User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Quelle: Michael Mannheimer Blog
Wenn das stimmt, ist, das ein ungeheuerlicher Vorgang gehört strafrechtlich verfolgt.Linke Gegendemonstranten oft gekauft oder zur Teilnahme gewzungen.
Während Pegida-Teilnehmer freiwllig auf die Demos gehen, ist ein Großteil der linken Gegendemonstranten entweder gekauft oder wurde mit zum Himmel schreienden und an DDR-Zwangsjubelfeiern erinnerden Methoden zur Teilnahme an den linken Gegenveranstaltungen regelrecht erpresst. Dass die Medien nichts davon berichten und die evidenten Fälle totschweigen beweist, wie recht der Vorwurf der “Lügenpresse” ihnen gegenüber ist. Sollten hierzulande wieder demokratische Verhältnisse eingekehrt sein, so darf die Verschwörung der Medien und Politik gegen ihr Volk für die Verantwortlichen nicht ohne Folge bleiben
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
SPD lehnt Dialog mit Pegida ab Berlin – SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi (47) sieht für die Sozialdemokraten keinen Grund, den Dialog mit den Organisatoren der Anti-Islam-Bewegung Pegida in Dresden zu suchen. Sie könne auch das „wiederaufkeimende Verständnis für die Bewegung und ihre Anhänger” nicht nachvollziehen. Pegida schüre Vorurteile und Hass gegen Muslime und Zuwanderer und versuche, einen Keil in die Gesellschaft zu treiben..
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
.
""Wünsche mir, dass das dumme Deutschtum aufhört"
„Ich wünsche mir, dass das dumme Deutschtum aufhört“, sagt etwa Franz-Peter Cramer, einer der Fallmanager des Jobcenters."
Die "dummen Deutschen" sind es, die das Gehalt dieses Idioten zahlen.
Wenn es keine "dummen Deutschen" mehr gibt, kann er Pfandflaschen sammeln.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich habe Spahn gerade im zdf gehört der meinte in einem Interview sinngemäß "es kann nicht sein dass jeden Montag die Pegida durch die Straßen zieht ohne das es mal möglich wäre das aufzulösen". Müßte bald in der Mediathek sein.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778