User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Kunterbunte giftgrüne Gutmenschen?
„Tolerant und geisteskrank – mit Volldampf in den Untergang und morgen fremd im eigenen Land” (gegen die gutmenschliche Spießergesellschaft, die offenbar auf jede politische Propagandakampagne und jeden Reklamefeldzug der Kaufhausgesellschaft hereinfällt ...)
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
*Sie haben Polizeischutz und werden weiter in der Öffentlichkeit auftreten.
Bislang meldeten die Medien, ausländische Geheimdienste hätten Erkenntnisse über einen geplanten Mordanschlag gegen Bachmann.
Heute hörte ich dagegen im Radio, dass es lediglich einen Aufruf zum Mord per Twitter gab, also noch nicht einmal eine Morddrohung!
Bei uns kann also jeder Twitter-Depp mit Leichtigkeit die Grundrechte auf Versammlungs- und Meinungsfreiheit aushebeln, die Polizei spielt mit!![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
[QUOTE=Quo vadis;7665609]Ich habe Spahn gerade im zdf gehört der meinte in einem Interview sinngemäß "es kann nicht sein dass jeden Montag die Pegida durch die Straßen zieht ohne das es mal möglich wäre das aufzulösen". Müßte bald in der Mediathek sein.[/QUO
Hatte er nicht bei Jauch angeboten einen Dialog mit den Pegida-Anhängern zu führen?