User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1735 von 3721 ErsteErste ... 735 1235 1635 1685 1725 1731 1732 1733 1734 1735 1736 1737 1738 1739 1745 1785 1835 2235 2735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.341 bis 17.350 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht gut von ihm, kann doch jeder selber entscheiden. Wird der Mann erpresst?
    In Boston wurde der Marathon letztes Jahr trotz Terrorwarnungen durchgefuehrt. Trotz der abstrakten Gefaehrdungslage durch islamische Terroristen haben die US-Amerikaner sich das nicht nehmen lassen.

Ebenso hat vor 1 Woche die landesweite Demo fuer Charlie in Paris und in ganz Frankreich stattgefunden. Letzten Sonntag waren da ca. 3 Millionen auf der Strasse...

Entweder wurde Herr Bachmann vom BRD-System massiv eingeschuechtert und unter Druck gesetzt oder die terroristische Anschlagsgefahr muss extrem konkret sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Unterschätze unsere Sicherheitskräfte mal nicht. Wenns gegen den Steuermichel geht, können die ganz schön bestimmt und autoritär auftreten.
    Oh ja, da werden sogar nackte Geisteskranke eben mal abgeknallt - sobald erkennbar feststeht dass er weder Migrant noch Moslem ist.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Boston wurde der Marathon letztes Jahr trotz Terrorwarnungen durchgefuehrt. Trotz der abstrakten Gefaehrdungslage durch islamische Terroristen haben die US-Amerikaner sich das nicht nehmen lassen.

Ebenso hat vor 1 Woche die landesweite Demo fuer Charlie in Paris und in ganz Frankreich stattgefunden. Letzten Sonntag waren da ca. 3 Millionen auf der Strasse...

Entweder wurde Herr Bachmann vom BRD-System massiv eingeschuechtert und unter Druck gesetzt oder die terroristische Anschlagsgefahr muss extrem konkret sein ?
    Boston war doch ne False Flag. Ob jemand da "privat" hingeht, muss doch jedem selbst überlassen sein. Mein Eindruck ist, er wird erpresst.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
    Nie werden die Islamisten in der BRD irgendeinen Anschlag machen, von hier aus wird Europa islamisiert, die BRD mit Merkel ist jetzt schon ein Leuchtturm des Islams !
    In der Vergangenheit gab es da in Berlin schon so einige Anschlaege. Mir wird da wirklich mulmig langsam. Koschere juedische Geschaefte, das juedische Krankenhaus in Berlin, das juedische Museum usw...., bitte, die sollen alle zu 100% sicher sein ?

Also, ich koennte Dir sofort einige Anschlagsziele bzgl. juedischer Einrichtungen in Berlin naeher benennen.

Wenn die islamischen Terroristen da in Berlin so auftreten wie in Paris, dann wird es ein Blutbad geben.

Nach meinen Informationen muss in Europa jetzt mit einer islamischen Terrorwelle gerechnet werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Boston war doch ne False Flag. Ob jemand da "privat" hingeht, muss doch jedem selbst überlassen sein. Mein Eindruck ist, er wird erpresst.
    Ich weiss es nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass es mit PEGIDA zu Ende geht. Die Islamisierung und Umvolkung wird ja massiv vom BRD-System weiter betrieben.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was war eher: Die eigene Absage der PEGIDA oder diese pol. Verfügung?

Oder bedeutet "In Absprache mit der Polizei" dass beides gleichzeitig war, also Druck der Polizei?!

P.S. Inzwischen nehme ich das Letztere an!
    veröffentlicht wurde zuerst die PEGIDA Absage, wenige Minuten später das hier von der Polizei... oben steht die Uhrzeit: 13:11 Uhr

jetzt mußt Du nur gucken, wann ich hier die PEGIDA Absage bei HPF gepostet habe ... das wargenau um die Zeit als
    diese PEGIDA Facebook plötzlich erschien (angezeigt wird jetzt, um 18:43 Uhr, vor 6 Stunden)

... ich habe die PEGIDA Absage hier um 12:16 Uhr gepostet (habe mal nachgeschaut) ...

Das hier kam später (Polizei Absage) ... habe ich um 13:22 Uhr hier gepostet

wurde ja von der Polizei auch erst um 13:11 Uhr (siehe Screen) vermeldet ...
    also hat die PEGIDA vor dem abgesagt
    Geändert von owl eye (18.01.2015 um 18:55 Uhr)
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

GESPERRT

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Auch einfache Gemüter sollten in der Lage sein zu verstehen, dass es mehrere Feinde gleichzeitig geben kann, und dass eine Krise mehrere unterschiedliche Ursachen haben kann. Es ist sogar eher die Regel. Die meisten gravierenden Krankheiten, Probleme und Krisen sind "Syndrome" und nicht monokausal.
    Wann sind diese "einfachen Gemüter" zuletzt gegen Hartz IV, Rasterfahndung, Vorratsdatenspeicherung, Rentenkürzung, Lohndumping a'la Leiharbeit, Atommüll, Gentechnik, Freihandelsabkommen und dergleichen auf die Strasse gegangen ?

Und die Verwendung von gescheidigen Begriffen wie "monokausal" hilft bei der Ursachenfindung nicht allzuviel weiter.
    Zum Beispiel ist die "zyklische Krise" im Kapitalismus, die Überproduktion, kein im Vagen liegendes Syndrom, sondern quasi ein Naturgesetz innerhalb der kapitalistischen Produktionsweise. Mitsamt ihren Verwerfungen wie Massenarbeitslosigkeit, sozialer Verelendung breiter Bevölkerungsschichten usw.

Nur haben die "Gewinner" dieses Systems keinerlei Interesse daran, dass sich über derlei der Kopf zerbrochen wird. Wenns im Volke brodelt, werden mit massenmedialer Leichtigkeit Feindbilder fernab der ökonomischen Realität erzeugt und die alten Zustände erhalten. PEGIDA ist da auch nix anderes als eine Art Garantieurkunde. Nur blickt das keiner von denen, solls nicht & wills irgendwie auch nicht.
    Man ist ja erstmal mit dem vermaledeiten Islam genug beschäftigt ....

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    * Ich dachte, die Antifa ist linksextrem
    ... zwischen links- und rechtsextrem habe ich noch nie unterschieden ... sind (für mich) beide paranoid / faschistoid
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."

PEGIDA (vor 22 min)

Liebe Freunde, wir denken, dass wir alles richtig gemacht haben und unser 13. Treffen auf Grund der massiven Bedrohungen abgesagt haben! Unsere Herzen sind heute alle in Berlin bei unserer mutigen Kathrin Oertel! Daumen drücken aus ganz Deutschland und Europa! Wir sind alle bei Dir! Für morgen Abend haben wir trotz allem einiges vorbereitet, lasst Euch überraschen! Als Zeichen gilt für morgen Abend, Lichter und Nationalfahnen zu Hause! Auto-Signalhorn und Hupen Punkt 18:30 Uhr in ganz Deutschland/ Europa!!! Wir lassen uns nicht verbieten! WIR SIND DRESDEN! WIR SIND EUROPA! WIR SIND DAS VOLK! ALLE KRAFT AUF NÄCHSTEN MONTAG!!! DRESDEN ZEIGT WIE'S GEHT! EUER ORGA - TEAM
    ... und nochmal der Link zum Video [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dayan

[QUOTE=Quo vadis;7661257]Wieso, ne Amifahne hast du doch auch bei dir im Kinderzimmer hängen.[/QUO) Bei mir hängen nurFAHENENN der israelischen Staat.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer