User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich finde konkrete Forderungen völlig in Ordnung.
Hier ist das Positionspapier von Legida, also morgen in Leipzig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es spricht mich mehr an als das Pegida-Dresden-Positionspapier.
Bis auf Punkt 9 (doppelte Staatsbürgerschaft: dagegen bin ich nicht) kann ich alle Punkte nur voll unterschreiben.
(60.000 morgen in Leipzig? Ich wär auch mit 20.000 glücklich!)
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wäre meine Antwort, wenn ich Christ wäre. Glaube braucht keine Institution.
Die Islamisierung funktioniert hervorragend, wie der Bischof bewiesen hat. Man trägt
dem zu erwartenden muslimischen Beleidigtsein konsequent Rechnung und stellt klar,
dass es Meinungen gibt, die nicht vertreten werden dürfen. Auch wenn sie nicht mit
dem Grundgesetz kollidieren und auch sonst keinen ahndungswürdigen Verstoß dar-
stellen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !