User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1772 von 3721 ErsteErste ... 772 1272 1672 1722 1762 1768 1769 1770 1771 1772 1773 1774 1775 1776 1782 1822 1872 2272 2772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.711 bis 17.720 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

Von Patrick KörberWIESBADEN - „Wir setzen heute ein Zeichen für Vielfalt, Buntheit, Toleranz und Weltoffenheit“, rief Oberbürgermeister Sven Gerich am Montagabend den Teilnehmern des „No-Pegida-Spaziergangs“ auf dem Schloßplatz zu.

Der Ober -Anus Sven Gerich aus Wiesbaden

Das Gesicht des SPD-Bonzen, der sein eigenes Volk ans Messer liefert.

(Warum fällt mir gerade jetzt der Begiff "SPD-Seilschaft" ein?)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    .....Stürzenberger sollte sich m.E. mehr zurückhalten, und die Akzente sollten auf Volk und Heimat gelegt werden.

---
    Genau!
    Wer das vergißt, arbeitet und agitiert im Interesse einer "überstaatlichen Macht" (z.B. römische Kirche, Jesuiten-Orden oder im Interesse des New Yorker j. Geldgebers)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    . Die Demogrphie sorgt dafür, dass die Ausländer, die sich nicht 100% integrieren irgendwann in der Mehrheit sind. Wie man das toll finden kann, ohne einen gewaltig an der waffel zu haben, erschliesst sich mir nicht.
    Nun, es ist aber so. Finde dich damit ab und genieße dein Leben. Es gibt nur eins. Wie die Jungen leben wollen, ist ihr Problem. So what?
    JE SUIS LONDON

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    No Pegida in Wiesbaden: 8.000 Menschen demonstrieren für Vielfalt und Toleranz

Von Patrick KörberWIESBADEN - „Wir setzen heute ein Zeichen für Vielfalt, Buntheit, Toleranz und Weltoffenheit“, rief Oberbürgermeister Sven Gerich am Montagabend den Teilnehmern des „No-Pegida-Spaziergangs“ auf dem Schloßplatz zu.

Unter viel Beifall appellierte Gerich für Religions-, Presse- und Meinungsfreiheit.

Wie ich schon gehört und auch gelesen habe , wimmelt es doch dort von BUnten

Der Ober -Anus Sven Gerich aus Wiesbaden

Quelle: Michael Mannheimer Blog
    Linke Gegendemonstranten oft gekauft oder zur Teilnahme gewzungen.
    Während Pegida-Teilnehmer freiwllig auf die Demos gehen, ist ein Großteil der linken Gegendemonstranten entweder gekauft oder wurde mit zum Himmel schreienden und an DDR-Zwangsjubelfeiern erinnerden Methoden zur Teilnahme an den linken Gegenveranstaltungen regelrecht erpresst. Dass die Medien nichts davon berichten und die evidenten Fälle totschweigen beweist, wie recht der Vorwurf der “Lügenpresse” ihnen gegenüber ist. Sollten hierzulande wieder demokratische Verhältnisse eingekehrt sein, so darf die Verschwörung der Medien und Politik gegen ihr Volk für die Verantwortlichen nicht ohne Folge bleiben
    Wenn das stimmt, ist, das ein ungeheuerlicher Vorgang gehört strafrechtlich verfolgt.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

SPD lehnt Dialog mit Pegida ab Berlin – SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi (47) sieht für die Sozialdemokraten keinen Grund, den Dialog mit den Organisatoren der Anti-Islam-Bewegung Pegida in Dresden zu suchen. Sie könne auch das „wiederaufkeimende Verständnis für die Bewegung und ihre Anhänger” nicht nachvollziehen. Pegida schüre Vorurteile und Hass gegen Muslime und Zuwanderer und versuche, einen Keil in die Gesellschaft zu treiben..

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    ""Wünsche mir, dass das dumme Deutschtum aufhört"

„Ich wünsche mir, dass das dumme Deutschtum aufhört“, sagt etwa Franz-Peter Cramer, einer der Fallmanager des Jobcenters."

Die "dummen Deutschen" sind es, die das Gehalt dieses Idioten zahlen.

Wenn es keine "dummen Deutschen" mehr gibt, kann er Pfandflaschen sammeln.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: Michael Mannheimer Blog

Wenn das stimmt, ist, das ein ungeheuerlicher Vorgang gehört strafrechtlich verfolgt.
    Wer sollte das tun, wenn es tatsächlich so ist werden diese Volksdeppen doch gedeckt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ach du lieber Himmel. Gerade der, der noch vor kurzem sozusagen den Untergang der Welt vorausgesehen hat.
    Alle versuchen sie gerade den Spieß umzudrehen und als die Guten, die Verständnisvollen und Gesprächsbereiten dazustehen. Der ganzen Mischpoke die innerhalb von nur ein paar Tagen plötzlich ihr Herz für die Demonstranten entdeckt haben, sind ja mehr als peinlich.
    Ja, allen voran Heuchlerin Merkel vergiess Tränen!

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich habe Spahn gerade im zdf gehört der meinte in einem Interview sinngemäß "es kann nicht sein dass jeden Montag die Pegida durch die Straßen zieht ohne das es mal möglich wäre das aufzulösen". Müßte bald in der Mediathek sein.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer