User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1787 von 3721 ErsteErste ... 787 1287 1687 1737 1777 1783 1784 1785 1786 1787 1788 1789 1790 1791 1797 1837 1887 2287 2787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.861 bis 17.870 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Pegida-Ableger in Leipzig „Legida“ meldet 60.000 Teilnehmer für Demo an.
    Quelle: FAZ
    Während die Pegida-Demonstration in Dresden wegen Terrorwarnungen verboten wurde, will der Leipziger Ableger der Anti-Islam-Bewegung am Mittwoch mehrere Zehntausend Teilnehmer mobilisieren. Insgesamt 19 Gegenkundgebungen sind geplant. Die Polizei ist in Alarmbereitschaft.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Politik Marionetten in Berlin haben immer noch nicht begriffen, dass es langsam Zeit wird, die wirklichen und brennendsten Probleme in Deutschland zu benennen. In Leipzig wurden jetzt.
    60.000 angemeldet, wenn 30.000 kommen würden wer das schon ein riesiger Erfolg für Legida, durch das hinterfotzige Verbot in Dresden bin ich zuversichtlich das jetzt bei den Menschen, jetzt erst recht Gefühl aufkommt.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von owl eye

„Legida“ meldet 60.000 Teilnehmer für Demo an

Während die Pegida-Demonstration in Dresden wegen Terrorwarnungen verboten wurde, will der Leipziger Ableger der Anti-Islam-Bewegung am Mittwoch mehrere zehntausend Teilnehmer mobilisieren. Insgesamt 19 Gegenkundgebungen sind geplant. Die Polizei ist in Alarmbereitschaft.

ie islamkritische Bewegung Legida hat für ihren an diesem Mittwoch geplanten Aufmarsch in Leipzig 60.000 Teilnehmer angemeldet. Das bestätigte Sachsens Innenstaatssekretär Michel Wilhelm (CDU) am Dienstag in Dresden. Über mögliche Auflagen war am Nachmittag noch nicht entschieden. Gegen den Legida-Aufmarsch wurden laut Wilhelm 19 Gegenkundgebungen angemeldet.

Demonstrationsverbote wie in Dresden solle es nicht geben. „Eine konkrete Gefährdung, wie sie in Dresden vorlag, gibt es in Leipzig nicht“, sagte Wilhelm. „Bitte lassen Sie es morgen friedlich laufen“, mahnte er. Unterdessen bereitet sich die Polizei nach eigenen Angaben auf einen der größten Einsätze seit der friedlichen Revolution vor. „Wir haben mehrere Bundesländer um Hilfe angefragt“, sagte ein Polizeisprecher. Bis zu 4000 Polizisten sollen in Leipzig für Sicherheit sorgen. ...

//edit: oh, @direkt... da waren wir fast zur gleichen Zeit "am Ball"
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    Warum wird verschwiegen , dass junge Migrantenkinder in den Schulen gewalt ausüben und normale Kinder in den Schulen mobben und schmerzen zufügen ??? Die Lehrer schauen einfach weg.
    Dann solten die Eltern mal gemeinsam den Schulhof betreten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    „Legida“ meldet 60.000 Teilnehmer für Demo an

//edit: oh, @direkt... da waren wir fast zur gleichen Zeit "am Ball"
    Jo, is doch wurscht.

Bon(n)jour Berlin: Olaf Opitz zur Absage der Pegida-Demonstration am 19.01.2015

"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Pegida-Ableger jetzt auch in Bremen und Bremerhaven

In Bremen und Bremerhaven wird nach Informationen des WESER-KURIER zu Aktionen aufgerufen, die sich gegen „Überfremdung“ und „Islamisierung“ richten. Pegida konstituiert sich offenbar nun auch in den beiden Städten. In der Seestadt formiert sich bereits Widerstand, es soll eine Gegendemonstration geben.
    „Gegen die Überfremdung unserer Städte“ – so lautet die Überschrift einer Demonstration mit anschließender Kundgebung, die für den 16. Februar, einen Montag, in Bremerhaven angemeldet wurde. „Pegida wird in dem Antrag nicht ausdrücklich genannt“, erklärte Harry Götze, Polizeichef in der Seestadt. Es werde nun geprüft, ob man die Veranstaltung genehmigen könne.

„Nach derzeitigem Stand gibt es keine Verbotsgründe“, sagte Götze. Er betonte, dass es, anders als in Dresden, wo die Polizei eine Pegida-Demonstration und die geplanten Gegenaktionen wegen Hinweisen auf Gewalttaten verboten hat, in Bremerhaven und Bremen lediglich eine abstrakte Gefahrenlage gebe.

Die Grünen in der Seestadt haben gestern für den 16. Februar eine Gegendemonstration beantragt. „Wir dulden solche Bewegungen nicht, schon gar nicht in einer Hafenstadt mit ihren vielen internationalen Kontakten" erklärte Parteichef Frank Willmann.

Allein schon: "Wir dulden solche Bewegungen nicht" zeigt, wie es bei den Grünen um Meinungs- und Versammlungsfreiheit bestellt ist! Unterschwellig sehe ich darin sogar einen Aufruf zur Gewalt an die Adresse der üblichen Krawalltouristen.

Für mich ist das Ganze endlich eine Gelegenheit, meinen Beitrag zu leisten und mich mit möglichst vielen Freunden und Bekannten dieser Veranstaltung anzuschliessen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Pegida-Ableger jetzt auch in Bremen und Bremerhaven...
    Gibt`s da noch Deutsche?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

... ...

