User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1788 von 3721 ErsteErste ... 788 1288 1688 1738 1778 1784 1785 1786 1787 1788 1789 1790 1791 1792 1798 1838 1888 2288 2788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.871 bis 17.880 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Das Schmierenblatt BILD hetzt heftig gegen Lutz Bachmann und verstösst gegen alle Forenregeln, indem dieses Schmierenblatt persönliche und auch unbewiesene Kommentare und Bilder veröffentlicht. Die sonst so auf Rehabilitation von Straftätern folgenden Redakteure des Schmierenblattes BILD hetzen besser als es Propagandaminister Dr. Joseph Goebbels jemals hätte machen können.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

"Entartete Kunst" in Hanau fast abgesagt

Von Klaus Lelek

Ausstellung von Greser und Lenz stand wegen Terrorgefahr auf der Kippe

Über Kunst kann man sich streiten, stundenlang. Auch über die Cartoons von Greser und Lenz. Die große Zeit der beiden ist längst vorbei. Erst recht jene, wo sie den bärtigen Friedensaposteln kräftig einheizten. Wie in der legendären Karikatur. Ein Islamist brüllt in der Straßenbahn „Dshihad!“ und ein trotteliger Gutmensch antwortet mit „Gesundheit“. Selbst solche harmlosen Spielchen sind heute kaum noch drin, stehen doch beide seit Jahren im Sold von Frankfurts Allgemeiner Zensurpresse. (FAZ) Mit ein paar Witzchen über den Euro, Pleitebanken und Pegida erschöpft sich das satirische Potential von Deutschlands politisch korrekten Hofnarren.

Nun hat auch die beiden die verhöhnte „ Angebliche Islamisierung Deutschlands“, für deren Beschleunigung am Montag wieder 50 000 Gutmenschen ohne Terrordrohung demonstrieren durften, eingeholt. Eiskalt und ohne Vorwarnung. Wegen der akuter Terrorgefahr hat die Stadt Hanau eine geplante Ausstellung der Witzzeichner abgesagt. Begründung: Der Sicherheitsaufwand wäre zu hoch. 20 000 Euro sollte die Schau im Schloss Philippsruhe kosten. Mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen, sprich Wachpersonal, erheblich mehr. Nun soll sie doch stattfinden. Hat Mutti aus Berlin angerufen? Oder Landesvater Bouffier schnell die Geldbörse gezückt? Ein ungutes Gefühl sollte man trotzdem haben.

Die Gegend um Hanau und Frankfurt gilt als Islamistenhochburg. Dort entscheiden die Religionswächter schon seit langem, was gezeigt werden darf oder als „Entartete Kunst“ im Orkus verschwindet. Vor Jahren wurde wegen zuviel nackter Haut ein Werbeplakat in Dietzenbach überklebt. Im letzten Jahr eine Kunstausstellung im Portikus von Islamisten nach SA-Manier zertrümmert. Ähnliches drohte in Düsseldorf. Eine Hobbymalerin musste im Landkreis Offenbach ein Bild mit nackten Brüsten abhängen. Längst dürfen bundesweit in öffentlichen Räumen, Rathäusern keine Akte mehr gezeigt werden. Die Künstler sind hilflos und isoliert und längst nicht aus dem Holz geschnitzt wie einst Caspar David Friedrich, Goya, Otto Dix oder Käthe Kollwitz. Die heutige Avantgarde hält der Gesellschaft keinen Spiegel mehr vor. Dann würde sie verfolgt. Sie spiegelt selbst als gefällige Mainstreamkunst ihren eigenen Niedergang wieder.

Als „Sieg der Terroristen“ bezeichnen Greser und Lenz die Verhinderung ihrer Ausstellung.

Dies ist ein wenig kurz gedacht. Es ist die „Feigheit vor den Terroristen“, die nach der gleichen Methode wie die SA vorgehen und mit großen Schritten, unterstützt von einer 5. Kolonne, die Kultur Europas in die Tonne stampfen. Darüber könnt ihr jetzt Witzchen machen. Hoffentlich lacht sich unsere Spaßgesellschaft nicht irgendwann mal zu Tode. Das „Muslimische Dorf“ ist längst Wirklichkeit geworden.
    ... ohne Worte

[Links nur für registrierte Nutzer]

... lesenswert auch das ... "und alle reden von Hass - PEGIDA im Visier des Terrors" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Das Schmierenblatt BILD hetzt heftig gegen Lutz Bachmann und verstösst gegen alle Forenregeln, indem dieses Schmierenblatt persönliche und auch unbewiesene Kommentare und Bilder veröffentlicht. Die sonst so auf Rehabilitation von Straftätern folgenden Redakteure des Schmierenblattes BILD hetzen besser als es Propagandaminister Dr. Joseph Goebbels jemals hätte machen können.
    Sind die hier angemeldet?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ging um die Möglichkeit der Klage/Strafverfolgung in Frankrech.
    Und weil es das nicht gibt, sind derartige Anschläge in Ordnung? Was ist, wenn jemand keine Moschee in seiner Nachbarschaft haben will und es keine Möglichkeit gibt, gegen diese Moschee juristisch vorzugehen? Darf man diese Moschee dann einfach niederbrennen?

GESPERRT

Der Typ ist doch ein AP

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Der Typ ist doch ein AP...
    Bemerkenswert ist zumindest, daß solche "Volkstribune" oft ein halbseidenes bzw. halbkriminelles Vorleben haben. Laut Wiki floh er vor einer Gefängnisstrafe nach Südafrika(Wieso gerade dorthin?). Ging nicht einstmals jemand nach Deutschland, um vor den KuK-Behörden sicher zu sein?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert ist zumindest, daß solche "Volkstribune" oft ein halbseidenes bzw. halbkriminelles Vorleben haben. Laut Wiki floh er vor einer Gefängnisstrafe nach Südafrika(Wieso gerade dorthin?). Ging nicht einstmals jemand nach Deutschland, um vor den KuK-Behörden sicher zu sein?
    Also wenn du mich fragst: Da müsste dem selbstbewussten, modernen und mündigen Deutschen des 21. Jahrhunderts, der aus seiner Geschichte gelernt hat, aber sofort das Alarmglöckchen läuten. Sowas wollen wir nie wieder. Und wehret den Anfängen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die Lawine rollt, und rollt, und nimmt immer mehr Fahrt auf,
    Du hast aber schon mitbekommen, dass den Kartoffeln das Demonstrieren verboten wurde und daher, gehorsam wie die braven Kartoffeln nun mal sind, GAR NICHTS mehr läuft, oder?
    JE SUIS LONDON

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Eins muss ich euch jetzt aber mal mitteilen.Frau Oertel hat bei Jauch dagesessen wie eine Mumie und hat sich von den Herrschenden von oben herunter abwatschen lassen.Wie peinlich war das denn.Sie hat die Demonstranten von Pegida sowas von im Stich gelassen.Die Demonstranten die jeden Montag in Dresden laufen sind gut aber vielleicht sollte man Oertel und Bachnann zum Teufel jagen.Vielleicht arbeiten die ja auch mit dem System zusammen.Man kann nicht Luegenpresse rufen und sich mit seinem Arsch in eine Schund TV Sendung setzen.Das hat unserer Sache schwer geschadet
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Der Typ ist doch ein AP
    Wann war das? Erstaunlich, wie schnell der Bart nachgewachsen ist.

Das ist nicht mehr mein Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer