User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1793 von 3721 ErsteErste ... 793 1293 1693 1743 1783 1789 1790 1791 1792 1793 1794 1795 1796 1797 1803 1843 1893 2293 2793 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.921 bis 17.930 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So posierte der Pegida-Chef auf Facebook
    Lutz Bachmann bestätigt gegenüber BILD die Echtheit des Fotos +++ Er soll Ausländer als „Viehzeug”, „Dreckspack” und „Gelumpe” beschimpft haben

[Links nur für registrierte Nutzer]

---

Bei der Hitlerbartszene in "Ziemlich beste Freunde" haben sich die Eliten vor Lachen auf die Schenkel geklopft. Aber da war ja der soooo sympathische und "bunte" Neger....

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So posierte der Pegida-Chef auf Facebook
    Lutz Bachmann bestätigt gegenüber BILD die Echtheit des Fotos +++ Er soll Ausländer als „Viehzeug”, „Dreckspack” und „Gelumpe” beschimpft haben

[Links nur für registrierte Nutzer] ---
    Auweia, der traut sich aber was! Fast schon Özdemir- oder Maas-Niveau, wenn´s denn stimmt...>x-(

Vera Lengsfeld hat dazu auch schon das Passende gesagt...:

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Masuren. Wir fahren im Frühjahr hin, dann rüber nach Trakehnen mit Übernachtung in der ehemaligen Gestütsapotheke. Dann noch nach Königsberg. Ich bin mal sehr gespannt. Vielleicht was fürs Alter....
    Meinst Du, man könnte Putin Ostpreussen irgendwie abhandeln? ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Der Typ ist doch ein AP

Kannst du mal im Klartext - statt mit unbekannten Abkürzungen schreiben?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Smultronstället Beitrag anzeigen
    Es bleibt nur zu hoffen, dass Auftritte in Diskussionsrunden wie bei Günther Jauch oder Verhandlungen mit Politikern eine Seltenheit und Ausnahme bleiben. Sehr optimistisch bin ich da aber nicht. Was ja schon bei Jauch absehbar war und was zu befürchten ist: so ein gegenseitiges Differenzierungsgeschmuse. Politik und Presse werden sich von denen distanzieren, die Pegida prinzipiell als Nazis im Nadelstreifen usw. bezeichen - Pegida wird sich von denjenigen distanzieren, die Einwanderung prinzipiell kritisch sehen (z.B. aus identitären oder ökonomischen Gründen). Es gab ja schon so Ansätze a la "Nein, wir wollen nicht, dass jeder der einmal straffällig geworden ist, sofort abgeschoben wird."

Und Der Pressekonferenz zu Folge soll es jetzt ja bald Verhandlungen mit irgendwelchen Politikern geben. Und wenn man sich Forderungen wie "Quantitative Zuwanderung: Nein - Qualitative Zuwanderung die "die Wirtschaft" braucht: Ja" (seufz...) so anschaut, dann würde das letzten Endes auf sowas wie Wolfgang Bosbach hinauslaufen.

Die Gefahr ist übrigens nicht, dass irgendwelche Journalisten Pegida-Vertreter niedermachen und an die Wand reden. Gerade das könnte zu Solidarisierung führen. Eine Diskussionsrunde ist ja kein Boxkampf, bei der am Ende der verliert, der am Boden liegen bleibt. Also was Rhetorik und Debatte anbelangt, kann Pegida kaum verlieren. Entweder sie schlagen sich wacker (gut) oder sie werden von professionellen Rhetorikern niedergemacht (vielleicht sogar noch besser). Die eigentliche Gefahr ist, dass Pegida zu einer weiteren kleinen Nichtregierungsorganisation verkommt und dann genauso in der Bedeutung verschwindet wie "der rechte Flügel" der CDU, der hier und da mal Flugblättchen verteilt.

Ich finde auch gar nicht, dass Pegida allzu konkrete Forderungen aufstellen sollte. Das Beste war doch gerade das relative Schweigen, die Idee das Ganze "Abendspaziergang" zu nennen oder Weihnachtslieder zu singen. Dieses Unkonkrete war meiner Meinung nach eine große Stärke. Natürlicht macht es einen riesen Unterschied, ob du zB die Islamisierung als gewollt und gezielt betrachtest, als Folge westlicher Schwäche und Dekadenz oder quasi als Unfall, den lediglich dumme Politiker zu verantworten haben. Oder ob du Islamisierung oder "Islamismus" fürchtest. Darüber muss man natürlich diskutieren. Aber das sollte nicht die Aufgabe von Pegida sein. Die Aufgabe von Pegida sollte sein, Leute auf die Straße zu bringen, die mit dem Status Quo (und unter anderem) der Islamisierung unzufrieden sind. Dann können die Leute untereinander diskutieren. Lügenpresse am besten komplett ignorieren. Gefährlicher als Politiker und Journalisten, die alle einfach als Mischpoke, Pack and Mob beschimpfen sind diejenigen, die "differenzieren", "zuhören" und "Sorgen ernst nehmen" wollen. Dann macht der Bosbach hier ein kleines Zugeständnis, der Bachman macht da ein kleines Zugeständnis, bisschen "Differenzierung" hier, bisschen "Distanzierung" da, und wie gesagt, dann endet das so bei Broder.
    Ich finde konkrete Forderungen völlig in Ordnung.

Hier ist das Positionspapier von Legida, also morgen in Leipzig.

Es spricht mich mehr an als das Pegida-Dresden-Positionspapier.

Bis auf Punkt 9 (doppelte Staatsbürgerschaft: dagegen bin ich nicht) kann ich alle Punkte nur voll unterschreiben.

(60.000 morgen in Leipzig? Ich wär auch mit 20.000 glücklich!)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    ""Wir distanzieren uns mit Nachdruck von seinem völlig verzerrten Bild von Geschichte und Gegenwart" hießt es in der Mitteilung des Bistums. "Uns droht in Deutschland ganz sicher keine Islamisierung. Als Christen steht es uns gut an, den Menschen, die Zuflucht bei uns suchen, zu helfen und für sie da zu sein."

Diese frechen Behauptungen sind ebenso wahr wie das Dogma, daß die Erde eine Scheibe sei und die Sonne sich um die Erde drehe!

Das wäre meine Antwort, wenn ich Christ wäre. Glaube braucht keine Institution.

Die Islamisierung funktioniert hervorragend, wie der Bischof bewiesen hat. Man trägt
    dem zu erwartenden muslimischen Beleidigtsein konsequent Rechnung und stellt klar,
    dass es Meinungen gibt, die nicht vertreten werden dürfen. Auch wenn sie nicht mit
    dem Grundgesetz kollidieren und auch sonst keinen ahndungswürdigen Verstoß dar-
    stellen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Meinst Du, man könnte Putin Ostpreussen irgendwie abhandeln? ;-)
    Ich fahr im Mai mal hin und mach dann einen Strang auf, um Fotos zeitnah einzustellen. Dann lass ich die Forengemeinde entscheiden, ob es lohnt, über einen Neuaufbau Deutschlands im Osten nachzudenken. Ich seh den Zug noch nicht abgefahren.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bei der Hitlerbartszene in "Ziemlich beste Freunde" haben sich die Eliten vor Lachen auf die Schenkel geklopft. Aber da war ja der soooo sympathische und "bunte" Neger....
    Bachmann sollte so zur nächsten Demo erscheinen. Ist doch auch Faschingszeit. Das wird ein großer Gaudi. Nebenbei könnte man die Nazi-Hysterie der Medien lächerlich machen.
    Evt. könnte er auch Hitlers Stimme imitieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Zumindestens auf SÜGIDA hat heute... geredet hat....
    Du bist ja genauso deppert wie die Hexenjaeger im Mittelalter.
    Der Mensch hat sich eine andere Meinung gebildet und du willst ihn am Scheiterhaufen sehen.

Wegen einer Meinung ueber ein geschichtliches Ereignis, willst den gesamten Menschen diskreditieren.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du bist ja genauso deppert wie die Hexenjaeger im Mittelalter.
    Der Mensch hat sich eine andere Meinung gebildet und du willst ihn am Scheiterhaufen sehen.

Wegen einer Meinung ueber ein geschichtliches Ereigniss, willst den gesamten Menschen diskreditieren.
    Ich zeig nur welcher Geist bei SÜGIDA weht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer