User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
[Links nur für registrierte Nutzer]
No Pegida in Wiesbaden: 8.000 Menschen demonstrieren für Vielfalt und Toleranz
Von Patrick KörberWIESBADEN - „Wir setzen heute ein Zeichen für Vielfalt, Buntheit, Toleranz und Weltoffenheit“, rief Oberbürgermeister Sven Gerich am Montagabend den Teilnehmern des „No-Pegida-Spaziergangs“ auf dem Schloßplatz zu.
Unter viel Beifall appellierte Gerich für Religions-, Presse- und Meinungsfreiheit.
Wie ich schon gehört und auch gelesen habe , wimmelt es doch dort von BUnten
Der Ober -Anus Sven Gerich aus Wiesbaden
![]()
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ach Gottchen! Lasst die Jungkartoffeln doch machen, was sie wollen. Sie sind es ja hauptsächlich, die die Suppe auslöffeln werden, die sie sich selbst eingebrockt haben. Die Älteren, die auf die Straße gehen, haben in der Regel ausgesorgt und werden rechtzeitig sterben,. Für die ist es nur schade nicht mehr zu erleben, wie die dummen Jungkartoffeln dereinst abgemurkst werden.
JE SUIS LONDON
Seine Islamaffinität ist etwas zu einseitig. Wenn gleich ich den islamischen Migranten für schwieriger halte.
Ich habe mal eine sehr gute Rede von Ronald Schill gesehen. Auch Strache ist gut.
Heimat finde ich einen blöden Begriff. Diese Volk dass zunehmend Fernweh hat, kann damit nix anfangen und findet es plump rechts.
Krimialität und Sozialkosten gehören genannt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wer hat die aufgebaut und finanziert? Anarcho-Giftgrüne, trotzkistische Antifa bei SPD und LINKSPARTEI, "Kirche im Sozialismus" (Merkels Vater)?
»Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn. Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen. Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.« Demetrius / Fürst Sapieha F.Schiller
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Wenn es doch nur so einfach wäre. Aber ich hab Kinder und die sollen in einem guten Deutschland leben dürfen. Außerdem liegt mir was an diesem Land, der Kultur, Sprache, den vielen Regionen - und da gehe ich sogar mit den Linken mit, Deutschland ist bunt. Ist es bereits ansich und braucht keine Bereicherung von kulturfremder Seite. Vom "Baatzi" bis zum "Fischkopp" ganz viele Eigenheiten, alles ganz bunt und schön.
Wenn es aber so weitergeht, wird von diesem Deutschland in ein paar Jahren nichts mehr sein. Die Demogrphie sorgt dafür, dass die Ausländer, die sich nicht 100% integrieren irgendwann in der Mehrheit sind. Wie man das toll finden kann, ohne einen gewaltig an der waffel zu haben, erschliesst sich mir nicht.
Und dann bin ich auch gern ein NAZI!
Wir leben in der Idiocracy!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kriminalität und Sozialkosten sind für die Masse auch uninteressant, da die Masse Zahlen nicht liebt und ihnen zu abstrakt erscheinen.
Auch der Koran ist der Masse zu abstrakt. Ob da etwas drinsteht, einmal gehört und ignoriert.
Wichtig ist, den Fokus langsam von der Islamisierung auf die Erhaltung des Deutschen Volkes zu legen.
Hierzu gibt es leider keinen guten Redner. Sarrazin hatte in seiner Einführungsvorlesung "Deutschland schafft sich ab" ein paar gute Sätze von sich gegeben.
Ich frage mich, warum niemand Demographie, also Kindermangel bei den Deutschen, und permanente Massenzuwanderung verbindet und mal eine saubere Argumentation aufbaut.
Stattdessen reden sie über Kopftücher.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118