Im “Neuen Deutschland” dankt Autor Fabian Köhler den IS-Terroristen für die Absage der PEGIDA-Demo in Dresden

Widerwärtig, pervers – nicht mehr zu überbieten. Im “Neuen Deutschland” dankt Autor Fabian Köhler den IS-Terroristen für die Absage der PEGIDA-Demo in Dresden:

Lieber IS,

du erhältst sicherlich nicht oft Briefe wie diesen. Und auch ich hätte nicht gedacht, dass ich mich einmal mit solchen Worten an dich wende. Aber heute möchte ich dir danken. Nur um sicher zu gehen: Ich finde dein us-gesponsertes Splatter-Kalifat hat mit islamischer Tradition so viel zu tun, wie die Fusselbärte deiner hirngewaschenen Anhänger mit dem dichten Haar des Propheten. Ich war mit meinem Dasein als Kafir eigentlich immer ganz zufrieden, aber allein wegen dir wünsche ich, es gebe jenen Gott, dessen Namen du unentwegt missbraucht. Damit er dich endlich an den Ort befördert, an dem - wie es der Koran für dich vorgesehen hat - für alle Ewigkeit dein drogenverseuchtes Hirn kochen und deine Haut brennen wird.

Jetzt, da ich das losgeworden bin, zurück zur eigentlichen Sache: Ich möchte dir danken. Für deinen Terror-Tweet. Dafür, dass du – wenn auch unfreiwillig - dazu beigetragen hast, dass heute Abend in Dresden keine Pegida-Kundgebung stattfindet. Es kann sein, dass du gar nicht weißt, wovon ich rede. Die Wahrscheinlichkeit ist sogar recht groß. Dass du als angeblich erfolgreichste Terrormiliz ever dir ausgerechnet einen klein-kriminellen Koks-Junkie aus Sachsen als erstes deutsches Opfer ausgesucht hast, wird deinem Drang nach pathetischen Auftritten wirklich nicht gerecht. Die Armeen zweier Länder und die mächtigsten Geheimdienste der Welt konnten nicht verhindern, dass du quasi über Nacht den halben Nahen Osten unterjochst. Und nun scheiterst du an einem Twitter-Post?

Zur Sicherheit möchte ich mich deshalb auch bei all jenen bedanken, die statt deiner für die Absage der Kundgebung verantwortlich sein könnten: Danke, du chronisch überreagierender sächsischer Beamter, der mal wegen ein paar Kapuzenträgern hunderttausende Handydaten sammelt und nun wegen einem Twitter-Post kurzerhand ein Grundrecht abschafft. Ich danke auch dir, lieber verwirrter Kameradschaftler, der beim letzten Pegida-Orgatreffen auf die Super-Idee kam, die Lügenpresse würde auf eure gefakte Terrordrohung mit #JeSuisLutz-Titelseiten reagieren. Zur Sicherheit danke ich auch dir, Mitarbeiter des Staatsschutzes, der zu jeder politisch gewünschten Terrorgefahr den passenden Textschnipsel im Netz findet. Und ich danke dir, 14-jähriger Fusselbart-Türke aus Neukölln, der jetzt mit ganz viel Pupu in der Hose seinen Eltern erklären muss, warum das SEK vor der Tür steht.

Ich danke dir für diesen Montagabend, an dem einmal nicht Tausende in Dresdens Innenstadt gegen Migranten (und jene, die sie dafür halten) hetzen. Ich danke dir dafür, dass der Theaterplatz wenigsten diese Woche nicht zum Podium für rassistische Parolen wird. Danke, dass die Straßenbahn heute nicht dutzende Neonazi-Gruppen ausspucken wird. Ich danke dir dafür, dass Dresdens Innenstadt heute Abend nicht schon wieder zur national befreiten Zone wird. Dafür, dass türkische Jugendliche heute hoffentlich keine Angst haben müssen, mit Elektroschockern durch die Centrum-Galerie gehetzt zu werden.

Danke dafür, dass zumindest diese Woche Politiker und Journalisten nicht gestiegene Teilnehmerzahlen zum Anlass nehmen können, fremdenfeindliche Stereotype zu »berechtigten Sorgen« zu verklären. Danke für den einen Montag, an dem in Dresden nicht erneut jenes Feuer des Rassismus entfacht wird, das andernorts Flüchtlingsheime in Brand steckt. Ich danke dir dafür, dass an diesem Montagabend nicht wieder zehntausende »ganz normale Deutsche« skandieren, was für Flüchtlinge, Muslime und Migranten längst wie die wahre Terrordrohung klingen muss: »Wir sind das Volk«. …
    ... das meinen die doch nicht im Ernst, oder !?

GESPERRT

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Bon(n)jour Berlin: Olaf Opitz zur Absage der Pegida-Demonstration am 19.01.2015

Die Medien tun so ziemlich alles um PEGIDA schlecht zu machen, die lassen nix aus - und merken nichtmal dass die sich schon selbst lächerlich machen.

Zitat Zitat von Wutbuerger Beitrag anzeigen
    Die Medien tun so ziemlich alles um PEGIDA schlecht zu machen, die lassen nix aus - und merken nichtmal dass die sich schon selbst lächerlich machen.

Man muss nicht besonders helle sein, um festzustellen, dass die Lügenpresse versucht mit allen Mitteln die Menschen zu verscheißern. Aber Menschen, die etwas politisch bewegen wollen, gehen diesen Lügner und Betrüger nicht mehr auf den Leim. Die Lawine rollt, und rollt, und nimmt immer mehr Fahrt auf, das wissen diese Typen und deswegen haben sie eine Scheißangst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer