiegend aus Europa.

Und wie zur Verhöhnung der Tagesschau-Gläubigen folgte auf diese Behauptung die folgende Szene:

Der Pflichtneger für die deutsche Frau - auf daß die Umvolkung gelingt!

Damit sich die Deutschen keine Illusionen über ihre Zukunft machen!
    Da stellt sich bei der vertrockneten Pflaume im Bild doch noch spätes Mutterglück ein und sie hat auch noch ZWEI Negerpüppchen auf der Couch!

Und, ick sach ma so, wa! Wenn die Nega noch kleen sind, sind die echt niedlich! Musste nur ma kieken, wenn Weihnachten is und die Affen wieder Brot ausse Welt bekomm solln. Die kieken Dir an, dette die Stulle von jestern Ahmbd jerne nach Timbuktu schicken tust! Echt ma!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Der Mann darf gerne seine Meinung haben, aber ich habe ebenfalls das Recht meine Meinung über diesen Mann zu haben. Meinungsfreiheit bedeutet nicht das man die Meinung anderer Kritiklos hinnehmen muss, es bedeutet nur das er das Recht seine Meinung zu äussern nicht mehr und nicht weniger. Und das habe ich nicht verletzt.
    Du bist dumm und verstehst nicht was ich sage.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Pegida-Ableger in Leipzig „Legida“ meldet 60.000 Teilnehmer für Demo an.
    Quelle: FAZ

Die Politik Marionetten in Berlin haben immer noch nicht begriffen, dass es langsam Zeit wird, die wirklichen und brennendsten Probleme in Deutschland zu benennen. In Leipzig wurden jetzt.
    60.000 angemeldet, wenn 30.000 kommen würden wer das schon ein riesiger Erfolg für Legida, durch das hinterfotzige Verbot in Dresden bin ich zuversichtlich das jetzt bei den Menschen, jetzt erst recht Gefühl aufkommt.
    Viel Erfolg für Leipzig!

Von den Montagsdemos dort ging ja auch die Wiedervereinigung aus.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du bist dumm und verstehst nicht was ich sage.

DU diskreditieren alles an eine Mänsch wegen eine Mainung iber a gschichtlichs Erreignis.

Ich diskreditiere überhaupt nicht, ich sage nur meine meinung oder willst du mir das verbieten?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Anzahl der Türken auf deutschem Boden:

1878: 41
    1893: 198
    1917: 2046
    1925: 1164
    1933: 585
    1938: 3310
    1945: 79
    2015: mindestens 4 Millionen

---
    Die Muselmanen im Ersten Weltkrieg und kurz danach auf deutschem Boden waren verbündete osmanische Diplomaten und Militärs und gefangene Hiwis der Feindstaaten, für die eine eigene Moschee im Kriegsgefangenenlager Wünsdorf bei Zossen gebaut worden war.

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Pegida-Ableger jetzt auch in Bremen und Bremerhaven

In Bremen und Bremerhaven wird nach Informationen des WESER-KURIER zu Aktionen aufgerufen, die sich gegen „Überfremdung“ und „Islamisierung“ richten. Pegida konstituiert sich offenbar nun auch in den beiden Städten. In der Seestadt formiert sich bereits Widerstand, es soll eine Gegendemonstration geben.
    „Gegen die Überfremdung unserer Städte“ – so lautet die Überschrift einer Demonstration mit anschließender Kundgebung, die für den 16. Februar, einen Montag, in Bremerhaven angemeldet wurde. „Pegida wird in dem Antrag nicht ausdrücklich genannt“, erklärte Harry Götze, Polizeichef in der Seestadt. Es werde nun geprüft, ob man die Veranstaltung genehmigen könne.

„Nach derzeitigem Stand gibt es keine Verbotsgründe“, sagte Götze. Er betonte, dass es, anders als in Dresden, wo die Polizei eine Pegida-Demonstration und die geplanten Gegenaktionen wegen Hinweisen auf Gewalttaten verboten hat, in Bremerhaven und Bremen lediglich eine abstrakte Gefahrenlage gebe.

Die Grünen in der Seestadt haben gestern für den 16. Februar eine Gegendemonstration beantragt. „Wir dulden solche Bewegungen nicht, schon gar nicht in einer Hafenstadt mit ihren vielen internationalen Kontakten" erklärte Parteichef Frank Willmann.

Allein schon: "Wir dulden solche Bewegungen nicht" zeigt, wie es bei den Grünen um Meinungs- und Versammlungsfreiheit bestellt ist! Unterschwellig sehe ich darin sogar einen Aufruf zur Gewalt an die Adresse der üblichen Krawalltouristen.

Für mich ist das Ganze endlich eine Gelegenheit, meinen Beitrag zu leisten und mich mit möglichst vielen Freunden und Bekannten dieser Veranstaltung anzuschliessen.
    Viel Erfolg!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Die Aktielle Kamera - früher "Tagesschau" - übertraf sich heute in der 20-Uhr-Ausgabe wieder mal selbst und rechtfertigte ihre Prädikate "Lügenpresse" und "Gehirnwaschmaschine":

Zunächst wurden Zahlen aus dem neuesten "Migrationsbericht" der Bundesregierung präsentiert.

Danach kämen die "Zuwanderer" (ich liebe diesen romatischen Begriff!) angeblich ganz überwiegend aus Europa.

Und wie zur Verhöhnung der Tagesschau-Gläubigen folgte auf diese Behauptung die folgende Szene:

Der Pflichtneger für die deutsche Frau - auf daß die Umvolkung gelingt!

Damit sich die Deutschen keine Illusionen über ihre Zukunft machen!

Link zur Sendungsaufzeichnung (wird nur wenige Tage vorgehalten):

das lustige ist wieder die Propaganda von 5 MIO "Fachkräfte" die wir angeblich brauchen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Das Schmierenblatt BILD hetzt heftig gegen Lutz Bachmann und verstösst gegen alle Forenregeln, indem dieses Schmierenblatt persönliche und auch unbewiesene Kommentare und Bilder veröffentlicht. Die sonst so auf Rehabilitation von Straftätern folgenden Redakteure des Schmierenblattes BILD hetzen besser als es Propagandaminister Dr. Joseph Goebbels jemals hätte machen können.
    Die Blöd bzw. der Springerkonzern wird von Juden kontrolliert, da gelten unsere Forenregeln doch nicht!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich finde konkrete Forderungen völlig in Ordnung.

Hier ist das Positionspapier von Legida, also morgen in Leipzig.

Es spricht mich mehr an als das Pegida-Dresden-Positionspapier.

Bis auf Punkt 9 (doppelte Staatsbürgerschaft: dagegen bin ich nicht) kann ich alle Punkte nur voll unterschreiben.

(60.000 morgen in Leipzig? Ich wär auch mit 20.000 glücklich!)
    Bin morgen aus beruflichen Gründen in Lpz. Mal sehen ob ich die Zeit finde, mich an der Demo zu beteiligen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer